Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree17Likes

Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von FrankySchiefer gute Besserung Zitat von Gurkensepp von mir auch gute Besserung. Franky: Stell die Box auf Energie sparen, dann runter fahren, dann wieder ...


  1. #61
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    gute Besserung
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    von mir auch gute Besserung.

    Franky: Stell die Box auf Energie sparen, dann runter fahren, dann wieder hochfahren, dann schnelles hochfahren aktivieren, wieder ausschalten und warten bis led beim Netzteil orange. Vielleicht gehts dann.
    Danke euch zwo :(

  2. Anzeige
    Hallo Würfel Rudi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Huan, hab ne 1.41.0.. geschafft. Hatte auch noch eine Runde wo ich nochmal 0.4 sec schneller gewesen wäre, aber dann war moli vor mir :|

  4. #63
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Huan, hab ne 1.41.0.. geschafft. Hatte auch noch eine Runde wo ich nochmal 0.4 sec schneller gewesen wäre, aber dann war moli vor mir :|
    Nich schlecht 👍

  5. #64
    Gurkensepp
    Naja, wenn du mitgefahren wärst hättest du eine Zeit unter 1.40 geschafft. Aber das rennen wird eh nächste Woche wiederholt? Aber da hab ich Spätschicht.

  6. #65
    Moli150791
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Huan, hab ne 1.41.0.. geschafft. Hatte auch noch eine Runde wo ich nochmal 0.4 sec schneller gewesen wäre, aber dann war moli vor mir :|
    jetz bin ich wieder schuld verdammt

  7. #66
    noXan
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Deine Bodenwellse war wohl eher ein Spontanschubser. Bin dir wohl etwas zu gefährlich geworden

    Is natürlich kein Thema Rene. Wir kennen uns zu gut als das ich dir das übel nehmen könnte
    ..dass mir das keiner glaubt. Innen ist diese Kurve tückisch. Fahrt nochmal selbst dort innen mit dem Setup. Da geht der arsch weg wenn man die Kurve voll fährt. Und ich hab zu extrem gegengelenkt. Thats it.

    Noxan is nix pöser Fahrer

  8. #67
    xtremer
    welche Kurve meinst du?

  9. #68
    FrankySchiefer
    Ich hab immer noch kein Update so ne scheisse

  10. #69
    noXan
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    welche Kurve meinst du?
    Die pöse pöse lange Linkskurve nach Startziel . Sollte man glaub ich mit bissl Respekt im Infight nebeneinander fahren, denn das kann wie man sieht ein Unfallherd sein. Arni war da leider der Leittragende. An dieser Stelle würde ich nicht mehr Innen überholen. Dann eher auf der Bremse Einfahr Schikane, oder auf der Gerade Bergauffahrt Schikane.

    Edit: Gurkensepp hat die Situation aufgezeichnet.

  11. #70
    Papa Bär
    He Leute sorry wegen gestern war zwar online Aber nicht davor gesessen :-(

    als als ich kam war 20:12 und konnte die Einladungen nicht mehr annehmen denjenigen seit da schon gefahren :-(( sorry. Nochmal normalerweise halte ich mein Wort

  12. #71
    Ice0rism
    schäm dich, ab ins eck!!!SOFORT!!!!
    ich war auch nich da, update kam und kam nich xD
    ich geh mich mit schämen!

  13. #72
    LizenzKobold218
    Ich schäme mich auch,war zwar nicht auf der liste habe einladung von moli bekommen,konnte nicht annehmen sry moli,hoffe das nächste mal klappts.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  14. #73
    Gurkensepp

  15. #74
    noXan
    Naja... so eindeutig hab ich das nicht in Erinnerung. Man sieht eine minimale links Bewegung und dann die extreme Rechtsbewegung. Aber warum ich dann nicht gegengelenkt hab... Harakiri aktion :(

    Absicht war das keine. Sorry :(

    Klein nox traurig und auch Ecke stehen geht :(

  16. #75
    xtremer
    da sieht man deutlich, schuld ist doch eigentlich Gurke, weil der nen getarnten Volksbank/Raifeisenbank Wagen fährt... "wir machen den Weg frei..."

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Silverstone: Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 20:00 Uhr Clio CupUm Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  3. Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Silverstone Klasse C Rennen Mittwoch 26.02 22:45 Uhr Clio Cup Um Einsteigern und Neulingen den...



  4. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln) ...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: