Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
Like Tree50Likes

Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja war sehr gut, hat Spaß gemacht @Steffen Da hat das ablenken ja doch was gebracht War schön das ich mal jemanden hatte mit dem ...


  1. #61
    AkiWTFOo
    Ja war sehr gut, hat Spaß gemacht

    @Steffen Da hat das ablenken ja doch was gebracht

    War schön das ich mal jemanden hatte mit dem ich fahren konnte. War sonst immer ein einzelrennen für mich. Ärgerlich das du gleich 2 mal rausgeflogen bist.

    Glaube diesmal hatte keiner Automatik.

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Moli150791
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    hat noch jemand lust auf Spätschicht-Rennen?

    ich hier ich oder später bissi atlanta uben wer lust hat

  4. #63
    Michael2907
    Werden wir machen jens, der letzte zählt dann runter...

    Aber doof das die zeiten erst besser wurden nachdem der heber nicht mehr vor mir war

  5. #64
    XGamer78
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Werden wir machen jens, der letzte zählt dann runter...

    Aber doof das die zeiten erst besser wurden nachdem der heber nicht mehr vor mir war
    Das nächste mal gibst Ihn einfach nen Kuss! Ich dachte du wolltest pennen gehen?

  6. #65
    Michael2907
    Ausruhen. Mach mich nicht fertig

  7. #66
    xtremer
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    ich hier ich oder später bissi atlanta uben wer lust hat
    gut gut... vielleicht stößt ja noch der eine oder andere dazu

  8. #67
    BauerCharlie
    Ja war wieder ne spitzen Runde heute ich bin erstmal raus und in ca. 4 Wochen wieder am Start

    Bis dahin eine schöne Zeit euch allen und Boxer nu ist deine Zeit gekommen Juunge


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #68
    Anthony1343
    Also Aki und ich würden ein paar Runden fahren Wer will kann gern dazu kommen

  10. #69
    HuanBoxer
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Ja war wieder ne spitzen Runde heute ich bin erstmal raus und in ca. 4 Wochen wieder am Start

    Bis dahin eine schöne Zeit euch allen und Boxer nu ist deine Zeit gekommen Juunge


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Alles klar Junge 👍

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 19.30 Yas Marina: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...



  2. Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr SPA: Clio Cup Rennen Mittwoch 19.03 20:00 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie...



  3. GT2 Proberennen Catalunya (Sonntag) 23.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche werden Samstag und Sonntag die GT2 Läufe trainiert, damit sich jeder mit dem Ablauf vertraut machen kann....



  4. GT2 Proberennen Catalunya (Samstag) 22.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche werden Samstag und Sonntag die GT2 Läufe trainiert, damit sich jeder mit dem Ablauf vertraut machen kann....



  5. Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa: Clio Cup Spätschichtrennen Mittwoch 19.03 22:45 Uhr Spa Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: