Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree33Likes

Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

Diskutiere Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dicker ich hab nur den forza thread gemeint!! Ich spiele nur forza und fifa wo ich einigermaßen gut bin und mir spass macht! Titanfall und ...


  1. #21
    Doka
    Dicker ich hab nur den forza thread gemeint!!
    Ich spiele nur forza und fifa wo ich einigermaßen gut bin und mir spass macht! Titanfall und battlefield hab ich auch hier liegen spiele es nur selten

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    also ich finde langsam wird das alles zu viel mit rennserien kann man net einfach nen thread aufmachen wo man reinschreibt heut wird gezockt wer will soll kommen und dann fahrt man zum spaß wie fruher irgendwas ? nur mal so als frage

  4. #23
    Gurkensepp
    Ich hab jemanden in der FL der lädt jeden Tag, wirklich jeden Tag, alle in seiner FL per Nachricht auf Xbox Live ein. Da drin steht wann, wo, wie und welche Strecke. Wer will fährt mit. So ginge es ja auch...
    Oder man geht online, und lädt alle einfach ein. Ausser die die nicht mitfahren wollen, dann entstehen auch keine Diskussionen.

  5. #24
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    also ich finde langsam wird das alles zu viel mit rennserien kann man net einfach nen thread aufmachen wo man reinschreibt heut wird gezockt wer will soll kommen und dann fahrt man zum spaß wie fruher irgendwas ? nur mal so als frage
    sehe es genauso, anstatt eine richtige Liga aufzumachen wo alles vertreten ist. Ne nur ne GT2 und bei allem anderen wird Thread eröffnet.

  6. #25
    Moli150791
    ich werd das mal irgendqann mal testen weil spontane runden sind die besten mir reicht clio cup und gt2 als rennserie. mag lieber spontann abends mit paar leuten runden drehn so wie fruher auch macht man fast gar nicht mehr

  7. #26
    Doka
    Ja oder einfach ein serienabend wo alle nur die autos unter serienaustattung fahren! Und die schnelleren nehmen einfach ein paar li weniger! Zb der letzte schlägt auto und strecke vor und alle anderen orientieren sich dran

  8. #27
    Moli150791
    ja sowas könnte mann ja in der lobby bestimm war doch anfangs auch so einer hat angefangen und der rest kam dazu war doch immer spaßig warum soll man die guten schlecht machen ist halt so. sollte für jeden ein ansporn sein näher ran zu kommen an euch zb.

  9. #28
    Papa Bär
    Gurke ich glaub du kennst den gleichen wie ich der Läd mich auch jeden Tag ein esophere glaub heißt der :-) ich kenn den gar nicht ist aber witzig


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Gurkensepp
    Er schon, manche die mitfahren nicht.... 😉

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  2. Bin jetzt auch dabei: Hallo Community! Dann möchte ich auch mal die Chance nutzen mich hier kurz vorzustellen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund....



  3. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen



  4. Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: