Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree56Likes

Ausdauerrennen

Diskutiere Ausdauerrennen im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; folgende Fahrer mögen mir bitte noch die Autoklasse mitteilen in der sie fahren wollen 05. Moli150791 06. KubikOssi 07. andiosterfeld 08. limopulver 10. LukeSKYYV0DKA 12. ...


  1. #81
    Seb007
    folgende Fahrer mögen mir bitte noch die Autoklasse mitteilen in der sie fahren wollen

    05. Moli150791
    06. KubikOssi
    07. andiosterfeld
    08. limopulver
    10. LukeSKYYV0DKA
    12. Speedy2406
    15. Don Matho

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Moli150791
    Moli würd gern a fahren

    Na vom Handy halt

  4. #83
    xtremer
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    folgende Fahrer mögen mir bitte noch die Autoklasse mitteilen in der sie fahren wollen

    06. KubikOssi
    mir wäre das egal ob A oder R.... da wo Platz ist

  5. #84
    Seb007
    So, ich habe mein Auto für die A-Klasse gefunden.
    Jetzt brauch ich nur noch eins für die R-Klasse und dann muss ich mal sehen wo ich fahre.

    07. andiosterfeld
    08. limopulver
    10. LukeSKYYV0DKA
    12. Speedy2406
    15. Don Matho

    von euch bräuchte ich dann noch die Fahrzeugklasse in der ihr starten wollt.
    A, R oder egal?

  6. #85
    Seb007
    noch ein Hinweis an alle Teilnehmer.
    Ich brauche vorerst nur eure Autoklassen. Die genaue Autowahl darf jeder gerne erst mal geheim halten.
    Beim ersten Testrennen sehen wir es dann eh und dann muss man halt entscheiden ob es so einigermaßen passt oder wie auch immer.

  7. #86
    Seb007
    falscher Thread

  8. #87
    Seb007
    So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am Montag. Dürfte zeitlich auch kein Problem sein weil das andere Rennen schon um 8 Uhr beginnt.
    Der Montag ist der beste Tag laut der Tabelle, Arni ich hoffe du kannst die 30 Minuten noch drann hängen. Wenn nicht können wir gerne die Zeit verkürzen.

    Race Facts:
    - 1. Probelauf zum Ausdauerrennen
    - Start ist Montag der 19.05.2014 um 22:30 Uhr
    - wir fahren auf dem Circuit de Spa-Frankorchamps in Belgien (keine Sorge, jeder darf von zu Hause aus mitfahren )
    - Startefeld aus 8 Autos der R- und A-Klasse (Auto/Setup/Tuning ist frei). Sollten wir nicht 16 Fahrer sein dann halt je 7 usw.
    - Renndauer 60 Minuten (oder weniger) ohne Quali, Start stehend durch Zufall mit 3 Sekunden Verzögerung.
    - ein Pflichtboxenstop, frühestens in der 10. Runde, bei Schäden natürlich auch eher
    - Schaden Simulation
    - Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)
    - Autodesigns alles außer pink

    01. Hannibal4Bayern (A)
    02. Arni2win (R)
    03. Der Ambergauer (A)
    04. WerksTeam (A)
    05. Moli150791 (A)
    06. KubikOssi (R)
    07. andiosterfeld (R)
    08. limopulver (A)
    09. pG In Your Face (R)
    10. LukeSKYYV0DKA (A)
    11. HuanBoxer (R)
    12. Speedy2406 (R)
    13. MetallAura5 (A)
    14. Fuchsloch21 (R)
    15. Don Matho (R)
    16. SeuchenGeorg (A)

    Und bitte nicht vergessen, es wird ein Probelauf. Also das Messer zwischen den Zähnen runterschlucken und Spaß dabei.

    drive fast & fair

  9. #88
    Seb007
    Falls übrigens noch jemand Interesse hat, die Warteliste ist noch leer und erfahrungsgemäß stehen die Chancen nicht schlecht dass kurzfristig noch der ein oder andere Platz frei wird.

  10. #89
    RememberReach
    mach besser nochmal einen eigenen thread auf mit dem termin im titel damit alle bescheid wissen

  11. #90
    Fabio
    also ich freu mich schon auf das rennen

  12. #91
    limopulver
    Hey Leute,
    ich glaub nicht, dass ich heute Abend noch mitfahren kann. An meinem Dienstplan hat sich mal wieder etwas verändert. Hab jetzt die nächsten Tage immer Frühdienst, dh. 4:30 Uhr raus, von daher ist mir 22:30Uhr zu spät..Schade!
    LG, Limopulver

  13. #92
    Luke SKYYV0DKA
    Das ist arg ärgerlich, immer diese Arbeit. :(

  14. #93
    Seb007
    Schlaf wird total überwertet!

    Schade Limo, vielleicht dann beim nächsten mal

  15. #94
    xtremer
    ich muß auch 4:45 raus... na und?

  16. #95
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich muß auch 4:45 raus... na und?
    Eben, kann man schon mal machen ... ist ja nicht jeden Tag.


    Vielleicht muss er aber "schwere Maschinen" bedienen.

  17. #96
    xtremer
    bei mir hat die Box grad ein Update gezogen, knappe 270MB oder sowas ... (nicht Forza)...
    habt ihr das auch?
    nicht das wir wieder Probleme bekommen weil sich manche nicht einloggen können in die Lobby

  18. #97
    Arni2win
    Der ossi fängt schon wieder mit den Ausreden an

  19. #98
    limopulver
    Hmm, das sind schon überzeugende Argumente!

  20. #99
    Seb007
    Zitat Zitat von limopulver Beitrag anzeigen
    Hmm, das sind schon überzeugende Argumente!
    also gibst dir nen Ruck und bist doch dabei oder?

  21. #100
    xtremer
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Der ossi fängt schon wieder mit den Ausreden an
    um dich nervös zu machen brauch ich die doch garnicht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 ausdauerrennen

forza 2 ausdauerrennen