Ausdauerrennen

Diskutiere Ausdauerrennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; folgende Fahrer mögen mir bitte noch die Autoklasse mitteilen in der sie fahren wollen 05. Moli150791 06. KubikOssi 07. andiosterfeld 08...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
folgende Fahrer mögen mir bitte noch die Autoklasse mitteilen in der sie fahren wollen

05. Moli150791
06. KubikOssi
07. andiosterfeld
08. limopulver
10. LukeSKYYV0DKA
12. Speedy2406
15. Don Matho
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Moli würd gern a fahren

Na vom Handy halt
 
S

Seb007

Guest
So, ich habe mein Auto für die A-Klasse gefunden.
Jetzt brauch ich nur noch eins für die R-Klasse und dann muss ich mal sehen wo ich fahre.

07. andiosterfeld
08. limopulver
10. LukeSKYYV0DKA
12. Speedy2406
15. Don Matho

von euch bräuchte ich dann noch die Fahrzeugklasse in der ihr starten wollt.
A, R oder egal?
 
S

Seb007

Guest
noch ein Hinweis an alle Teilnehmer.
Ich brauche vorerst nur eure Autoklassen. Die genaue Autowahl darf jeder gerne erst mal geheim halten.
Beim ersten Testrennen sehen wir es dann eh und dann muss man halt entscheiden ob es so einigermaßen passt oder wie auch immer.
 
S

Seb007

Guest
So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am Montag. Dürfte zeitlich auch kein Problem sein weil das andere Rennen schon um 8 Uhr beginnt.
Der Montag ist der beste Tag laut der Tabelle, Arni ich hoffe du kannst die 30 Minuten noch drann hängen. Wenn nicht können wir gerne die Zeit verkürzen.

Race Facts:
- 1. Probelauf zum Ausdauerrennen
- Start ist Montag der 19.05.2014 um 22:30 Uhr
- wir fahren auf dem Circuit de Spa-Frankorchamps in Belgien (keine Sorge, jeder darf von zu Hause aus mitfahren :(giggle): )
- Startefeld aus 8 Autos der R- und A-Klasse (Auto/Setup/Tuning ist frei). Sollten wir nicht 16 Fahrer sein dann halt je 7 usw.
- Renndauer 60 Minuten (oder weniger) ohne Quali, Start stehend durch Zufall mit 3 Sekunden Verzögerung.
- ein Pflichtboxenstop, frühestens in der 10. Runde, bei Schäden natürlich auch eher
- Schaden Simulation
- Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)
- Autodesigns alles außer pink :D

01. Hannibal4Bayern (A)
02. Arni2win (R)
03. Der Ambergauer (A)
04. WerksTeam (A)
05. Moli150791 (A)
06. KubikOssi (R)
07. andiosterfeld (R)
08. limopulver (A)
09. pG In Your Face (R)
10. LukeSKYYV0DKA (A)
11. HuanBoxer (R)
12. Speedy2406 (R)
13. MetallAura5 (A)
14. Fuchsloch21 (R)
15. Don Matho (R)
16. SeuchenGeorg (A)

Und bitte nicht vergessen, es wird ein Probelauf. Also das Messer zwischen den Zähnen runterschlucken und Spaß dabei.

drive fast & fair
:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
Falls übrigens noch jemand Interesse hat, die Warteliste ist noch leer und erfahrungsgemäß stehen die Chancen nicht schlecht dass kurzfristig noch der ein oder andere Platz frei wird.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
mach besser nochmal einen eigenen thread auf mit dem termin im titel damit alle bescheid wissen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich freu mich schon auf das rennen :)
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Hey Leute,
ich glaub nicht, dass ich heute Abend noch mitfahren kann. An meinem Dienstplan hat sich mal wieder etwas verändert. Hab jetzt die nächsten Tage immer Frühdienst, dh. 4:30 Uhr raus, von daher ist mir 22:30Uhr zu spät..Schade!
LG, Limopulver
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das ist arg ärgerlich, immer diese Arbeit. :(
 
S

Seb007

Guest
Schlaf wird total überwertet! ;)

Schade Limo, vielleicht dann beim nächsten mal
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bei mir hat die Box grad ein Update gezogen, knappe 270MB oder sowas ... (nicht Forza)...
habt ihr das auch?
nicht das wir wieder Probleme bekommen weil sich manche nicht einloggen können in die Lobby
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Der ossi fängt schon wieder mit den Ausreden an :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauerrennen

Ausdauerrennen - Ähnliche Themen

  • Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

    Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 ausdauerrennen

    ,

    forza 2 ausdauerrennen

    Oben