Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
Like Tree62Likes

5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

Diskutiere 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. PapaBaerli / Yas Marina 2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit) 3.HuanBoxer / Yas Marina 4. 5. Gesendet von meinem Galaxy Note 3...


  1. #21
    HuanBoxer
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3.HuanBoxer / Yas Marina
    4.
    5.



    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Papa Bär
    ich weiß ist ja noch ne Woche aber was los leut auf gehts :-)

  4. #23
    Papa Bär
    Up.....

  5. #24
    WerksTeam
    ... momentan ist glaube ich das Angebot einfach zu "groß" ... da sucht sich jeder das für sich beste raus und geht eventuell auch nicht den Kompromiss ein, vielleicht doch die Zeit irgendwie einzurichten weil es ja keinen Ausweichtermin gibt.

    Und einen kleinen Beigeschmack hat das ganze ja auch, die Rennen werden im einzelnen nicht mehr voll mit 16 Leuten + 4 bis 5 auf der Warteliste ... so wie es noch vor ein paar Wochen war.

    Vielleicht tun sich mal die jeweiligen Veranstalter zusammen und wechseln sich wöchentlich mit ihrer Ausrichtung ab ... sollte mal einen abend kein festes Event im Kalender stehen, ist doch auch kein Problem ... gibt doch noch die Liste wer spontan eingeladen werden möchte.

    Ich bin nächste Woche so ziemlich picke packe voll ... da geht wirklich erst nach 22:30 Uhr wenn überhaupt was.

  6. #25
    Kenny is Dead 2
    Hoffe es wird in Zukunft auch wieder S und R Klasse gefahren dann bin ich auch wieder dabei.

  7. #26
    Papa Bär
    Kenny des Mach ich im 6. Rennen dann, wenn es bis dahin nicht voll wird im 6. Steig ich als Veranstalter wieder aus :-)

  8. #27
    Arni2win
    -- verschoben in "Forza Einzelveranstaltungen" und als "wichtig" markiert --

  9. #28
    Arni2win
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3.HuanBoxer / Yas Marina
    4.Arni2win / Yas Marina
    5.

  10. #29
    Speedy2406
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3.HuanBoxer / Yas Marina
    4.Arni2win / Yas Marina
    5.Speedy2406/ Yas Marina

  11. #30
    Arni2win
    Ab wie vielen Teilnehmern findet das Rennen statt?

  12. #31
    Luke SKYYV0DKA
    Bei der aktuellen Anzahl an Teilnehmern wird das für mich wohl eine Rivalenherausforderung unter "Wettkampfbedingungen". :(

    Ich behaupte jetzt einfach mal, das es an der Strecke liegt, die im Voting dominiert.

  13. #32
    Papa Bär
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Ab wie vielen Teilnehmern findet das Rennen statt?
    Ab 2 :-) xD

  14. #33
    Liquid B
    1. PapaBaerli / Yas Marina
    2. Luke SKYYV0DKA / Berner Alpen (Full Circuit)
    3. HuanBoxer / Yas Marina
    4. Arni2win / Yas Marina
    5. Speedy2406/ Yas Marina
    6. Liquid B / Sebring (Wenn ich's zeitlich schaffe)
    Am Ende aber egal wo... muss ja üben

  15. #34
    Papa Bär
    Richtig Liquid und wir bilden wieder das Schluss Licht :-) xD

  16. #35
    Arni2win
    Ich hab leider keine Zeit mehr zum testen. Welches Auto ist denn empfehlenswert?

  17. #36
    Liquid B
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Richtig Liquid und wir bilden wieder das Schluss Licht :-) xD
    Genau Yas Marina liegt mir überhaupt nicht.. von daher sind paar Übungsrunden nicht verkehrt wenn's diese wird..

  18. #37
    Papa Bär
    Arni der Nissan Skyline ist richtig geil oder der GTR braucht man aber dazu jeweils ein geiles Setup. Ich denke werde wieder Huydai Genissis Coupe fahren.

    Ach so das ist ja schon heute :-)

  19. #38
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Richtig Liquid und wir bilden wieder das Schluss Licht :-) xD
    Das würde ich so nicht sagen ...

    Ich werde mich dezent zu Euch gesellen, sodass es wohl recht spannend werden könnte ... im Kampf um die rote Laterne.

  20. #39
    Arni2win
    Speedy und ich wir werden auch mit da hinten bleiben. Boxer wird eh seine einsamen Runden drehen. Und ein bissel Spannung muss ja auch sein

  21. #40
    Liquid B
    Boxer ist der einsame Streiter.. jagt seine eigene Bestzeit

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen erstmal...



  2. GT2 Liga -> Rennen 6: FINALE Rennen 6: Datum: 11.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Le Mans (mit Schikanen in der Geraden) Runden:



  3. 3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...



  4. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  5. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

laberboxer