Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Arni2win

Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?

Diskutiere Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, die Gerüchte zur E3, Forza Horizon 2 betreffend, sagen folgendes: Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround. Woran arbeitet also Turn10? Ich ...


  1. #1
    Der Ambergauer

    Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?

    Hallo,

    die Gerüchte zur E3, Forza Horizon 2 betreffend, sagen folgendes:


    • Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround.



    Woran arbeitet also Turn10? Ich hoffe nicht, dass sie schon an Forza 6 arbeiten. Ich habe eigentlich immer noch die Hoffnung, dass sie erstmal Forza 5 komplettieren. Hierbei liegt meine Priorität natürlich bei weiteren Strecken und der Verbesserung des Splitscreenmodus ( Drivatare ).

    Ich wage mal eine Vorhersage:

    Am 22.05. kommt Monaco und am 19.06. erleben wir den Nürburgring neu!

    Was denkt Ihr?


    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo Der Ambergauer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Seb007
    Ich hoffe auch auf den Nürburgring und weitere Strecken.
    Aber auch der Onlinemodi könnte ein paar Optionen mehr vertragen.
    Und auch sonst gäbe es noch viel zu verbessern. ZB sollte man selbst bestimmen können ob man sein Setup frei gibt oder sperrt, um nur mal einen Punkt zu nennen.

    Spätestens auf der E3 erfahren wir dann hoffentlich mehr

  4. #3
    Der Ambergauer
    Setup freigeben oder nicht kannst Du doch schon.

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Ich denke schon dass ein Teil von Turn 10 noch weiter an Forza 5 arbeitet, DLC's, Strecken, und und und
    Aber genauso glaube ich auch dass sich der Rest schon mit Forza 6 beschäftigt, damit ein Release 2016 möglich ist.

  6. #5
    Iceman8312
    Nürburgring glaube ich auch das der zum 24h Rennen kommt.
    Monaco denke ich eher nicht,brauche ich auch nicht unbedingt

  7. #6
    Seb007
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Setup freigeben oder nicht kannst Du doch schon.
    echt? muss ich nochmal nachsehen. Wurde das per Update geändert?

    Mit freigeben meine ich übrigens dass man ein geladenes Setup einsehen und verändern kann.

  8. #7
    Der Ambergauer
    Achso! Nein. Das kannst Du nicht.

  9. #8
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen

    Am 22.05. kommt Monaco und am 19.06. erleben wir den Nürburgring neu!
    Das wäre sicherlich eine super Sache, aber ich glaube nicht das nun Monat für Monat was kommt. Ein weiterer Stadtkurs wäre natürlich sehr geil, aber glaube auch eher an den Ring

    @Seb ... ein paar neue Sachen im MP gab es ja in letzter Zeit bei monatlich, No Collisions-A Class, The Catalunya GP (30min Race mit dem E21) ...

  10. #9
    Arni2win
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    echt? muss ich nochmal nachsehen. Wurde das per Update geändert?

    Mit freigeben meine ich übrigens dass man ein geladenes Setup einsehen und verändern kann.
    Das ist schon gut so wie es ist. Denn dann hast du mal ein gutes Setup gefunden und könntest einfach unter deinem Namen freigeben. So hättest du locker ein paar hundert Setups mehr für jedes Auto zur Auswahl die aber alle gleich sind.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten: Die Arbeiten an Final Fantasy XV sind schon weit fortgeschritten, und das Spiel genießt bei Square Enix-Entwicklern eine sehr hohe Priorität. Das...



  2. Turn10 Down?: Sagt mal LEute kanns sein das die Server grad off sind??? oder is meine Xbox defekt oder das Game??



  3. Forza Horizon 2 - Erscheint es gegen Ende des Jahres?: Bereits Mitte des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte, dass sich ein Forza Horizon 2 für die Xbox One in der Mache befinden könnte. Derartige...



  4. Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?: Bei der 360 musste man auf dem Xbox Knopf auf dem controller drücken..dann hat man es gesehen..aber woran sieht man es auf der ONE ? Gesendet von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: