Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree25Likes

Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

Diskutiere Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich ...


  1. #1
    Michael2907

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Guten Tag,

    ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken.

    Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.

    Alle das gleiche Setup, mit 3 Runden Qualifing, fliegender Start und dann 20 Runden Rennen mit 1 Runde Einführung.

    Ein Pflicht Boxenstopp, es sei denn.... das Auto ist kaputt, dann kann dieser natürlich benutzt werden.

    Schaden Simulation, da ich gelernt habe dadurch vorsichtiger zu fahren, und es einfach mehr Spaß macht, als wenn alles kosmetisch ist, und die anderen machen können was Sie wollen.
    Bsp: Online Rennen...Argh ist das gegen fremde eine Freude, ich bin gut unterwegs, und zack knallt mich einer mit voller Wucht weg...

    Ein TRAUM !!!

    Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen, möchte hier nur Fahrer sehen die im guten Mittelfeld sind, und auch mal das Gefühl haben wollen, ja ich kann das Ding hier auch gewinnen.Die gemeinten werden auf Wunsch nicht genannt.

    Es macht mir immer Spaß mit euch zu fahren, aber irgendwie ist doch immer der erste Gedanke bei Rennbeginn, das Ding kann ich niemals gewinnen.

    Nun gut also so viel der Worte.


    Qualifing halt 3 Runden mit versetzem Start und Geistern, so daß niemand abbremsen muss.

    Rennen dann so wie es die Zeiten hergeben, der beste vorne und so weiter bis zum letzen.

    1 Boxenstopp der Pflicht ist, ab der 2. bis zur vorletzten Runde, wobei sich der Fahrer bitte meldet wenn er reinfährt.

    Und ich möchte es nochmal betonen, dies hier ist für die die auch mal gewinnen wollen. Bitte Respektieren.

    So und nun geht es los.

    Montag Abend 21.15 geht es los, versuche die Lobby ab 21.00 zu öffnen, wer mich sieht kann dann auch direkt einsteigen, die anderen versuche ich dann einzuladen.



    Und jetzt wird es Old School, wir fahren mal mit einem schönen

    BMW E 30 1991 B-Klasse Setup von :

    Vallentinorossi super zu fahren, auch ohne Fahrhilfen[/B]

    Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.

    So gefahren wird in Spanien

    So das war es erstmal an dieser Stelle, hoffe es finden sich ein paar die mitfahren wollen.
    Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.
    mfg

    Michael GT : Aragon 2907

    1. Aragon 2907Name:  Circuit_Catalunya_2007.jpg
Hits: 40
Größe:  9,5 KB

    Nachtrag : Falls die Top Fahrer mitfahren wollen, werden in diesem Falle 2 Boxenstopps reingelegt.
    mfg
    Michael

  2. Anzeige
    Hallo Michael2907,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER

  4. #3
    BauerCharlie
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie

  5. #4
    semskij
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64


  6. #5
    semskij
    Hallo
    Ich weis ja nicht ob ihr das SEtup gefunden habt...aber irgendwie stell ich mich zu dumm an...finde das setup für den alten M3 nicht
    oder tippe ich immer das falsche ein...vielleicht weis ja einer rat..
    Gruß

  7. #6
    Michael2907
    Sollte genauso geschrieben werden

  8. #7
    semskij
    Hallo
    Also ich Tippe unter ersteller genau das ein
    V12 TN Eagle super zu fahren, auch ohne Fahrhilfen
    aber leider findet er nix..???

  9. #8
    Michael2907
    Halt nur: v12 tn eagle

  10. #9
    semskij
    so ich hab nun alles möglich eingetippt...bei mir wird nix gefunden..warum auch immer..
    Schade...denn dann kann ich nicht mit fahren
    gruß an alle

  11. #10
    Michael2907
    Komme mal kurz online

  12. #11
    D4rkS1gns
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64
    5. D4rkS1gns


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  13. #12
    Michael2907
    Änderung beim setup bitte beachten.

  14. #13
    Michael2907
    Da ja nicht wirklich die Begeisterung für diese Veranstaltung aufkommt, würde ich doch sagen wir holen noch ein paar Flotte Leute dazu, falls diese mögen und geben Ihnen ein kleines handicap.

  15. #14
    Fuchsloch21
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64
    5. D4rkS1gns
    6.Fuchsloch21

  16. #15
    sts2000
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64
    5. D4rkS1gns
    6.Fuchsloch21
    7.affected

  17. #16
    FrankySchiefer
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64
    5. D4rkS1gns
    6. Fuchsloch21
    7. affected
    8. FrankySchiefer

  18. #17
    NameNamron
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64
    5. D4rkS1gns
    6. Fuchsloch21
    7. affected
    8. FrankySchiefer
    9. Namenamron
    10. Tortenheber91

  19. #18
    FrankySchiefer
    was fährt man da so für Zeiten???
    I bin B nur in der Karriere gefahren hrhrhrr

  20. #19
    CleanEdition
    1. Aragon 2907
    2. TOS BOARDER
    3. BauerCharlie
    4. semskij64
    5. D4rkS1gns
    6. Fuchsloch21
    7. affected
    8. FrankySchiefer
    9. Namenamron
    10. Tortenheber91
    11. Cleany

  21. #20
    Boarder76
    Tolle Runde! Super Leute!
    leider tierischen Bug nach meinen kleinen Crash In der boxengasse gehabt.
    forza hat mich zweimal ins der boxengasse gestoppt! Das Plus der Crash haben mich leider 10 Sekunden gekostet! Aber Show Must go on!
    danke an alle für ihr faires fahren!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  2. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: