Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree71Likes

GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

Diskutiere GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone

    Rennen 2:

    Datum: 10.08.2014
    Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation
    Strecke: Silverstone - GP Circuit


    Name:  Silverstone_Circuit_2010_version.jpg
Hits: 47
Größe:  15,0 KB

    Ablauf:


    1. Qualifying über 3 Runden (2 gezeitete Runden)
    2. Sprintrennen über 6 Runden (1+5), fliegender Start mit Einführungsrunde (Startaufstellung umgekehrt des Quali-Ergebnisses (langsamster Fahrer vorn, schnellster hinten))
    3. Hauptrennen über 16 Runden (1+15), fliegender Start (Startaufstellung entspricht Quali-Ergebnis (schnellster startet von vorn, langsamster von hinten))





    Bitte folgendes Muster zum eintragen benutzen:



    Teamname:
    Fahrer 1: Startnummer + Gamertag
    Fahrer 2: Startnummer + Gamertag
    Auto:


    Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
    Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
    Diskussions- Thread benutzen!


    - Diskussions- Thread


    Keep Racing

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Teamname: XBM
    Fahrer 1: #2 Arni2win
    Fahrer 2: #3 FrankySchiefer
    Auto: Ferrari

  4. #3
    RememberReach
    Teamname: Milka Racing
    Fahrer 1: #18 cleanedition
    Fahrer 2: #08 andiosterfeld
    Auto: BMW

  5. #4
    Seb007
    Teamname: TTX Racing
    Fahrer 1: #81 RockinRay
    Fahrer 2: #79 Hannibal4Bayern
    Auto: Viper

  6. #5
    XGamer78
    Team-Name: Black Mamba Racing
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #24 Speedy2406
    Fahrer 2: #7 Jenser223

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2-sascha-drift.jpgGT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2-jenser.jpg

  7. #6
    Michael2907
    Teamname: Toretto Racing
    Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #29 Aragon2907
    Fahrer 3: #16 KamiKateR 1990

  8. #7
    Arni2win
    Wo ist der Rest?

  9. #8
    XGamer78
    Hosen voll!

  10. #9
    Arni2win
    Wer sich hier nicht einträgt, der wird auch nicht eingeladen.

  11. #10
    Jodro
    ich warte die ganze zeit auf noxan wer heute fährt, nur der MELDET sich nicht, ich kann nicht so einfach bestimmen, das ist das team von Noxan!

  12. #11
    Arni2win
    Dann kontaktier euren dritten Fahrer, nicht das du alleine da stehst.

  13. #12
    Jodro
    ist auch offline, ich trag mich mal ein vorsichtshalber!

    Team: Martini Racing
    Auto: Corvette ZR1
    Fahrer: 1. jodro #11
    Fahrer: 2.

  14. #13
    RememberReach
    2 Teams fehlen. Keine Eintrag in der Meldeliste ist normalerweise gleichbedeutend mit keiner Starterlaubnis.

  15. #14
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    2 Teams fehlen. Keine Eintrag in der Meldeliste ist normalerweise gleichbedeutend mit keiner Starterlaubnis.
    Das ist korrekt

  16. #15
    RBR Spocki
    Team: Road-Beast-Racing
    Fahrer 1: #85 RBR Barracuda
    Fahrer 2: #88 RBR Spocki
    Auto: Viper

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Kann jawohl nich wahr sein, dass schon nach dem ersten Rennen welche keine Lust mehr haben. Haben jetzt echt alle nur mitgemacht, weil sie fest davon überzeugt waren hier mal eben alle Rennen zu gewinnen? Check ich nich... Und es kann doch echt soviel während eines solchen Rennens passieren!

    Zumal: Spaß steht bei jedem von uns doch eigentlich an erster Stelle! Und das ist doch allein dadurch gegeben, dass man sich Zweikämpfe mit anderen bietet! Obs nun der Erste Platz ist, oder der Zehnte, macht für mich im Rennen keinen Unterschied. Spaß machts in beiden Fällen;-) Und gewinnen tut man am Ende ja auch nichts. Also ich appelliere jetzt einfach mal an die fehlenden Fahrer: Meldet euch an. Habt Spaß, nicht alle können Gewinnen, aber alle können Spaß haben!

  18. #17
    xtremer
    Team-Name: East-West-Racing
    Team-Fahrzeug: BMW M3 GT2
    Fahrer 1: #73 KubikOssi
    Fahrer 2: #15 Moli150791

  19. #18
    Jodro
    tja anscheinend muss ich ja wohl leider alleine fahren :(
    na ja kommt schon mal vor
    keine ahnung wo die anderen sind die beiden!

  20. #19
    RememberReach
    Zitat Zitat von Jodro Beitrag anzeigen
    tja anscheinend muss ich ja wohl leider alleine fahren :(
    na ja kommt schon mal vor
    keine ahnung wo die anderen sind die beiden!
    Frag doch mal FunkeZentaur90. der war im letzten Rennen unser Aushilfsfahrer. Erfahren ist er allemal.

  21. #20
    Fuchs
    Hallo, der noXan wollte für mich heute fahren also wird er wohl auftauchen. Ich habe keine zeit. Wünsche allen ein schönes rennen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga --> Saison 2: GT2 -- > Saison 2 Die Überschrift verrät ja schon einiges :) Nach reiflicher Überlegung und einigen tollen Events nach der 1. GT2 Saison...



  2. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  3. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  4. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  5. Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2: Hier sehr Ihr nun die neuen Regeln der Liga 2 in der neuen Saison. Anregungen und Vorschläge dürfen und sollen gerne diskutiert werden. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gt2 liga