Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree31Likes

GT2 Liga --> Rennen 5

Diskutiere GT2 Liga --> Rennen 5 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Rennen 5: Datum: 04.05.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road Atlanta Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30 Rennrunden Hier das wichtigste! - ...


  1. #1
    Arni2win

    GT2 Liga --> Rennen 5

    Rennen 5:

    Datum: 04.05.2014
    Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation
    Strecke: Road Atlanta

    Runden:
    3 Runden Qualifikation
    1 Einführungsrunde
    30 Rennrunden




    Hier das wichtigste!

    - Regeln
    - Startnummern und Teams




    Bitte folgendes Muster zum eintragen benutzen:




    • Teamname:
    • Fahrer 1 + Nummer:
    • Fahrer 2 + Nummer:
    • Auto:








    Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
    Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
    Diskussions- Thread benutzen!


    - Diskussions- Thread

    Folgende Fahrer sind mit der Handycap- Regel belastet:

    - Arni2win
    - GURK3NS3PP
    - holzkiste
    - cleanedition

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    • Teamname: Beta- Tester
    • Fahrer 1: Arni2win, 7
    • Fahrer 2: Moli150791, 8
    • Auto: BMW

  4. #3
    xtremer
    • Teamname: TimeBandits
    • Fahrer 1 + Nummer: KubikOssi #17
    • Fahrer 2 + Nummer: MillionJT #18
    • Auto: Viper

  5. #4
    RememberReach
    Team: Karlsberg Mixery Racing Team
    Fahrer 1: #19 Holzkiste
    Fahrer 2: #21 andiosterfeld
    Fahrzeug: BMW M3 GT2

  6. #5
    Papa Bär
    TEAM: Lucky Freaks
    Fahrer1: FrankySchiefer Nr. 4
    Fahrer2: PapaBaerli Nr. 5
    Auto: BMW E92 M3 GTR

  7. #6
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    TEAM: Lucky Freaks
    Fahrer1: FrankySchiefer Nr. 4
    Fahrer2: PapaBaerli Nr. 5
    Auto: BMW E92 M3 GTR
    Ich muss leider snifff absagen, meine Nachtschicht fängt statt um 23Uhr schon um 20Uhr an, hoffe Oli hat Zeit.......

  8. #7
    Fuchsloch21
    Spreewaldgurken racing
    1.gurk3ns3pp
    2. Fuchsloch21

  9. #8
    anderl1969
    Team Green Fanatic
    Fahrer 1 + Nummer: Wumbabaa , 2

    Fahrer 2 + Nummer: TortenHeber91 (Gastfahrer)

    Auto: Ferrari

  10. #9
    XGamer78
    Ich poste mal im namen meiner Teammitglieder, denn Ordnung muss seinund wünsche euch viel Glück, den anderen Teams natürlich auch!

    Team: Martini Racing Team

    Fahrer 1 + Nummer: Kenny is Death 2, 11
    Fahrer 2 + Nummer: SilentNoxan, 10
    Auto: Corvette

  11. #10
    anderl1969
    TortenHeber91 fährt im Ferrari Team mit. Ich hab ihn oben eingetragen...

  12. #11
    Arni2win
    Lobby ist offen!

  13. #12
    Arni2win
    Danke für das sehr nette Rennen

    Sollte jemand etwas zu beanstanden haben, dann bitte eine PN an Moli oder Gurkensepp.
    Letzter Tag zur Meldung ist Dienstag, danach wird die Auswertung vorgenommen.

  14. #13
    RememberReach
    Rennbericht gleich mal von mir ^^:

    Qalifiying war wieder mal ein grauss, Einführungsrunde schön sicher gefahren, dann kurz vor Start-Ziel leicht aufs Gras und Runde 2 + 3 waren unsauber. Leider hab ich dann noch einen Neustart verursacht, sorry nochmal dafür.

    Im Rennen schön losgekommen, vierte Position, schnell davonfahren dachte ich mir. Wurde leider nix, TortenHeber ist mir reingeknallt und ich hatte Schaden, war aber einfacher Verbremser und ich mach ihm keinen Vorwurf war schließlich sein erstes Rennen in der GT2. Dann hat mir permanent das Heck gerutscht und auf der Geraden kam ich mit Lock3 in Berührung und nach einem Dreher war ich letzter inklusive Getriebeschaden. Nach meinem Boxenstopp in Runde 3 wurde ich von Bärli überrundet und ich hab ehrlich gesagt schon ans aufhören gedacht.

    Dann aber merkte ich das meine Pace gut war und konnte mich zurückrunden. Dann bin ich sehr sehr lange Zeit alleine gefahren (und konnte als 14. mit Gurkensepps Pace der 2. war mithalten weshalb mich keiner außer Kiste überrundete). Nach Ewigkeiten schloss ich wieder auf Fahrer auf und kam schnell von Platz 14 auf Platz 10 vor. Danach gings schleppend voran aber nach und nach ging es nach vorne und wenige Runden vor Schluss war ich auf Platz 6. Dann passierts, ich komme leicht aufs Grass und muss Rückwärts fahren um zurück auf die Strecke zukommen wobei Moli und Kenny wieder vorbei gingen und gut 5-10 sek Vorsprung hatten.

    Ich begann also meine vollkommen aussichtslose Verfolgungsjagt, fuhr am Limit und merkte das sich beide im Zweikampf befanden und Zeit verloren. Ich bretterte über die Piste und war auf der langen Geraden im Windschatten, allerdings war nur noch die Schikane vor uns. Und dann passierts: Moli verbremst sich, kommt auf die Abbremszone auf dem Gras; Kenny schien mir leicht verwirrt und ich traf den Ausgang der Schikane innen und konnt in der letzten Kurve an ihm vorbei ... von 8 auf 6 in den letzten 2 Kurven ... Unfassbar.


    Insgesamt ein tolles Rennen, es ist so wenig passiert dass man sich Unterhalten hat .


    GT2 Liga --> Rennen 5-wp_20140504_003%5B1%5D.jpg

  15. #14
    Moli150791
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Rennbericht gleich mal von mir ^^:

    Qalifiying war wieder mal ein grauss, Einführungsrunde schön sicher gefahren, dann kurz vor Start-Ziel leicht aufs Gras und Runde 2 + 3 waren unsauber. Leider hab ich dann noch einen Neustart verursacht, sorry nochmal dafür.

    Im Rennen schön losgekommen, vierte Position, schnell davonfahren dachte ich mir. Wurde leider nix, TortenHeber ist mir reingeknallt und ich hatte Schaden, war aber einfacher Verbremser und ich mach ihm keinen Vorwurf war schließlich sein erstes Rennen in der GT2. Dann hat mir permanent das Heck gerutscht und auf der Geraden kam ich mit Lock3 in Berührung und nach einem Dreher war ich letzter inklusive Getriebeschaden. Nach meinem Boxenstopp in Runde 3 wurde ich von Bärli überrundet und ich hab ehrlich gesagt schon ans aufhören gedacht.

    Dann aber merkte ich das meine Pace gut war und konnte mich zurückrunden. Dann bin ich sehr sehr lange Zeit alleine gefahren (und konnte als 14. mit Gurkensepps Pace der 2. war mithalten weshalb mich keiner außer Kiste überrundete). Nach Ewigkeiten schloss ich wieder auf Fahrer auf und kam schnell von Platz 14 auf Platz 10 vor. Danach gings schleppend voran aber nach und nach ging es nach vorne und wenige Runden vor Schluss war ich auf Platz 6. Dann passierts, ich komme leicht aufs Grass und muss Rückwärts fahren um zurück auf die Strecke zukommen wobei Moli und Kenny wieder vorbei gingen und gut 5-10 sek Vorsprung hatten.

    Ich begann also meine vollkommen aussichtslose Verfolgungsjagt, fuhr am Limit und merkte das sich beide im Zweikampf befanden und Zeit verloren. Ich bretterte über die Piste und war auf der langen Geraden im Windschatten, allerdings war nur noch die Schikane vor uns. Und dann passierts: Moli verbremst sich, kommt auf die Abbremszone auf dem Gras; Kenny schien mir leicht verwirrt und ich traf den Ausgang der Schikane innen und konnt in der letzten Kurve an ihm vorbei ... von 8 auf 6 in den letzten 2 Kurven ... Unfassbar.


    Insgesamt ein tolles Rennen, es ist so wenig passiert dass man sich Unterhalten hat .


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20140504_003[1].jpg 
Hits:	84 
Größe:	102,7 KB 
ID:	5742

    ja leider kaputte bremsen gehabt. ist beim anbremsen immer nach links gezogen hab dan leider die letzte schikane versemmelt aber naja thats racing. Das nächstemal rutscht du nich mehr an mir vorbei xd

  16. #15
    xtremer
    Quali wieder total verhauen, wird immer schlechter. Am Start die ersten Runden auf 10 vor, dann vor der letzten kurve nen Fehler gemacht und voll in die Bande - Totalschaden. In der Box dann schon von mehreren überrundet worden. Aussichtslos zurück liegend nochmal raus mit 23er Zeiten, bis mir hinten jemand rein ist, Wagen hinten alles kaputt. Das wars dann endgültig - Rennen gelaufen. Ein gebrauchter Abend, den ich mir auch hätte sparen können.

    gesendet vom Z1

  17. #16
    Gurkensepp
    War ein richtig schönes Rennen heute, obwohl mir die Strecke nicht behagt hat mit dem Auto und ich einige Fehler gemacht habe. In der ersten Runde bei den ersten beiden Kurven gleich mal verbremst und schön auf dem letzten Platz. Danach lief es etwas besser, vor allem nach diesem Überholmanöver


    Da beste ist aber das das Team wichtige Punkte einfahren konnte. Glückwunsch an Fuchsloch21 zum 3. Platz. Weiter so!!!

  18. #17
    Fuchs
    Geiles Überholmanöver gurkensepp und Glückwunsch an Fuchsloch für Platz 3, richtig stark.

    Also nach dem Überholmanöver hätte ich ja richtig gefeiert und wäre dann wohl im Gras gelandet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    Gurkensepp
    Da haben aber alle brav mitgespielt und aufgepasst. Echt super! Überholen klappt immer sehr gut. Hab nur einmal einen gesehen der wieder einfach auf die Strecke zurück ist...

  20. #19
    NextGenGamerDE
    Wann ist das nächste Rennen? Wäre gerne dabei

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    Don Matho
    Als Gastfahrer möchte ich mich nochmal für die Einladung bedanken. Hat echt laune gemacht und würde gerne nochmal mitfahren wenn ein Gastplatz frei ist. Leider hat sich in der 16 Runde meine Internetverbindung getrennt, somit war das Rennen für mich frühzeitig beendet :-/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde...



  2. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  3. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  4. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: