Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree7Likes
  • 5 Post By klehrikerLIVE
  • 1 Post By Freddy
  • 1 Post By Reiner1974

Forza 5 - erste Reviews

Diskutiere Forza 5 - erste Reviews im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10 http://www.destructoid.com/review-fo...5-265990.phtml Gameinformer: 8.75/10 http://www.gameinformer.com/games/fo...er-review.aspx Polygon: 9/10 http://www.polygon.com/2013/11/20/51...forza-5-review...


  1. #1
    klehrikerLIVE

    Forza 5 - erste Reviews


  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wizzzla
    Hatte das 4er, kicken mich leider nicht so Games. Aber viel Spaß allen die es holen

  4. #3
    sincosy
    Ich freu mich drauf!

  5. #4
    ArriS
    Kratzt wieder an der 90er Wertung wie jedes Forza.

  6. #5
    Liquid B
    Baaaaaaaaaaam so ist das fein

  7. #6
    Hammerlore
    Hier noch ein Review von X360A:
    Forza Motorsport 5 Review - Xbox 360 Review at Xbox360Achievements.org

    Gefühlt geben die da 10 Prozentpunkte Abzug, weil es immer noch kein Tag/Nachtwechsel oder Wettereffekte gibt.
    Kann ich mit leben, finde den Abzug aber hart

  8. #7
    DungeonKeeper78

  9. #8
    BASH4Y0U
    hört sich super an.. war wohl doch eine richtige entscheidung zu Forza 5 zu greifen

  10. #9
    Freddy

  11. #10
    Reiner1974
    Hab irgendwo gelesen, das der Day One Patch 4GB hat. Soll man aber wohl wärend des spielens downloaden können. Scheint so, das die Zeiten von 512kb und 2MB Patches langsam zu Ende geht.

  12. #11
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo gelesen, das der Day One Patch 4GB hat. Soll man aber wohl wärend des spielens downloaden können. Scheint so, das die Zeiten von 512kb und 2MB Patches langsam zu Ende geht.
    Ja, das mit Sicherheit... zum Leid derer, die kein schnelles Internet haben
    Selbst Handheld-Spiele haben mittlerweile über 1GB große Patches...
    (siehe Killzone: Mercenaries Killzone: Mercenary Patch 1.02 Full Notes Revealed, Requires 1190MB of Free Space - PlayStation LifeStyle )

  13. #12
    Traviak
    Wird Zeit für einen schnelleren Internetanschluss haha

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Reihe ist gegen negative Reviews immun: Wie Cowen & Company-Analyst Doug Creutz in einem aktuellen Statement ausführt, werden sich die mittelprächtigen Reviews nicht negativ auf die ...



  2. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  3. Dead Rising 3 - erste Tests: Metacritic.com Dead Rising 3 Critic Reviews for Xbox One - Metacritic Destructoid: 9/10...



  4. Artikel: Erste Fotos vom Ort des Events: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 review