Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree64Likes

Clio "Sonderevent"!!! 07.06 22:30 Uhr Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio "Sonderevent"!!! 07.06 22:30 Uhr Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Freunde des Clio Cup, heute starten wir mal ein kleines Sonderevent mit unserem Lieblingsfahrzeug dem "Clio" und bohren die Kiste mal ein wenig auf ...


  1. #1
    XGamer78
    Wink

    Clio "Sonderevent"!!! 07.06 22:30 Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Hallo Freunde des Clio Cup, heute starten wir mal ein kleines Sonderevent mit unserem Lieblingsfahrzeug dem "Clio" und bohren die Kiste mal ein wenig auf und zwar auf Klasse "B"!!!


    Die Strecke wird 1 Tag vorher bekannt geben, um es noch spannender zu gestalten.


    Clio "Sonderevent"!!! 07.06 22:30 Uhr Bitte Hinweis lesen....-20140604_160002.jpg

    Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen, aber jetzt kommt es "Frei Setup" Wahl, so kann jeder ein wenig bis Klasse "B" 600 basteln oder auch vorgegebene Setups anderer Spieler nutzen.




    • 4 Runden Qualifing,
    • stehender Start
    • 1 Einführungsrunde
    • 25-40 Rennrunden!!!
    • 1 Pflichtboxenstopp
    • Simulation


    Die Rundenanzahl wird natürlich der Strecke angepasst, so das wir eine Stunde incl. Quali nicht überschreiten sollten!!!


    Qualifying:







    • 4 Runden,
    • 5 Sekunden Startverzögerung.
    • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.


    Rennen:

    Heute startet der Schnellste wieder von hinten und unsaubere Runden werden schlechter gewertet als Runden ohne Dreieck. Also sind alle Teilnehmer angehalten eine saubere Runde zu fahren.


    In der Einführungsrunde wird sortiert und der Führende gibt das Tempo vor. Der Rennstart erfolgt dann fliegend. Dieses bedeutet das jeder erst ab überfahren der Startlinie beschleunigt!!!



    Boxenstopp:





    • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 10. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
    • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
    • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.





    Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.

    So und jetzt noch mal schön was essen, anschnallen und los geht die wilde Fahrt!

    Starterliste

    1. Jenser223


  2. Anzeige
    Hallo XGamer78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    1. Jenser223
    2. Arni2win

    Wenn wir nicht genug Leute sind dann können wir ja auch so ein paar Runden drehen

  4. #3
    Seb007
    1. Jenser223
    2. Arni2win
    3. Hannibal4Bayern (um 20:30 vom letzten Startplatz, oder Warteliste falls es hier doch zu voll wird)

  5. #4
    XGamer78
    Kein Ding Hannibal wir können auch auf 20:30 Uhr gehen falls es noch mehr gibt die dann erst können .

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Arni2win
    20:30 ist für mich kein Problem.

  7. #6
    CleanEdition
    1. Jenser223
    2. Arni2win
    3. Hannibal4Bayern (um 20:30 vom letzten Startplatz, oder Warteliste falls es hier doch zu voll wird)
    4. Cleany

  8. #7
    XGamer78
    Hanni & Cleany könnt ihr auch erst 22:30 Uhr?

  9. #8
    CleanEdition
    Jupp, hab eh Sturmfrei!

  10. #9
    Seb007
    ich denke schon, also ja

  11. #10
    XGamer78
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Jupp, hab eh Sturmfrei!
    Habe Arni schon ne PN geschrieben, denke die Zeit wäre besser Zwecks schönen Wetter und so. Hatte halt nur gedacht zwecks 20:00 Uhr dann sind wir 21-21:30Uhr fertig, da einige ja vielleicht am Samstag Abend noch weg wollen, aber wie ich das so mitbekommen habe ist hier die ältere Generation (inkl. mir) mehr vertreten die nicht mehr auf BUM BUM Partie gehen, Hust!
    Also setzen wir mal 22:30 Uhr an.

  12. #11
    Arni2win
    Threadtitel und Rennübersicht auf 22:30 Uhr geändert

  13. #12
    Luke SKYYV0DKA
    1. Jenser223
    2. Arni2win
    3. Hannibal4Bayern (um 20:30 vom letzten Startplatz, oder Warteliste falls es hier doch zu voll wird)
    4. Cleany
    5. Luke SKYYV0DKA (unter Vorbehalt)
    6.
    7.

    Ich bin zwar keine 18 mehr, aber evtl. steht dennoch "BumBum" an.
    Ansonsten bitte auf Warteliste verschieben, danke.

  14. #13
    Arni2win
    Da müssen aber noch deutlich Teilnehmer dazukommen :(

  15. #14
    XGamer78
    Also ich sag mal so wenn wir nicht mindestens 8 Leute werden dann geht ich ne Runde "Hacken" sonst macht das keinen Sinn! Also Leute einschreiben!!!!!

  16. #15
    Seb007
    gib doch mal die Strecke bekannt, vielleicht wirds dann besser

  17. #16
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    gib doch mal die Strecke bekannt, vielleicht wirds dann besser
    In knapp 8 Stunden ist die große Verkündung.

  18. #17
    X30 Pascal
    1. Jenser223
    2. Arni2win
    3. Hannibal4Bayern (um 20:30 vom letzten Startplatz, oder Warteliste falls es hier doch zu voll wird)
    4. Cleany
    5. Luke SKYYV0DKA (unter Vorbehalt)
    6. X 30 Pascal
    7.

    Sorry, dass ich das letzte Rennen trotz Anmeldung nicht mitfahren konnte, aber privat ist was doofes dazwischen gekommen...

    Also, bis morgen ;-)

  19. #18
    XGamer78
    So Strecke is Online (Post1)! Vielleicht wird ja jetzt besser!

  20. #19
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So Strecke is Online (Post1)! Vielleicht wird ja jetzt besser!
    Mmmh R0AD Atlanta, lecker Streckchen.

    Wenn ich nicht bereits angemeldet wäre, hätte ich es spätestens JETZT getan.


    Jetzt brauch ich nur ein Setup, das was schafft.

  21. #20
    XGamer78
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Mmmh R0AD Atlanta, lecker Streckchen.

    Wenn ich nicht bereits angemeldet wäre, hätte ich es spätestens JETZT getan.


    Jetzt brauch ich nur ein Setup, das was schafft.
    Danke Luke, das erwärmt mein Herz!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. ...



  2. Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...



  3. Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...



  4. Bitte lesen!!: Hier dürft ihr eure Ideen, Baupläne, Bedienungsanleitungen und Fragen zur Technik stellen! was ist DSL, wie funktionierts, zB. ihr dürft hier,auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: