Ergebnis 1 bis 7 von 7

C-Klasse Cup - Mittwoch 20:00 Uhr / 16.07. (HEUTE)

Diskutiere C-Klasse Cup - Mittwoch 20:00 Uhr / 16.07. (HEUTE) im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, ...


  1. #1
    RememberReach

    C-Klasse Cup - Mittwoch 20:00 Uhr / 16.07. (HEUTE)

    Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, dieses lässt sich prima fahren, so das jeder einsteigen kann.
    Ich hoffe das hier wieder der Spaß im Vordergrund steht, weil nichts anderes soll diese Veranstaltung doch bringen.

    Es liegt jedem frei, welches Auto er fahren möchte. Bitte hinter den Namen eintragen.

    Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
    Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
    Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

    Als Fahrzeug hat man die Wahl zwischen dem Renault Clio und dem Mazda MX5 2013. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
    Ersteller: Tuned by Worm

    Klasse C Rennen Mittwoch 02.07 20:00 Uhr



    • Alle das gleiche Setup
    • 4 Runden Qualifing,
    • stehender Start
    • 1 Einführungsrunde
    • 21 Rennrunden
    • 1 Pflichtboxenstopp
    • Simulation
    • Wahl des Autos





    Qualifying:




    • 4 Runden,
    • 5 Sekunden Startverzögerung.
    • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.
    • Der beste kommt von hinten!



    Rennen:

    Das Qualifying, bestimmt wo die Plätze vergeben werden, der beste von hinten, der schlechteste von vorne, Dreiecks Runden, starten von ganz hinten. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8









    etc...

    Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

    Boxenstopp:



    • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 10-15 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
    • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
    • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.



    Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

    Vorhaben für dieses Rennen:

    Auto: Tuning von: Strecke:
    Mazda MX 5 2013, Renault Clio Tuned by Worm Silverstone GP






    Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

    Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
    Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
    Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.



    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.
    Text von: Aragon


    Starterliste

    1. andiosterfeld - Mazda MX5
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken C-Klasse Cup - Mittwoch 20:00 Uhr / 16.07. (HEUTE)-longbeach_telemetrymap_map.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    würde mitfahren komme jetzt on adde mich bitte wenn noch platz ist GT ist

    dekev1990

  4. #3
    RememberReach
    nein, leider sind wir nur zu zweit und da lohnt es sich nicht wirklich

    evt kommen zum spätschicht rennen noch welche on, aber ich glaubs eher nicht.

  5. #4
    the-sunny1991
    wenn doch kannste mich auch da einladen

  6. #5
    wolle1982
    Wäre auch jetzt dabei

  7. #6
    illmotion
    Bin um 22.00 Zuhause
    Wäre dann rdy

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  8. #7
    Michael2907
    Da es letzte Woche keine Einträge gab, habe ich mich entschlossen das event wieder nach den Sommer Ferien aufzunehmen.
    Steht jedem frei das mittwochs zu machen, aber vielleicht mit den letzten Änderungen.
    Gruß Michael

Ähnliche Themen


  1. Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...



  2. Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Uhr Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 22:45 Rennklasse: C ...



  3. Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...



  4. Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde absolviert werden.beim einfahren in der Box muss...



  5. Klasse C Rennen Mittwoch 22.01: Rennklasse: C Renndauer: 15 Runden Boxenstopp: Pflichtboxenstopp der bis zur 14 Runde absolviert werden muss. Upgrades erlaubt: JA bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: