Ergebnis 1 bis 7 von 7

Boosterkarten sinnvoll einsetzen.

Diskutiere Boosterkarten sinnvoll einsetzen. im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wunderschönen guten tag miteinander, Ich habe ca. 10 Millionen Cr. In Booster Karte investiert, die habe ich jetzt in den letzten Tagen aufgebraucht, so das ...


  1. #1
    illmotion

    Boosterkarten sinnvoll einsetzen.

    Wunderschönen guten tag miteinander,

    Ich habe ca. 10 Millionen Cr. In Booster Karte investiert, die habe ich jetzt in den letzten Tagen aufgebraucht, so das ich statt 480 Karten nun nur noch 46 Karten habe... Nun stellt sich mir eine Frage, wie verwende ich am sinnvollsten die Karten für Kurvenfahrten, Windschatten oder Überholen?

    Obwohl, die Booster Karten für das überholen kann man perfekt in den Schaurennen einsetzen und somit leicht an Geld kommen.

    Danke im voraus.

    Mfg Jan

  2. Anzeige
    Hallo illmotion,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wolle1982
    Gegenfrage, warum gibt es die Karten bzw gibt es da einen Erfolg für?

  4. #3
    illmotion
    Die Karten gibt es nur um Geld dafür zu bekommen.

  5. #4
    Gurkensepp
    Ist wie Aktienhandel

  6. #5
    Archie Medes
    Es gibt 1 Erfolg bei den Modkarten. 50 Stück braucht man dafür.
    Ansonsten, sind die nur für mehr Credits zu bekommen.
    Blöd find ich irgendwie, das man für Affinität Hersteller Level 25 bei jeder Automarke ein und die selbe Karte bekommt. 12% mehr Bodenhaftung und 50 % mehr Credits.
    Bissl mehr Phantasie wäre da besser gewesen.

  7. #6
    wolle1982
    Also ich nutze die karten gar nicht, weil ich somit in den Karriere Rennen schon LB zeiten setzen kann.

  8. #7
    illmotion
    Die Zeiten fahre ich im Rivalen Modus neu... Sehe schon, ihr habt genau so viel Ahnung wie ich :|

Ähnliche Themen


  1. Verbrauchsgegenstände einsetzen oder besser sammeln: Hallo, wie der Tread schon sagt, kann ich die Verbrauchsgegenstände bedenkenlos einsetzen oder macht es Sinn diese zu sammeln (für evtl. späteren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: