Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Like Tree93Likes

4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

Diskutiere 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was" im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder ...


  1. #1
    Papa Bär

    4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

    Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen erstmal großes Lob an den Fair Drive Fahrer und damit meine ich wirklich alle...

    So nun langes gerede, ich komm gleich zu Sache. Kommenden Donnerstag am 15.05.2014 um 19:30 Uhr findet unser 4. Gemeinsames Rennen statt. Und was steht nun an? Was soll das Wünsch dir was? He he he

    Ja wie der Titel schon sagt "Wünsch dir was" meine ich jeder hat einen Wunsch frei was wir an diesem Rennen machen.
    Strecke, Auto etc. Wirklich egal was. Ihr dürft euch alles Wünschen. Und nach diesem Schema fahren wir ein Rennen.
    Wenn einer sich Strecke xy wünscht muss der nächste sich was anders Wünschen. Also zählt und gilt nicht wenn er sich eine andere Strecke Wünscht. Um es so zu sagen. Wer zu erst kommt malt zuerst. Ich halte mich aus dem Schema komplett raus. Weil wäre ja unfair ich Wünsche mir nur ein sehr Spaßiges Rennen :-)

    PS: Irgend einer von euch wird sich ja die Klasse Wünschen. Bitte auch hier nur die Klasse also bsp. nur bis zu Klasse A oder so.
    Und irgend einer von euch wird sich ja zu der klasse ein bestimmtes Auto oder sogar ein bestimmtes Veranstaltung Wünschen wie z.b. Muscel Cars, Deutsche Autos oder so :-) Bitte dann genau hinschreiben was :-)

    Ja und ganz wichtig vom vorder Mann kopieren und jeweils vor oder nach dem Wunsch GT Hinschreiben.

    So nun Viel Spaß ab hier darf Kopiert werden....


    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    PS: PS: PS: Es darf sich wirklich alles quer Beet gewünschen werden, also auch Regeln, Qulifigin usw. :-) xD

  4. #3
    Speedy2406
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)

    2. SPEEDY 2406 Catalunya

  5. #4
    IP CASPER
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406 Catalunya
    3. IP CASPER: Folgende Idee hätte ich; Wer erinnert sich nicht auch daran, wie spassig es war auf der PS One
    mit DD 1 ( Destruction Derby ). Eine Bowl, deine Karre und Points. Ich wünsche mir eine Veranstaltung auf der Teststrecke mit den Containern,
    und Muscle Cars im DD Flair.
    Wie man sich das vorstellen soll? Also, Runden??? Es gibt 20 Runden und der mit der Bestzeit gewinnt natürlich. Im Umkehrschluss heißt es für jeden,
    haut drauf und seht zu, dass ein Bestfahrer keine Gute Zeit bekommt.
    Boxenstopp: Erklärt sich von selbst, wer nur einmal rein musste, der hat Glück.Hehe
    Quali: Wer meint, eine Bestrunde hinzulegen, der kann es gern versuchen, da es im Rennen anders aus sehen wird.
    Das zu meiner Idee.
    LG Dennis

  6. #5
    Arni2win
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406 Catalunya
    3. IP CASPER: Folgende Idee hätte ich; Wer erinnert sich nicht auch daran, wie spassig es war auf der PS One
    mit DD 1 ( Destruction Derby ). Eine Bowl, deine Karre und Points. Ich wünsche mir eine Veranstaltung auf der Teststrecke mit den Containern,
    und Muscle Cars im DD Flair.
    Wie man sich das vorstellen soll? Also, Runden??? Es gibt 20 Runden und der mit der Bestzeit gewinnt natürlich. Im Umkehrschluss heißt es für jeden,
    haut drauf und seht zu, dass ein Bestfahrer keine Gute Zeit bekommt.
    Boxenstopp: Erklärt sich von selbst, wer nur einmal rein musste, der hat Glück.Hehe
    Quali: Wer meint, eine Bestrunde hinzulegen, der kann es gern versuchen, da es im Rennen anders aus sehen wird.
    Das zu meiner Idee.
    LG Dennis

    4. Arni2win: ALTE Muscle Cars, Road America, Quali 10 Minuten, fliegender Start

  7. #6
    Der Ambergauer
    Entweder habt Ihr das System nicht verstanden oder ich!

    Ich dachte es läuft so: Speedy wünscht sich Catalunya. Der nächste wünscht sich meinetwegen die Klasse. Der wiederum Nächste möchte, dass z.B. nur Muscle Cars vor 1970 zugelassen sind. Der nächste sagt, es gibt 5 Runden Quali. Der nächste sagt, der Schnellste der Quali startet vorn. der nächste möchte einen fliegenden Start... usw.

    Jeder immer nur ein Detail!


    Oder?


    Grüße vom Ambergauer

  8. #7
    IP CASPER
    Dann hab ich das falsch Verstanden sry.

    Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hattest recht @Ambergauer

  9. #8
    Papa Bär
    Stop Stop Stop Stop Stop Stop :-)

    Jungs sorry ihr habt das Falsch verstanden :-) bis auf Speedy..... :-) oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Jeder hat einen Wunsch Frei und da Strecke Catalunya gewünscht worden ist fahren wir diese Auch :-) der nächste hat dann die möglichkeit sich dann, Klasse, Auto, Regel, oder was auch immer wünschen also immer nur eins..... :-) xD
    ich mach ein Beispiel:

    1. Eva: Strecke xy
    2. Chris: Klasse A LI max 700
    3. Nur Muscel Cars bis Baujahr 2000
    4. Marc: Quali über 5 Runden
    5. usw. usw. usw.

    So also ab hier wieder von Neustart :-)++

    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406 Catalunya

  10. #9
    IP CASPER
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406 Catalunya
    3. IP CASPER: Class A
    4. Arni2win: ALTE Muscle Cars, Road America, Quali 10 Minuten, fliegender Start

  11. #10
    IP CASPER
    @papabaerli war mein fehler, bin auf Arbeit und habe nur halb gelesen
    habe korregiert.

  12. #11
    Papa Bär
    macht nix :-) und Amber du hast es Korrekt verstanden :-)

    also bis jezt fahren wir Klasse A Catalunya Alte Muscle Cars

    hier die Liste überarbeitet und Refrescht :-)

    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406 Catalunya
    3. IP CASPER: Class A
    4. Arni2win: ALTE Muscle Cars

  13. #12
    Arni2win
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406: Catalunya
    3. IP CASPER: Class A
    4. Arni2win: Muscle Cars bis Bj 79

  14. #13
    WerksTeam
    Na klasse, man gut das ich nochmal in einem weiteren Tab geschaut habe was in den letzten 30 min geschrieben wurde bevor ich meinen absetze, wäre nämlich auch falsch gewesen ... hatte das nämlich auch so verstanden das jeder ein "Event" vorschlagen kann, passiert wenn man nur die Headline liest und nicht den vollen Text, ... na okay, dann kommt es erstmal in die Schublade


    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406: Catalunya
    3. IP CASPER: Class A
    4. Arni2win: Muscle Cars bis Bj 79
    5. WerksTeam: einheitliches Setup

  15. #14
    Papa Bär
    @ Werksteam so wollte ich es eigentlich auch das jeder sich soviel Wünschen kann und daruas macht man dann ein Misch masch aber während dem Schreiben ist mir aufgefallen das es doch so viel geiler ist.

    Zum einheitlichen Setup müssen wir schauen glaube nicht das das geht weil ja jeder ein anderes Auto nimmt. Wir könnten es ja so machen das man Setup verbietet und man mit dem Standard Auto fahren muss :-)

  16. #15
    WerksTeam
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Zum einheitlichen Setup müssen wir schauen glaube nicht das das geht weil ja jeder ein anderes Auto nimmt.
    Vielleicht hängt einer ja der Kette "Muscle Cars bis Bj 79" noch ein ganz spezielles Auto an

    Sonst hast Du natürlich Recht, würde sonst schwierig sein

  17. #16
    XGamer78
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406: Catalunya
    3. IP CASPER: Class A
    4. Arni2win: Muscle Cars bis Bj 79
    5. WerksTeam: einheitliches Setup
    6. Jenser223 (bitte freie Setups!) :Antriebsart frei wählbar

  18. #17
    IP CASPER
    @Werksteam vllt. sollte man ein neuen Blog zusätzlich aufmachen für Individuelle Rennen, oder was meint Ihr dazu? Hier ein Beispiel: für Do. PapaBaerli Rennen, Fr. Freaky Friday Rennen ein Traum für Individualisten. Ist nur ein Vorschlag.

  19. #18
    Papa Bär
    @ IP Casper: Klingt ganz gut. Muss halt einer Machen, weil sonst fahre ich bald jeden Tag Forza, und muss ja auch noch Fifa neben her Spielen :-) xD

    Ich habe eh geplant das wir vielleicht ein Punkte Rennen machen. Vorbildlich von der GT Liga :-) xD

  20. #19
    WerksTeam
    1. PapaBaerli :Wunsch: Hat keinen wünscht sich aber Trotzdem Spaß und so :-)
    2. SPEEDY 2406: Catalunya
    3. IP CASPER: Class A
    4. Arni2win: Muscle Cars bis Bj 79
    5. WerksTeam: <--- fährt vom letzten Startplatz los
    6. Jenser223 (bitte freie Setups!) :Antriebsart frei wählbar

  21. #20
    IP CASPER
    @Werksteam und du fährst nen C-Klasse wagen, damit das Rennen spannend bleibt

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  2. 3. Bärli Rennen SUV's is comming: 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: