Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220
Like Tree24Likes

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute wie groß ist den der Geschwinfigkeitsunterschied bei win 10 gegenüber win8.1 bei Spielen?...


  1. #41
    Happy Apple
    Hallo Leute wie groß ist den der Geschwinfigkeitsunterschied bei win 10 gegenüber win8.1 bei Spielen?

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FipS
    In Benchmarks liegt mal Windows 8.1 vorne, mal Windows 7, mal Windows 10. Das dürfte sich jedoch mit DX12 ändern, da sollte Windows 10 sich einen Vorsprung erarbeiten können.

  4. #43
    1897J
    Hey,

    sollte man vielleicht noch warten mit dem Umstieg? Wegen den Kinderkrankheiten was Windows 10 bestimmt haben wird.

    Da ich meinen PC schon täglich brauche wegen der Arbeit.

    Gruß

    1897J

  5. #44
    NoPro Razzor
    Wenn du auf deinen PC angewiesen bist, dann warte besser noch paar Tage/Wochen. Morgen kommt noch ein 1GB großer Day 1 Patch, den man runterladen muss. Wobei schon einige berichtet haben, dass die Version des Windows Explorers der fertigen Versionsnummer entspricht.

  6. #45
    dKinGeGob
    Erklärt mir bitte jemand warum ich, nicht im Insider, schon Win10 habe?

    Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt-win10.jpg

    Es fehlt nur die boot.wim zum updaten.

  7. #46
    Nero1977
    Hey Leut hab da mal eine vielleicht dumme frage
    Bins gewohnt das ich von meinem Windows bisher das ich originale DVD's hatte mit key,da ist klar wie das läuft!Aber jetzt beim wechsel von win 8.1 auf Win 10 bekomme ich ja erst mal ein gratis Upgrade.Aber wie ist es wenn ich sagen wir mal in nem halben jahr meinen rechner mal komplett frisch installieren will?Kann ich da jetzt irgendwo bei MS ne iso laden die ich mir dan auf ne DVD brenn und die dan mit meinem win 8 key installiert wird?
    Hoffe es kennt sich jemand von euch da aus

  8. #47
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von dKinGeGob Beitrag anzeigen
    Erklärt mir bitte jemand warum ich, nicht im Insider, schon Win10 habe?
    Wird seit heute ausgeliefert... hat sicher jemand bei den Zeitzonen nicht aufgepasst und es wurde so gelassen.

  9. #48
    XGamer78
    Microsoft wird kurz nach der Upgrade Verbreitung ISO Dateien anbieten mit dem du dann deinen Rechner frisch installieren kannst, Vorrausetzung ist aber ein Upgrade auf Win10!

  10. #49
    Nero1977
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Microsoft wird kurz nach der Upgrade Verbreitung ISO Dateien anbieten mit dem du dann deinen Rechner frisch installieren kannst, Vorrausetzung ist aber ein Upgrade auf Win10!
    Ah cool danke dir und bei dem Upgrad bekomme ich dan einen key mit dem ich dan künftig installieren kann?
    Hab ne neuen ordne auf der platte gefunden der 210 mb gross ist und $Windows.~BT heisst.Sollen laut Google schon erste datein fürs upgrad sein!

  11. #50
    XGamer78
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ah cool danke dir und bei dem Upgrad bekomme ich dan einen key mit dem ich dan künftig installieren kann?
    Nein, dein jetziger Windows Key wird nach 30 Tagen in einen Win 10 Key umgewaldelt, solange hast dann auch noch Zeit wieder auf deine alte Version zu wechsen. Nach den 30 Tagen ist es dann ein fester Win 10 und kann auch nur noch dafür verwendet werden.

  12. #51
    Nero1977
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Nein, dein jetziger Windows Key wird nach 30 Tagen in einen Win 10 Key umgewaldelt, solange hast dann auch noch Zeit wieder auf deine alte Version zu wechsen. Nach den 30 Tagen ist es dann ein fester Win 10 und kann auch nur noch dafür verwendet werden.
    Ah alles klar,jetzt hab ichs geschnallt
    Danke dir

  13. #52
    Nero1977
    Achso eine frage hätte ich noch.Hab vor über nem Monat das win 10 reserviert und vor paar tagen hab ich den rechner neu installieren müssen und jetzt ist das kleine fenster unten rechts für die upgradereservierung nicht mehtr da.Das wird nichts machen oder?Reserviert hab ichs ja.

  14. #53
    NoPro Razzor
    Doch glaube schon dass du die Anwendung nutzen musst um auf W10 zu upgraden. Du brauchst für die GWX-App einen gewissen Patch-Stand. Lass mal Windows Update komplett durchlaufen.

  15. #54
    Nero1977
    Ne hab alle updates geladen und findet keine weiteren.Aber dieses GWX Icon unten rechts ist weg!

    EDIT:Hab das Upgade icon wieder.MS hatte soein Batch Datei angeboten weil wohl bei mehreren das icon nicht auftauchte.Das hab ich ausgeführt und wie beschrieben durchgeführt und dan war das icon wieder da

  16. #55
    Shinizzle94
    Besitze im Moment nur diesen GWX Ordner obwohl viele schon den $Microsoft.~BT Ordner haben, weiß hier jemand wie lang das ungefähr dauert bis man ihn ebenfalls bekommt?

  17. #56
    tinatuetentitte
    Mein update läuft momentan

  18. #57
    MisterMoeter
    Wer nicht warten kann läd einfach das MediaCreationTool von MS und kann manuell updaten

  19. #58
    NoPro Razzor
    Bin ich auch gerade dabei Aber das MediaCreationTool schafft es gerade so auf 1,7 Mbit/s

  20. #59
    illmotion
    Wunderschönen guten Morgen,

    Habe da mal ne frage an die, die Windows 10 bereits benutzen.

    Im System sollte stehen wie lange man Windows 10 nutzen kann, steht da nun das der Key 365 Tage Gültig ist?

    Danke im voraus.

    MfG Jan

  21. #60
    Sunyracer
    Die Windows 10 Lizenz hat kein "Ablaufdatum".

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...



  2. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  3. (Destiny) Beta -> Fertiges Spiel, ein Neuanfang?: Hallo Community, ich bin am überlegen, ob ich mir Destiny nicht schon vorbestelle. Jedoch würde ich noch gern wissen, ob sich das für mich lohnt....



  4. März Update wird verteilt!: Laut MajorNelson wird das März Update ab jetzt verteilt!! Hier die Liste mit den neuen Features: Improved Multiplayer & Party chat Cross...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

funknetzwerkkarte windows 10

was macht kb3035585

fehlercode 80240020

sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt

sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte

funknetzwerkkarte

windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt

drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen