Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Diskutiere Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute wie groß ist den der Geschwinfigkeitsunterschied bei win 10 gegenüber win8.1 bei Spielen?
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hallo Leute wie groß ist den der Geschwinfigkeitsunterschied bei win 10 gegenüber win8.1 bei Spielen?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
In Benchmarks liegt mal Windows 8.1 vorne, mal Windows 7, mal Windows 10. Das dürfte sich jedoch mit DX12 ändern, da sollte Windows 10 sich einen Vorsprung erarbeiten können.
 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Hey,

sollte man vielleicht noch warten mit dem Umstieg? Wegen den Kinderkrankheiten was Windows 10 bestimmt haben wird.

Da ich meinen PC schon täglich brauche wegen der Arbeit.

Gruß

1897J
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wenn du auf deinen PC angewiesen bist, dann warte besser noch paar Tage/Wochen. Morgen kommt noch ein 1GB großer Day 1 Patch, den man runterladen muss. Wobei schon einige berichtet haben, dass die Version des Windows Explorers der fertigen Versionsnummer entspricht.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Erklärt mir bitte jemand warum ich, nicht im Insider, schon Win10 habe?

win10.jpg

Es fehlt nur die boot.wim zum updaten.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey Leut hab da mal eine vielleicht dumme frage:)
Bins gewohnt das ich von meinem Windows bisher das ich originale DVD's hatte mit key,da ist klar wie das läuft!Aber jetzt beim wechsel von win 8.1 auf Win 10 bekomme ich ja erst mal ein gratis Upgrade.Aber wie ist es wenn ich sagen wir mal in nem halben jahr meinen rechner mal komplett frisch installieren will?Kann ich da jetzt irgendwo bei MS ne iso laden die ich mir dan auf ne DVD brenn und die dan mit meinem win 8 key installiert wird?
Hoffe es kennt sich jemand von euch da aus:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Microsoft wird kurz nach der Upgrade Verbreitung ISO Dateien anbieten mit dem du dann deinen Rechner frisch installieren kannst, Vorrausetzung ist aber ein Upgrade auf Win10!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Microsoft wird kurz nach der Upgrade Verbreitung ISO Dateien anbieten mit dem du dann deinen Rechner frisch installieren kannst, Vorrausetzung ist aber ein Upgrade auf Win10!
Ah cool danke dir und bei dem Upgrad bekomme ich dan einen key mit dem ich dan künftig installieren kann?
Hab ne neuen ordne auf der platte gefunden der 210 mb gross ist und $Windows.~BT heisst.Sollen laut Google schon erste datein fürs upgrad sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ah cool danke dir und bei dem Upgrad bekomme ich dan einen key mit dem ich dan künftig installieren kann?
Nein, dein jetziger Windows Key wird nach 30 Tagen in einen Win 10 Key umgewaldelt, solange hast dann auch noch Zeit wieder auf deine alte Version zu wechsen. Nach den 30 Tagen ist es dann ein fester Win 10 und kann auch nur noch dafür verwendet werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nein, dein jetziger Windows Key wird nach 30 Tagen in einen Win 10 Key umgewaldelt, solange hast dann auch noch Zeit wieder auf deine alte Version zu wechsen. Nach den 30 Tagen ist es dann ein fester Win 10 und kann auch nur noch dafür verwendet werden.
Ah alles klar,jetzt hab ichs geschnallt:)
Danke dir:(y):
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Achso eine frage hätte ich noch.Hab vor über nem Monat das win 10 reserviert und vor paar tagen hab ich den rechner neu installieren müssen und jetzt ist das kleine fenster unten rechts für die upgradereservierung nicht mehtr da.Das wird nichts machen oder?Reserviert hab ichs ja.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Doch glaube schon dass du die Anwendung nutzen musst um auf W10 zu upgraden. Du brauchst für die GWX-App einen gewissen Patch-Stand. Lass mal Windows Update komplett durchlaufen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne hab alle updates geladen und findet keine weiteren.Aber dieses GWX Icon unten rechts ist weg!

EDIT:Hab das Upgade icon wieder.MS hatte soein Batch Datei angeboten weil wohl bei mehreren das icon nicht auftauchte.Das hab ich ausgeführt und wie beschrieben durchgeführt und dan war das icon wieder da:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Besitze im Moment nur diesen GWX Ordner obwohl viele schon den $Microsoft.~BT Ordner haben, weiß hier jemand wie lang das ungefähr dauert bis man ihn ebenfalls bekommt?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Mein update läuft momentan [emoji106]
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Wer nicht warten kann läd einfach das MediaCreationTool von MS und kann manuell updaten ;)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Bin ich auch gerade dabei :D Aber das MediaCreationTool schafft es gerade so auf 1,7 Mbit/s :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten Morgen,

Habe da mal ne frage an die, die Windows 10 bereits benutzen.

Im System sollte stehen wie lange man Windows 10 nutzen kann, steht da nun das der Key 365 Tage Gültig ist?

Danke im voraus.

MfG Jan
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Windows 10 Lizenz hat kein "Ablaufdatum".
 
Thema:

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt

Fertiges Windows 10 wird bereits verteilt - Ähnliche Themen

  • Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!

    Battlefield 6 - Alpha im Frühling? Erster Trailer fertig!: uiuiuiui :)...
  • Das große update ist fertig.

    Das große update ist fertig.: In den nächsten tagen soll das große update für die master chief collection erscheinen, es ist zumindest fertig und wurde auch schon bei...
  • Day Z - Wohl mitte 2016 fertig

    Day Z - Wohl mitte 2016 fertig: 2013 wurde die Alpha-Version des Open-World-Zombiespiels Day Z auf Steam veröffentlicht und seitdem auch kontinuierlich erweitert und...
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!

    Erfolg "Wettbewerbsfähig" fertig, aber kein Erfolg!: Hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem und zwar für den Erfolg "Wettbewerbsfähig" braucht man 65 Punkte um ihn zu bekommen. Diese 65 Punkte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    funknetzwerkkarte windows 10

    ,

    kann win 10 nicht installieren da die netzwerkkarte die upgradeanforderung nicht erfüllt

    ,

    sie k

    ,
    drahtlosnetzwerkkarte erfüllt nicht die Windows 10 upgrateanforderungen
    , windows 10 kann nicht installiert werden weil die drahtlose netzwerkkarte die upgradeanforderungen nicht erfüllt, was macht kb3035585, funknetzwerkkarte, sie können windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkkarte, sie können Windows 10 nicht installieren da die funknetzwerkarte nicht erfüllt , fehlercode 80240020, was ist funknetzwerkarte
    Oben