Pc erkennt drucker nicht mehr

Diskutiere Pc erkennt drucker nicht mehr im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Obwohl mein Drucker im WLAN ist, wird er von Windows 10 nicht erkannt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Vor ein paar...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Obwohl mein Drucker im WLAN ist, wird er von Windows 10 nicht erkannt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Vor ein paar Tagen ging er noch. Software ist auch installiert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo. Obwohl mein Drucker im WLAN ist, wird er von Windows 10 nicht erkannt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Vor ein paar Tagen ging er noch. Software ist auch installiert.
Also im Router wird der Drucker als verbunden angezeigt? Mal den obligatorischen Neustart gemacht? (Beide Geräte).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deinstalliere mal dir den Drucker im gerätemanager und installiere ihn komplett neu
 
Thema:

Pc erkennt drucker nicht mehr

Pc erkennt drucker nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?

    Wie erkennt man ob Pakete mit mehreren Produkten diese als separate ID enthalten haben!?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Weiß jemand wie man am besten erkennt, ob ein Paket mit verschiedenen Produkten diese als einzelne Id's...
  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?

    Xbox One erkennt Spiele auf CD nicht mehr?: Hallo an alle, ich hatte bis eben das Angebot vom Game Pass für 1 Euro am Laufen. Das ist soeben abgelaufen. Ich besitze ein paar der Game Pass...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

    Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben