Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf der offiziellen Windows-Seite, aber ich finde die Lösung nicht. Windows 10 erkennt ihn nicht. Er ist eingeschaltet und wird vom Router als USB-Gerät erkannt. Eine IP sehe ich nicht. Deshalb kann ich den Drucker auch nicht direkt ansprechen. Aber er ist immerhin zusehen. Jetzt muss ihn nur noch Windows sehen :)
 
Thema:

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

    Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    usb-drucker im Netzwerk bei w10 erkennen

    ,

    xbox one drucker anschließen

    ,

    drucker für xbox

    Oben