Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Diskutiere Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen einen Drucker zu installieren, den ich im Netzwerk über USB an den Router angeschlossen. Ich war schon auf der offiziellen Windows-Seite, aber ich finde die Lösung nicht. Windows 10 erkennt ihn nicht. Er ist eingeschaltet und wird vom Router als USB-Gerät erkannt. Eine IP sehe ich nicht. Deshalb kann ich den Drucker auch nicht direkt ansprechen. Aber er ist immerhin zusehen. Jetzt muss ihn nur noch Windows sehen :)

Thema:

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht

Windows 10 erkennt USB-Drucker im Netzwerk nicht - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...