Ergebnis 1 bis 7 von 7

Windows Store, Apps mit XO Logo

Diskutiere Windows Store, Apps mit XO Logo im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, dass Windows und die XO in Zukunft enger miteinander kuscheln ist mir bekannt, aber haben deshalb schon viele Apps / Spiele ( Spiele zumeist ...


  1. #1
    Coppi

    Windows Store, Apps mit XO Logo

    Moin,

    dass Windows und die XO in Zukunft enger miteinander kuscheln ist mir bekannt, aber haben deshalb schon viele Apps / Spiele ( Spiele zumeist ) ein XO Logo im Store im Bild ?

    Hab mich das schon oft gefragt und auch gegoogelt aber nie eine für mich abschließende und zufriedenstellende Antwort gefunden

    Hoffe Ihr könnt mich im alten Jahr noch von diesem Rätsel erlösen ^^

    Allen einen guten Rutsch und viel Glück & Gesundheit in 2o15 !!!

  2. Anzeige
    Hallo Coppi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ja werden wieder mehr mit xbl unterstützung. Vor allem gameloft macht da zur Zeit sehr viel.

  4. #3
    Coppi
    Ja aber kann ich die dann auf der XO installieren oder wie muss ich mir das vorstellen ? Hab ich irgendwas verpasst ?

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Es werden, wie du ja selbst schriebst, in Zukunft viele Apps Multiplattform kompatibel sein.

    Sobald das neue Betriebssystem eingeführt wird gehts los.

  6. #5
    Coppi
    Ok klar soweit, Danke !!! Aber aktuell kann ich noch nichts damit auf der XO anfangen ? Alles Zukunftsmusik ?

  7. #6
    Gurkensepp
    Nächstes Jahr im Herbst wissen wir mehr

  8. #7
    Scilx
    Hallo,
    damals besaß ich ein Windows Phone 7, dort waren auch viele Spiele als Xbox gekennzeichnet, verfügbar waren sie damals jedoch nur dort, auf WP 7 gab es jedoch auch eine Xbox App die sich mehr als Spielzentrum (ähnlich wie bei Apple) verstand, daher scheint "Xbox" für Microsoft ehr alles mit Spiele kennzeichnen.

    Falls mit den nächsten Windows/Xbox/WP OS-Versionen die Möglichkeit entsteht Spiele, gerade viele Free-To-Play Titel, die man auch aus dem Windows Store kennt auf der Xbox spielen zu können würde ich das schon sehr begrüßen. Doch nicht nur Spiele sondern auch vor allem Apps würden mich sehr interessieren, Instagram (gibt es das im Windows Store?) auf dem Fernseher, das wäre schon was.

    LG

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Store / Windows Phone Store: Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen. Das Guthaben was ich auf der Xbox One habe kann ich das auch im...



  2. Windows 8 Apps bald auch für XBOX One!: Mit Windows Phone 8.1 wird Microsoft seine App-Infrastruktur vereinheitlichen. Mit den neuen Universal Windows Apps gibt es nun eine einfache...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: