Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Diskutiere Sea of Thieves (CD) auf PC spielen? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
M

Marek

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne wissen ob ich Sea Of Thieves auf Windows 10 spielen kann selbst wenn ich es auf der CD habe... Immerhin ist es ein Microsoft Store Spiel dh. normalerweise kann ich es nur auf Windows spielen wenn ich es im Store gekauft habe. Da der Microsoft Store jedoch Sea Of Thieves sehr unterstützt bin ich mir nun unsicher ob ich es auch auf PC spielen könnte...

LG Marek

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte das nicht gehen ? CD rein, installieren und los zocken :)

M

Marek

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
weil das mit keinem anderen Spiel geht...

M

Marek

Threadstarter
Xbox Gamertag
IM Alpha DE
"Wenn Sie ein Xbox Play Anywhere-Spiel digital erwerben, können Sie es auf Xbox und Windows 10 spielen. Sie müssen das Spiel nur einmal über den Microsoft Store auf der Xbox oder dem Windows 10-Gerät kaufen. Danach wird es nach Ihrer Anmeldung in Ihrer Spielebibliothek angezeigt." so steht es sogar auf der Website...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
"Wenn Sie ein Xbox Play Anywhere-Spiel digital erwerben, können Sie es auf Xbox und Windows 10 spielen. Sie müssen das Spiel nur einmal über den Microsoft Store auf der Xbox oder dem Windows 10-Gerät kaufen. Danach wird es nach Ihrer Anmeldung in Ihrer Spielebibliothek angezeigt." so steht es sogar auf der Website...
Das entscheidende Wort ist "digital". Sofern es keine PC Disc Version von Sea of Thieves gibt, wirst du es nicht aufm PC zocken können, außer du kaufst dir ne digitale Version. Dann kannste es aber AUCH auf der Xbox spielen. So wie es in deinem Zitat auch drin steht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Play anywhere geht nur bei digital erworbenen spielen.
Nicht wenn du das game auf Disk gekauft hast.
Leider hast du da Pech.
Besser demnächst vor einem Kauf informieren.

Thema:

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen? - Ähnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves - Hinweise auf Open Beta gesichtet

Sea of Thieves - Hinweise auf Open Beta gesichtet: Ein Dataminer soll Hinweise für eine Open Beta von Sea of Thieves gefunden haben. Eine Beta könnte auch für PC-Spieler interessant sein. Ein...
  • Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt

Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt: Auf Youtube ist ein unkommentiertes Gameplay-Video zu Sea of Thieves erschienen. Rund 25 Minuten lang könnt ihr euch ein Bild vom Spiel machen...
  • Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See

Sea of Thieves - Gameplay-Video zeigt Grafik auf hoher See: Auf einen Release von Sea of Thieves müssen wir uns noch gedulden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Video zum kommenden Piratenspiel. Nach einer...