Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

Diskutiere Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Moin Leute,

Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch nur mit deutschem Audio kaufen. Ebenso gibt es keine Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von Untertiteln.

Im Vergleich dazu gibt es aber z.B. die Serie "Sherlock" sowohl mit englischem als auch mit deutschem Audio (NUR SEPERAT KAUFBAR - WARUM !?!?!). Wieso also nicht auch bei Game of Thrones? Ich würde mir das eigentlich viel lieber auf Englisch anschauen mit englischen Untertiteln.

Der Store erlaubt mir jedoch nicht solch einen Kauf (ich meine dieser Englische Audio existiert ja wohl, warum also nicht anbieten). Übersehe ich etwas oder kann ich im deutschen Windows/Xbox Store Game of Thrones nicht mit englischer Tonspur erwerben?

MfG,
Sykes360GTX
 
Thema:

Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

    Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

    Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos: Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
  • Xbox One Store / Windows Phone Store

    Xbox One Store / Windows Phone Store: Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen. Das Guthaben was ich auf der Xbox One habe kann ich das auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    auf xbox store keine englische tonsput

    ,

    gears 5 englische sprachausgabe

    ,

    Xbox Filme englisch

    ,
    xbox one filme auf englisch
    , gears englische sprachausgabe, xbox filme originalsprache, Xbox series x store plötzlich englisch
    Oben