Windows Store, Apps mit XO Logo

Diskutiere Windows Store, Apps mit XO Logo im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, dass Windows und die XO in Zukunft enger miteinander kuscheln ist mir bekannt, aber haben deshalb schon viele Apps / Spiele ( Spiele...
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Moin,

dass Windows und die XO in Zukunft enger miteinander kuscheln ist mir bekannt, aber haben deshalb schon viele Apps / Spiele ( Spiele zumeist ) ein XO Logo im Store im Bild ?

Hab mich das schon oft gefragt und auch gegoogelt aber nie eine für mich abschließende und zufriedenstellende Antwort gefunden [emoji14]

Hoffe Ihr könnt mich im alten Jahr noch von diesem Rätsel erlösen ^^

Allen einen guten Rutsch und viel Glück & Gesundheit in 2o15 !!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja werden wieder mehr mit xbl unterstützung. Vor allem gameloft macht da zur Zeit sehr viel.
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Ja aber kann ich die dann auf der XO installieren oder wie muss ich mir das vorstellen ? Hab ich irgendwas verpasst ? [emoji6]
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Es werden, wie du ja selbst schriebst, in Zukunft viele Apps Multiplattform kompatibel sein.

Sobald das neue Betriebssystem eingeführt wird gehts los. ;)
 
Coppi

Coppi

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Ok klar soweit, Danke !!! Aber aktuell kann ich noch nichts damit auf der XO anfangen ? Alles Zukunftsmusik ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nächstes Jahr im Herbst wissen wir mehr ;)
 
S

Scilx

Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
PumaMemo121
Hallo,
damals besaß ich ein Windows Phone 7, dort waren auch viele Spiele als Xbox gekennzeichnet, verfügbar waren sie damals jedoch nur dort, auf WP 7 gab es jedoch auch eine Xbox App die sich mehr als Spielzentrum (ähnlich wie bei Apple) verstand, daher scheint "Xbox" für Microsoft ehr alles mit Spiele kennzeichnen.

Falls mit den nächsten Windows/Xbox/WP OS-Versionen die Möglichkeit entsteht Spiele, gerade viele Free-To-Play Titel, die man auch aus dem Windows Store kennt auf der Xbox spielen zu können würde ich das schon sehr begrüßen. Doch nicht nur Spiele sondern auch vor allem Apps würden mich sehr interessieren, Instagram (gibt es das im Windows Store?) auf dem Fernseher, das wäre schon was. :)

LG
 
Thema:

Windows Store, Apps mit XO Logo

Windows Store, Apps mit XO Logo - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

    Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht

    Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht: Hallo. Ich bin gerade dabei Forza im Windows store herunterzuladen. Mein Wlan packt locker 250-300 mbit/s Download-Rate, aber beim Windows Store...
  • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

    Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
  • Windows 10 Store Widerrufsrecht

    Windows 10 Store Widerrufsrecht: Hallo. GIbt es bei dem Windows 10 Store ein Widerrufsrecht auf Spiele? Ich habe mir Age of Empire gekauft und will es wieder zurückgeben. Es...
  • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

    Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

      Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
    • Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht

      Windows store Download bricht ein, oder lädt überhaupt nicht: Hallo. Ich bin gerade dabei Forza im Windows store herunterzuladen. Mein Wlan packt locker 250-300 mbit/s Download-Rate, aber beim Windows Store...
    • Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

      Xbox play anywhere Spiele im Windows Store: Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
    • Windows 10 Store Widerrufsrecht

      Windows 10 Store Widerrufsrecht: Hallo. GIbt es bei dem Windows 10 Store ein Widerrufsrecht auf Spiele? Ich habe mir Age of Empire gekauft und will es wieder zurückgeben. Es...
    • Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe

      Windows/Xbox Store - englische Sprachausgabe: Moin Leute, Ich habe ein bisschen im Xbox Store rumgestöbert und bin auf die 7. Staffel von "Game of Thrones" gestoßen. Dieses kann man jedoch...
    Oben