Ergebnis 1 bis 16 von 16

Preview for Developer (Windows Phone)

Diskutiere Preview for Developer (Windows Phone) im Windows 10 Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab ...


  1. #1
    iDante
    Question

    Preview for Developer (Windows Phone)

    Guten Tag,

    ich bin seit einem halben Monat stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 930 und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass es für das Windows Phone eine Sprachassitentin gibt und zwar Cortana. Diese bekommt man ja in Deutschland zurzeit nur, wenn man in dem besagten Preview Programm ist.

    Ich habe mich bereits als Entwickler regestriert und auch schon die Preview for Developer App runtergeladen und auch schon alles bestätigt in der App, wenn ich aber nach neues System Updates Suche sucht der ewig und findet nichts.

    Kann das daran liegen, dass ich meine Email noch nicht bestätigt habe? Ich klicke mit meinem Handy auf dem Link und dann offnet sich eine Seite wo ich entweder eine Datei runterladen oder öffnen kann. Wenn ich diese aber öffnen will steht oben im Handy irgendwas mit Unternehemens Account, aber ich habe keinen und einrichten kann ich irgendwie auch keinen.

    Hat jemand einen Rat?

    PS. Ich wusste nicht wo dieser Thread am besten hinpasst, falls er im falschen Forum ist bitte verschieben! Danke.

  2. Anzeige
    Hallo iDante,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Du musst das Sprachpaket noch runterladen, dann müsste es gehen. Das ganze ist in den Einstellungen bei Sprache ist Spracherkennung. Genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr.

    Gesendet von dem gleichen Phone wie du hast

  4. #3
    iDante
    Das Problem ist ja ich noch kein neues Update. Bzw. kann keins runterladen.

  5. #4
    Gurkensepp
    Bei der Sprache? Evtl. musst du die Cortana app extra runter laden. Ich kann jetzt nicht nachschauen weil das Handy mit der developer Preview zuhause liegt.

  6. #5
    iDante
    Bei mir ist da nichts :(

    Man muss doch vorher noch ein Preview Update für das OS laden oder nicht?

  7. #6
    Gorgonzola
    Klar.
    - Als Entwickler Registrieren und die Developer-App laden.
    - Die App Starten und die Developer-Updates aktivieren
    - Handyupdate in den Einstellungen durchführen

    N Sprachpaket braucht man IMHO eigentlich nicht extra Laden.

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Klar.
    - Als Entwickler Registrieren und die Developer-App laden.
    - Die App Starten und die Developer-Updates aktivieren
    - Handyupdate in den Einstellungen durchführen

    N Sprachpaket braucht man IMHO eigentlich nicht extra Laden.

    Sprachpaket habe ich schon laden müssen.

  9. #8
    Gorgonzola
    Ich nicht explizit. Kann aber daran liegen das ich die Sprachsuche auch schon ohne Cortana aktiviert hatte...

  10. #9
    iDante
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Ich nicht explizit. Kann aber daran liegen das ich die Sprachsuche auch schon ohne Cortana aktiviert hatte...
    Bei mir ist das Problem der sucht ewig und macht nichts.

    Musstest du eine Email bestätigen?

  11. #10
    Gorgonzola
    Email? Für was? Um sich als Entwickler zu registrieren? Kann ich Dir nicht mehr sagen - aber ich gehe mal davon aus

  12. #11
    iDante
    Das Problem ist eben diese kann ich nicht bestätigen, da dann da Irgendwas mit Unternehmensaccount steht :(

  13. #12
    Gurkensepp
    Such mal im Internet danach wie da geht. Da steht glaube ich auch was wegen dem Unternehmenszeug. Kann mich da an irgendwas erinnern.

    Zu Cortana, es ist eh noch zu früh sie zu nutzen. Sie hat noch lange nicht die Funktionen die us-Cortana hat. In Deutsch ist sie glaube ich nur im Alphastadium

  14. #13
    iDante
    In den paar Anleitungen die es gibt kommt das mit dem Unternehmenskonto gar nicht vor ^^. Aber trotzdem danke für die Hilfe!

  15. #14
    fcw11
    Schau mal hier nach einer Anleitung:Windows Phone 8.1 Developer Preview, all you need to know!

    Ansonsten hilft es auch, wenn du hier nen Screenshot posten würdest.

  16. #15
    iDante
    Danke, ich hab das Problem gefunden. Ich hab den nicht lang genug nach Updates suchen lassen ^^.
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Updates sofort angezeigt werden. Aber auf der Seite stand was mit meheren Minuten, also hab ich den einfach 15 Min. suchen lassen und da waren dann Updates

  17. #16
    Marces
    Wusste nicht mal das wir dazu ein Thema haben,musste mich auch erst im Forum unter Windows Phone durchfragen bis es funktionierte mit den Updates aber mir wurde durch unsere freundlichen Mitglieder geholfen

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone: Guten Tag. Ich würde jetzt gerne mal die Meinung von paar Leuten hören die ein WP 8 haben bzw. hatten. Ich spiele schon seit längerem mit dem...



  2. Gamepad für Windows Phone: Moin, gibt es sowas auch für WP? Mad Catz C.T.R.L.i Mobile Gamepad Made für Apple iPod: Amazon.de: Computer & Zubehör



  3. Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...



  4. Windows Phone 7.5/8: Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full...



  5. Xbox One mit Windows Phone verbinden: Hallo zusammen. Microsoft nutzt derzeit noch das Windows Phone, ist doch richtig oder? Ich habe ein Android-Handy aber ich will mir vielleicht ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

windows phone sucht ewig nach updates

Windows Phone sucht ewig nach Windows Phone

unternehmenskonto windowsphone