Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree9Likes
  • 5 Post By BASH4Y0U
  • 3 Post By Pancho
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Halo: RTX 2014 Pressekonferenz

Diskutiere Halo: RTX 2014 Pressekonferenz im Halo Forum im Bereich Shooter; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo: RTX 2014 Pressekonferenz


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Mach mir das warten doch noch schwere

  4. #3
    BASH4Y0U
    auf jeden fall, aus der PK kann man aber auch sehr viele neue infos gewinnen.....

    kann es kaum erwarten zu zocken

  5. #4
    Bournehansi
    Mein Mund wird immer feuchter

  6. #5
    xoDUSTox
    Ich freu mich mega drauf. Hoffendlich machen die Forge vernünftig, dass man schöne Infection Maps bauen kann.

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    "Xbox einschalten" *piiiiep* "Xbox gehe zu Halo Master Chief Collection"

  8. #7
    Pancho
    Halo: RTX 2014 Pressekonferenz-halofy.jpg
    ......

  9. #8
    vamo
    Bin mal gespannt wie die Steuerung wird. Es gibt ja eine universelle, vielleicht kann man da die tasten selber belegen. Halo 2 mit Bumper Jumper spielen wäre echt perfekt.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie die Steuerung wird. Es gibt ja eine universelle, vielleicht kann man da die tasten selber belegen. Halo 2 mit Bumper Jumper spielen wäre echt perfekt.
    Es wird alle Steuerungen geben, zusätzlich wurden einige verbessert und hinzugefügt. Aber Bumper Jumper wird definitiv bleiben und bei mir direkt rein gehauen

  11. #10
    vamo
    Das sind doch echt gute Nachrichten. Dadurch wird halo 2 sich für mich wie ein teil spielen der neu ist. Oder anders gesagt man kann halo 2 nochmal neu erleben.

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Das sind doch echt gute Nachrichten. Dadurch wird halo 2 sich für mich wie ein teil spielen der neu ist. Oder anders gesagt man kann halo 2 nochmal neu erleben.
    Ich werde bei jedem Teil alle Emotionen frei lassen die ich zur Verfügung habe ^^
    und dabei immer eine Playlist aller Halo Songs abspielen und mit summen Aber diesmal hole ich mir alle 4000G!!

  13. #12
    vamo
    Genau so werde ich es auch machen wobei mir der soundtrack von halo 2 am besten gefällt, liegt vielleicht daran weil ich mit halo 2 angefangen habe vor fast 9 Jahren.

Ähnliche Themen


  1. Die komplette Microsoft Xbox E3 2014 Pressekonferenz: Dies ist die komplette Pressekonferenz (In voller Länge ) von Microsoft der diesjährigen E3, in einer guten Qualität. ...



  2. E3 2014: Die Pressekonferenz von Sony: Eben gerade die Sony Pressekonferenz zu Ende gesehen und ich muss sagen, besser als Xbox. Habe mir beide Shows angesehen und besitze beide Konsolen....



  3. Halo 5 - 2014 ist unwahrscheinlich: Es ist unwahrscheinlich, dass Halo 5 - wie von Microsoft offiziell angekündigt - noch 2014 auf den Markt kommen wird. Diese Einschätzung vertritt...



  4. Halo 5 - Veröffentlichung in 2014 offiziell bestätigt!: Seit der vergangenen E3 und dem ersten Trailer ist es um Halo 5 ruhig geworden. Dies hat sich geändert. Via Twitter gab Rob Semsey Senior PR Manager...



  5. Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: