Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt

Diskutiere Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt im Halo Forum im Bereich Shooter; Hallo Ich habe bei der Masterchief Collection das Problem das mir bei Halo 2 nur 13 von 15 abgeschlossene Missionen angezeigt werden obwohl ich alle ...


  1. #1
    Crowl3yGaming
    Question

    Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt

    Hallo

    Ich habe bei der Masterchief Collection das Problem das mir bei Halo 2 nur 13 von 15 abgeschlossene Missionen angezeigt werden obwohl ich alle Missionen durch gespielt habe und wollte einfach mal nachfragen ob jemand von euch dasselbe Problem hat und weiß wie man das beheben kann oder womit das zusammen hängt ?

    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Crowl3yGaming,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Hab das Problem auch bei Halo 1 gehabt. Wirst sie wohl nochmal spielen müssen...

  4. #3
    the-sunny1991
    hatte das problem nicht

  5. #4
    SamFlynn
    hatte ich einmal. aber seit dem letzten oder vorletzten update, tritt das problem bei mir nicht mehr auf.

  6. #5
    the-sunny1991
    Das einzigste Problem was wir hatten bei Halo 2 koop das es total buggy war. Ich war weiter als mein Mate und starb er wurde er immer und immer wieder zum letzten kontrollpunkt zurückgesetzt und nie bei mir gespannt. Es war so als wären wir in einem eigen spiel undabhängig von einander obwohl wir ja in einer party waren. Kurios.

  7. #6
    ChernoSoldier
    Ich hatte das Problem auch bei Halo CE und Halo2. Bei Halo 2 hab ich es wegbekommen als ich im Menü mal bei der Statistik für Halo 2 auf "Zum Spiel wechseln" oder so in der Art gegangen bin. Dann ging das Halo 2 Menü auf und 3 Erfolge haben sich freigeschaltet. Bei Halo CE hat es aber leider nicht geholfen. Da muss ich wohl demnächst nochmal alles spielen.

  8. #7
    Crowl3yGaming
    Danke für eure Antworten aber ich hab heraus gefunden was das Problem war.
    Es lag daran das ich das Komplette Spiel im Koop gespielt habe, musste einfach nur nochmal die Story von vorn im Singleplayer beginnen und nachdem die ersten beiden "Missionen" abgeschlossen waren wurden sie mir auch angezeigt.
    Naja hätte ich auch gleich drauf kommen können
    Trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...



  2. Freunde werden nicht immer angezeigt: Hallo, hin und wieder fehlt der FREUNDE button oben im Menü... woran kann es liegen? danke



  3. Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...



  4. Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!: Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ? Danke schon mal für die Antworten !



  5. Xbox one Erfolge/Aktivitäten werden nicht angezeigt: Meine Aktivitäten/Erfolge die ich auf der Xbox mache werden nicht angezeigt. Weder bei Xbox.com, Xbox Spiele App bei Windows 8.1 und Windows Phone...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 2 letzte mission nicht spielbar

halo mcc bleibt hängen

master chief collecton bleibt hängen

xbox one master chief collection wird nicht angezeigt

halo 2 mission funktioniert nicht mehr xbox

halo 2 13 von 15 und zu ende

halo 2 master chief collection letzte mission

master chief collection 13 von 15 missionen

halo mcc mission zählt nicht als abgeschlossen

halo 2 anniversary letzte mission hängt

halo master chief collection halo 2 letzte Mission stürzt ab

Stichworte