Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt

Diskutiere Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo :) Ich habe bei der Masterchief Collection das Problem das mir bei Halo 2 nur 13 von 15 abgeschlossene Missionen angezeigt werden obwohl...
C

Crowl3yGaming

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe bei der Masterchief Collection das Problem das mir bei Halo 2 nur 13 von 15 abgeschlossene Missionen angezeigt werden obwohl ich alle Missionen durch gespielt habe und wollte einfach mal nachfragen ob jemand von euch dasselbe Problem hat und weiß wie man das beheben kann oder womit das zusammen hängt ?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab das Problem auch bei Halo 1 gehabt. Wirst sie wohl nochmal spielen müssen...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hatte das problem nicht ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte ich einmal. aber seit dem letzten oder vorletzten update, tritt das problem bei mir nicht mehr auf.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das einzigste Problem was wir hatten bei Halo 2 koop das es total buggy war. Ich war weiter als mein Mate und starb er wurde er immer und immer wieder zum letzten kontrollpunkt zurückgesetzt und nie bei mir gespannt. Es war so als wären wir in einem eigen spiel undabhängig von einander obwohl wir ja in einer party waren. Kurios.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich hatte das Problem auch bei Halo CE und Halo2. Bei Halo 2 hab ich es wegbekommen als ich im Menü mal bei der Statistik für Halo 2 auf "Zum Spiel wechseln" oder so in der Art gegangen bin. Dann ging das Halo 2 Menü auf und 3 Erfolge haben sich freigeschaltet. Bei Halo CE hat es aber leider nicht geholfen. Da muss ich wohl demnächst nochmal alles spielen.
 
C

Crowl3yGaming

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure Antworten aber ich hab heraus gefunden was das Problem war.
Es lag daran das ich das Komplette Spiel im Koop gespielt habe, musste einfach nur nochmal die Story von vorn im Singleplayer beginnen und nachdem die ersten beiden "Missionen" abgeschlossen waren wurden sie mir auch angezeigt.
Naja hätte ich auch gleich drauf kommen können :D
Trotzdem danke :)
 
Thema:

Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt

Halo 2 Anniversary MCC - abgeschlossene Missionen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Spieler für Halo gesucht

    Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo MCC: Halo 2 Anniversary - Massive Framedrops

    Halo MCC: Halo 2 Anniversary - Massive Framedrops: Hey Leute, habe ziemlich viel gegoogelt aber immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Folgendes Problem: Ich habe eine X1 und Halo...
  • Halo MCC - Schädel & Terminal Guides

    Halo MCC - Schädel & Terminal Guides: Hallo, bin neu hier und weiß leider nicht ob es hier gern gesehen ist Guides zu posten. Aber vielleicht hilft es ein paar von euch beim suchen...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Halo gesucht

      Spieler für Halo gesucht: Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
    • Halo 3 - 10th Anniversary

      Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
    • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

      Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
    • Halo MCC: Halo 2 Anniversary - Massive Framedrops

      Halo MCC: Halo 2 Anniversary - Massive Framedrops: Hey Leute, habe ziemlich viel gegoogelt aber immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Folgendes Problem: Ich habe eine X1 und Halo...
    • Halo MCC - Schädel & Terminal Guides

      Halo MCC - Schädel & Terminal Guides: Hallo, bin neu hier und weiß leider nicht ob es hier gern gesehen ist Guides zu posten. Aber vielleicht hilft es ein paar von euch beim suchen...

    Sucheingaben

    halo master chief collection halo 2 letzte Mission kackt ab

    ,

    halo 2 letzte mission nicht spielbar

    ,

    Halo 2 Erfolg nicht bekommen

    ,
    halo 2 mission ketzer im coop
    , Halo 2 15/15 abgeschlossen, halo 2 coop pc der ketzer ausgegraut, Halo master Chief edition mission gespoelt zeigt nixjt sn, halo 2 Level 1 und 2 nicht im coop, halo 2 Mission gesperrt, halo master chief collection halo 2 letzte Mission stürzt ab, halo mcc bleibt hängen, halo 2 anniversary letzte mission hängt, halo mcc mission zählt nicht als abgeschlossen, master chief collection 13 von 15 missionen, halo 2 master chief collection letzte mission, halo 2 13 von 15 und zu ende, halo 2 mission funktioniert nicht mehr xbox, xbox one master chief collection wird nicht angezeigt, master chief collecton bleibt hängen, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-2-anniversary-mcc-abgeschlossene-missionen-werden-nicht-angezeigt.17622/
    Oben