Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

Diskutiere Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3 Anniversary nicht in der Entwicklung ist.

Anhang anzeigen 28906
In den vergangenen Wochen kamen Gerüchte auf das Microsoft auf seiner E3 Pressekonferenz erstes Material zu Halo 6 zeigen wird. Diese Gerüchte hat nun der 343 Industries Community Manager Brian Jarrard via Reddit dementiert. Das Spiel sei zwar seit einem Jahr in der Entwicklung, doch habe man noch nichts zum zeigen.

Zu Halo 3 Anniversary sagte er das der Titel nicht in der Entwicklung ist. Laut seiner Aussage sollten die Fans alle Gerüchte zu diesem Thema ignorieren. Halo 1 und Halo 2 bekamen 10 Jahre nach dem ursprünglichen Release eine überarbeitete Fassung. Demanch wäre Halo 3 dieses Jahr an der Reihe gewesen.

Quelle

Quelle
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
:( Ein trauriger Kami...auch wenn ich das woanders schon gelesen hatte...ein Halo 3 Anniversary hätte mir wirklich gefallen...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Gut so, mehr Platz für neue Titel.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Die werden schon noch was aus dem Hut zaubern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.553
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie auch schon im e3 thread erwähnt finde ich es gut.
Zwei halos in einem Jahr braucht kein Mensch
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich glaube das würde sich auch gar nicht rentieren. Wer alle 3 Teile will, bekommt ja die Collection.
Ja und wenn du dir mal die Collection ansiehst wirste doch sicher feststellen, dass Halo 3 mit nem Riesengroßen Abstand einfach scheiße aussieht im Vergleich zu Halo 1 und 2 Remaster. Kann mir von euch auch keiner erzählen das er auf der One beide Spiele nochmal in der alten Grafik gezockt hat.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Meiner Meinung nach schießt MS mit einem Verzicht auf Halo 3 Anniversary sich ins eigene Bein. Es ist schon eine Pflicht das der Titel dieses Jahr zum 10-jährigen erscheint. Frage mich sowieso was sie auf der E3 (abgesehen von Multiplattform) an großen Namen zeigen wollen.
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC

    Halo 5: Guardians - Erscheint nicht für PC: Microsofts Marketing-Chef Aaron Greenberg hat die Gerüchte um eine PC-Fassung von Halo 5: Guardians endgültig beendet. Die Gerüchte um eine...
  • Halo - Jedes Jahr ein Hauptspiel ist nicht geplant

    Halo - Jedes Jahr ein Hauptspiel ist nicht geplant: Phil Spencer, Head of Xbox, sagte im Gespräch mit Gamespot, das Microsoft nicht vor hat, jedes Jahr einen neuen Haupttitel seiner Halo-Serie auf...
  • Halo5 Guardians: “Nicht durchs Spiel hetzen!“

    Halo5 Guardians: “Nicht durchs Spiel hetzen!“: Auf der Comic Con 2015 warnt der Entwickler 343 Industries in Form von Narrative Designer Morgan Lockhart vor einem schnellen Durchlauf durch...
  • Halo 5: Guardians - Splitscreen ist nicht mehr ausgeschlossen

    Halo 5: Guardians - Splitscreen ist nicht mehr ausgeschlossen: Der General Manager of Games Publishing Shannin Loftis hat sich zum Thema Splitscreen-Modus im kommenden Halo 5: Guardians geäußert. Als 343...
  • Halo 5: Guardians - Locke wird den Master Chief nicht ersetzen

    Halo 5: Guardians - Locke wird den Master Chief nicht ersetzen: 343 Industries haben offiziell bekannt gegeben das der Spartan Locke im kommenden Halo 5: Guardians nicht der neue Held der Halo-Reihe wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben