Spieler für Halo gesucht

Diskutiere Spieler für Halo gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Grüße, ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken. Spiele (XBox One): Halo Master Chief Collection Halo 5 Sonstiges... Bevorzugt spiele ich...
M

Meckie93

Threadstarter
Grüße,
ich bin auf der Suche nach Freunden zum Zocken.

Spiele (XBox One):
Halo Master Chief Collection
Halo 5
Sonstiges...

Bevorzugt spiele ich Coop aus Spaß oder wenn ich Bock habe um Erfolge zu Sammeln.
Falls ihr Lust, einfach Melden.

Mfg.
:xbox: Meckie93

Lillymaus30

Lillymaus30

Xbox Gamertag
LILLYMAUS 30
Ich spiele halo auch sehr gerne und hab auch kaum freunde dafür kannst mich gerne adden

Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
Hy
Also bei Halo MCC erfolge zu farmen bin ich auch dabei ;) GT:Dijkeij

M

Meckie93

Threadstarter
Schreib mich mich mal bitte bei XBox an.
Ich finde dich über die Spielersuche nicht und der Smiley in deinem Namen machts nich einfacher...

Thema:

Spieler für Halo gesucht

Spieler für Halo gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für Halo Wars 2

Suche Spieler für Halo Wars 2: Guten Tag, erst vor kurzem habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt und finde es einfach super. Schon damals mochte ich den ersten Teil auf der 360. Ich...
  • Spielersuche für Halo MCC Erfolge

Spielersuche für Halo MCC Erfolge: Moinsen, ich wollte noch so einige Halo MCC Erfolge durchzocken, wobei da auch viele von Halo 3 ODST sind. Wir sind aktuell 2 Leute für die...
  • Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<

Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<: Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena...
  • Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo

Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo: Hi suche noch paar leute mit denen man bisschen zocken und labern kann da ich mir die xbox erst geholt habe. Wäre cool wenn ihr ein Headset...
  • Halo Master Chief Collection Spieler gesucht für eigenes Spiel

Halo Master Chief Collection Spieler gesucht für eigenes Spiel: Grüße Wir suchen noch Leute für Halo MCC um die alten Halo Zeiten auf Leben zulassen. Skill ist egal. Auch die die alten Teile nicht gespielt...