Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree31Likes

Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4

Diskutiere Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Subject Micro Soweit ich weiß muss man die Vorgänger nicht gespielt haben. Man wird sich wohl die Entscheidungen der Vorgänger auf ner Webseite ...


  1. #21
    Astraios085
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß muss man die Vorgänger nicht gespielt haben.
    Man wird sich wohl die Entscheidungen der Vorgänger auf ner Webseite selber nochmal zusammenstellen und durchlesen können, oder einfach nur in einer bestimmten Welt mit einer bestimmten "Situation" spawnen (welche man dann auch aussucht).

    Aber mal ehrlich, es gibt doch kaum Spiele in dem das der Fall ist, oder ?

    Sorry falls die Sätze irgendwie grad keinen Sinn machen. Bin megamüde.
    Doch hab alles verstanden. danke dir.

    Find die Videos irgendwie voll der Hammer... Mich erstaunt es bloss, dass ich nicht vorher darauf gekommen bin.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Xenobyte
    Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4-dao8mcvy.jpg

    Name:  SC06.png
Hits: 124
Größe:  6,0 KB

  4. #23
    Nero1977
    Haha war ja klar das die witzfigur wieder angeschissen kommt

  5. #24
    Gurkensepp
    Lasst ihn doch, wenn er sonst keine Freude an Leben hat...

  6. #25
    semaphor34
    Na wenigstens haben die ponies mal wieder spass!!! Und es kehrt wieder einbisschen Ruhe. 😁
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dao8mcvy.jpg 
Hits:	112 
Größe:	89,9 KB 
ID:	10795

    Name:  SC06.png
Hits: 124
Größe:  6,0 KB
    na da hat aber einer seine freude dran, das seine ps4 version in 1080p läuft. na haste vor diesem eintrag auch schon storniert? das machen doch die sonyboys so.

  8. #27
    SprigganV8
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens haben die ponies mal wieder spass!!! Und es kehrt wieder einbisschen Ruhe. ��
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Eben, vielleicht können sie so den DriveClub Schock besser verarbeiten

  9. #28
    Nero1977
    Stimmt zu dem Driveclub Debakel hat der vogel kein wort geschrieben

  10. #29
    Sunyracer
    Auch lassem wir ihm doch die Freude. Was habend den sonst noch? Genau nichts. Das Spiel wird in 900p genauso aussehen oder sogar besser. Gibt ja nun genug Beispiele dafür. Ist schon echt erbärmlich wenn sich die playsi Gemeinde nur über die native Auflösung definieren kann. Gehe erstmal Kaffee trinken. Ist mir irgendwie zu blöd mich damit weiter zu befassen.

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Auch lassem wir ihm doch die Freude. Was habend den sonst noch? Genau nichts. Das Spiel wird in 900p genauso aussehen oder sogar besser. Gibt ja nun genug Beispiele dafür. Ist schon echt erbärmlich wenn sich die playsi Gemeinde nur über die native Auflösung definieren kann. Gehe erstmal Kaffee trinken. Ist mir irgendwie zu blöd mich damit weiter zu befassen.

    *Hust* Driveclub. Grafik ist nicht alles *hust*

    Ah sorry ich hab nen ganz schlimmen REIZhusten.*g*

  12. #31
    DARK-THREAT
    Mich verwundert es wieder nicht, dass es portiertes Last-Gen-Game bei den Konsolen in unterschiedlichen Auflösungen kommt. Anscheint kann, oder will, man diese eben nicht komplett auf die Hardware der neuen Konsolen optimieren.
    Denn wenn man genau schaut, sind diese 1080p vs 900p/912p bzw 900p vs 720p/792p Spiele alle samt Last Gen Ports, oder? So viele sind es ja nicht... ich zähle 12 Spiele.

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Dragon Age wurde aber für die neuen entwickelt und auf die alten portiert.
    http://appygamer.mobilesrepublic.com...cleid=30143284

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shadow Warrior - 900p auf Xbox One, 1080p auf PS4: Das kommende Shadow Warrior wird auf Xbox One und PS4 in unterschiedlichen Auflösungen dargestellt. Während das Spiel auf der PS4 mit nativen...



  2. Lords of the Fallen Xbox one in 900p: Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen ...



  3. Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4: Das Spiel erscheint auf beiden Next Gen Konsolen mit 1080p und 30fps. Hier zu sagte Eric Sturer noch: “I’m not an overly technical guy, but I...



  4. Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p: Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...



  5. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

tearing bei dragon age ps4

dragon age inquisition ps4 1080p

ps4 fifa 15 schlechte framerate

dragon age 1080p 30fps ps4