Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree7Likes

Diablo 4?

Diskutiere Diablo 4? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von klIckX bT Und das kann ich dementieren. Wir haben alle bei Release gespielt und hatten keinerlei Probleme bei D3. Das Auktionshaus hat mich ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und das kann ich dementieren. Wir haben alle bei Release gespielt und hatten keinerlei Probleme bei D3. Das Auktionshaus hat mich zudem nicht interessiert. Mit dem Hexendoktor und dem Babaren meines Kumpels war das alles kein Problem. Loot war auch kein Problem, auch wenn es ab und zu sehr bescheidene Rüstung gab.
    Da verwechselst du gerade was gehörig.

    Es gab nicht viele Leute die Inferno über den ersten Akt hinausgekommen sind. Ich kann mir kaum vorstellen das du mit deiner Gruppe kurz nach Release schon Inferno Akt 4 geschafft hast. Die Leute die es geschafft haben, haben sich zu dieser Zeit eine goldene Nase verdient.

    Drops und setteile waren so selten, das man dachte man hat Geburtstag wenn mal eins gedropt ist. Und wenn man eins bekommen hat, hatte es in 80% der Fälle die falschen stats.

    Es gab sogar extra den berühmten Patch 1.0.3 der den Infernomodus generft hat. Im Forum haben sie die Beiträge überschlagen mit Leuten die sich beschwert haben das dass spiel einfach nur unfair ist...

    http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-...ch-103-889139/

    Wer behauptet keine Probleme gehabt zu haben, der war ganz einfach kurz nach Release nicht auf Inferno... Die anderen Schwierigkeitsgrade waren dagegen Kindergarten. Selbst zwischen Alt 1, 2, 3 und 4 gab es nochmal riesige Sprünge in der Schwierigkeit und man hat halt einfach nie passendes Equipment gefunden ...






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo project-AUT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    freakyboy86
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    ...
    Genau das spiegelt meine Erfahrungen mit dem Spiel wider. Im Prinzip wäre ich ohne das Auktionshaus nicht mal bis Inferno Akt 3 gekommen, weil die Items die ich gefunden habe, der letzte Rotz waren. Ich weiß noch als ich das erste Mal in Akt 3 war. Mein Kumpel meinte schon, dass es extrem hart wird, aber ich hatte ja keine Ahnung wie hart. Direkt am Anfang von dem Akt gibt es so kleine Mücken. Alter Falter, wie die mich geknechtet habe. Das fühlte sich an wie nen Bossfight Das war dann im Prinzip nur ein lustiges Durchsterben bis zum Boss, wo dannEnde war und es einfach nicht weiter ging...

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Last uns mal etwas festhalten, Diablo ist schon ein scheiß geiles Franchise

  5. #24
    freakyboy86
    Wir machen bald mal wieder eine D2 LAN

  6. #25
    Twiggy
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Finde es ehrlich gesagt noch etwas zu früh für ein Diablo 4.
    Diablo 3 läuft gerade gut und erhält weiterhin Support und wird regelmäßig erweitert und gepatcht.

    Aber in den nächsten 10 Jahren wird es bestimmt ein D4 geben ^^ Blizzard ist ja sehr bekannt dafür, sich mal länger Zeit zu nehmen als alle anderen.
    Made my Day ^^ letzte Season fast keine Änderung, original meta aus Season 5, Firebirdbug aus Season 5 hats in 6 geschafft und wurde offiziell zur Benutzung freigegeben. Season 7 hab sie wohl schon aufm ptr vor die Wand gefahren. Sie wollten das Soloplay fördern und die Standartmeta aufbrechen. Joa, Gruppenbuffs genervt, nur dummerweise aufn eine Art, dass das Soloplay ebenfalls genervt wurde.
    Sie versuchen es ja, aber das wie ist die Frage und das ist wie so oft dämlich. Und Diablo3 an sich liegt auf dem Sterbebett. Da kommt seit längerem nix Sinnvolles mehr.

    Die "großen" Köpfe haben das Team verlassen, zuletzt Mr. Mosqueira.
    Auf der anderen Seite wird halt auch Personal gesucht, und es steht fest das etwas Neues aus dem Diablouniversum kommt, aber nicht was. Aber die Munkelein sind sehr interessant

  7. #26
    mauhdlAUT
    Hi für Saison Spiel muss ich neu anfangen und auf Hardcore stellen oda?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #27
    sts2000
    Es gibt keine season auf konsole.

  9. #28
    Twiggy
    Aber hier wird doch ua PC - Version diskutiert. Diablo Vanilla auf Konsole kannte keinen legendären Patch 1.03 oder unschaffbaren Infernomodus bei Release wie oben disktutiert.

    Ist ja auch egal, Fakt ist Diablo liegt auf dem Sterbebett. Ich bin kein Hater, ich liebe die Reihe, hab bei D3 selber 3k Stunden auf dem Tacho aber wenn ich lese, das super gepatched wird und Content kommt, muss ich schmunzeln. Die sollen es endlich sinnvoll balancen und wenn es läuft, finger weg, laufen lassen und nur noch Wartung und ihre Ressourcen auf D4 oder entsprechendes Game konzentrieren.

    Edit: Hab mich unberechtigt, angesprochen gefühlt wegen der Seasonthematik ^^ lasse es trotzdem stehen

  10. #29
    freakyboy86
    Alles außer hc ist eh Kinderkacke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #30
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Twiggy Beitrag anzeigen
    Aber hier wird doch ua PC - Version diskutiert. Diablo Vanilla auf Konsole kannte keinen legendären Patch 1.03 oder unschaffbaren Infernomodus bei Release wie oben disktutiert.

    Ist ja auch egal, Fakt ist Diablo liegt auf dem Sterbebett. Ich bin kein Hater, ich liebe die Reihe, hab bei D3 selber 3k Stunden auf dem Tacho aber wenn ich lese, das super gepatched wird und Content kommt, muss ich schmunzeln. Die sollen es endlich sinnvoll balancen und wenn es läuft, finger weg, laufen lassen und nur noch Wartung und ihre Ressourcen auf D4 oder entsprechendes Game konzentrieren.

    Edit: Hab mich unberechtigt, angesprochen gefühlt wegen der Seasonthematik ^^ lasse es trotzdem stehen
    Ist ja auch logisch wenn das Spiel auf Konsole viel später erscheint. Oder sollen sie bei der Konsolen Version wieder mit Vanilla anfangen und dann langsam nach patchen?

    Ansonsten gebe ich dir recht. Es muss ein neues diablo her. D3 ist ausgelutscht, immer noch mit zahlreichen bugs versehen die sogar die Season negativ beeinflussen teilweise.

    Von den Cheatern auf den Konsolen wegen der Import von der 360/ps3 will ich garnicht erst anfangen.

    Ich wünsche mir für diablo 4 auch wieder einen vernünftigen Skillbaum mit verschiedenen wegen und Spielweisen die sich daraus ergeben. Das System aus d3 ist zwar auch nett aber fand das bei d2 um einiges besser.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3 XOne biete Diablo 3 PS4: Hi, steht ja quasi oben :) Gruß, Thomas



  2. Diablo 3: Hi ich suche Mitspieler für Diablo 3 ultimate Edition.* Einfach adden GT tino23j



  3. Diablo 3: Hi, Ich suche Gamerfreunde für Diablo 3. Ich habe erst angefangen zu spielen und bin mit meinem Hexendoktor auf lvl26 Einfach adden: Gamertag:...



  4. Diablo 3 RoS: Bald erscheint ja die Erweiterung für Pc vom Diablo3. Weiss jemand wenn die Kon Fassung erscheint?? Mit freundlichen Grüßen Studi


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: