Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 461 bis 468 von 468
Like Tree146Likes

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Blutsplitter kannst gegen items eintauschen,ist ein Glückspiel was du raus bekommst,ist die Olle..die beim Portal rum steht. Ab T1 gibt es auch die guten ...


  1. #461
    Fraser
    Die Blutsplitter kannst gegen items eintauschen,ist ein Glückspiel was du raus bekommst,ist die Olle..die beim Portal rum steht.
    Ab T1 gibt es auch die guten Sets...mit etwas Glück

  2. Anzeige
    Hallo MaX1mum WaYne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Die Blutsplitter kannst gegen items eintauschen,ist ein Glückspiel was du raus bekommst,ist die Olle..die beim Portal rum steht.
    Ab T1 gibt es auch die guten Sets...mit etwas Glück
    Was anderes kann man mit denen nicht anfangen?

  4. #463
    Fraser
    Nope,nur eintauschen

  5. #464
    shaitan
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Guck doch einfach 99mio schaden...?
    schon klar das es auch solche spinner gibt. Allerdings nicht jeder der jetzt "bereits" t6 farmed modded seinen kram... das wollt ich damit nur sagen

  6. #465
    shaitan
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Was anderes kann man mit denen nicht anfangen?
    Wie fraser schon schrieb die teile sind nur zum eintauschen. Viel Glück kadala ist das wahre böse in diesem spiel

  7. #466
    Fraser
    Zitat Zitat von shaitan Beitrag anzeigen
    schon klar das es auch solche spinner gibt. Allerdings nicht jeder der jetzt "bereits" t6 farmed modded seinen kram... das wollt ich damit nur sagen

    Aso,ja klar gibt es auch normale Menschen

  8. #467
    sapri
    Nochmal, falls das immer noch für Verwirrung sorgt.

    Die Kopfgelder sind hauptsächlich dazu da, um Portalschlüssel zu sammeln und für die legendären Gegenstände, die nur aus den horadrischen Würfeln droppen können (aktspezifisch).

    Pro kompletter Kopfgeldrunde (in einem Akt) droppen 5 oder 6 Portalschlüsselfragmente.

    Die paar Blutsplitter, die man in den Kopfgeldern bekommt, kann man aber eigentlich vernachlässigen.

    Mit den Portalschlüsseln öffnet man dann die Nephalemportale (5 Schlüssel pro Portal). In diesen ist die Dropchance für legendäre Gegenstände (leicht) erhöht, diese Chance steigt auch mit dem Schwierigkeitsgrad an!
    Hier (und nur hier) bekommt ihr auch eine grössere Anzahl an Blutsplittern! Auf Qual I sind das so 50 bis 55 Stück pro Portal! Auch das steigt mit dem Schwierigkeitsgrad.

    Man kann maximal 500 Blutsplitter stapeln! Also die Dinger immer bei Kadala ausgeben. Die Quote ist echt mies, aber es droppt immer mal was. Also nicht aufgeben!

    XP und Gold korrelieren sowieso mit dem Schwierigkeitsgrad, ihr seht das am aktuellen XP und Goldfindbonus.

    Also kurz:

    Kopfgelder für Portalschlüssel, Spezial-Legs, XP und Gold
    Portale für Blutsplitter, Legs, Setteile (besonderes ab Qual I), XP und Gold
    Kadala ist ne alte Schl**pe, aber was anderes kann man mit den Blutsplittern nicht machen...

    VG
    Sapri

  9. #468
    idude
    Hi Diablos,
    Ich hab da mal eine Frage zum Zauberer. Kann es sein das der völlig overpowered ist?
    Ich bin lvl 35 paragon 20 erst und Spiel den Problemlos auf qual 1. Mein Mönch Lvl 70 ist dagegen ein Witz. Sind die Chars so unterschiedlich gepowert?

    Danke

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  2. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  3. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...



  4. Das blöde Antworten Spiel: Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde(aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diablo 3 nemesis gegner

Diablo 3 nemesis

diablo 3 xbox one waffen modden

diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht

diablo 3 mysteriöse waffediablo 3 nemesis besiegenbeim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretennemesis diablo 3 gegnerdiablo 3 ros nemesis gegnerdiablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetretendiablo 3 reaper of souls gemoddete waffendragon age inquisition waffen spsdiablo 3 qual 6 solo machbardiablo3 ros xbox360 höllenfeuer ringdiablo 3 gegenstände verkaufen oder verwertendiablo 3 waffe modden xbox onediablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten accountdiablo 3 nemesis taucht aufdiablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüstediablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtungDiablo 3 xbox Geschenke für freunded3 nemesis ponylevel diablo 3 nemesis Monsterdiablo 3 wie besiege ich nemesishirtenstab reapers of soul xbox