Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hmm, ich habe gerade zufällig gemerkt, dass während eines Kampfes mein angezeigter SPS-Wert merklich sinkt... ist das normal oder ein Bug?
M

MajorMumu

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Hmm, ich habe gerade zufällig gemerkt, dass während eines Kampfes mein angezeigter SPS-Wert merklich sinkt... ist das normal oder ein Bug?
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Bist du zufällig Dämonenjäger mit dem passiven Talent "Scharfschütze"? Fällt mir dazu als erstes ein. :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wow hier gehts ja gut ab! Erstmal danke für den regen Austausch hier!
Die Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad haben sich mittlerweile gelöst. Hab nen neue Waffe gefunden und schon gings besser. War nur irritiert weil der Unterschied zwischen Meister und Qual (vermeintlich) so groß war.
Zur Frage die hier bezüglich der Spielzeit gestellt wurde: Ich spiele jetzt genau seit einer Woche jeden Tag mehrere Stunden und habe heute Akt 5 mit Level 70 und Paragon Level 12 abgeschlossen. Habe jede Karte aufgedeckt und jeden Gegener getötet der mir begegnet ist. Will man im ersten Durchlauf alles erkunden, definitiv genügend Zeit mitbringen!

Abschließend noch einige Fragen zum Endcontet des Spiels:
- Kampagne nochmal zu spielen macht wenig Sinn, im Abenteuermodus sollte es jetzt weitergehen da Kopfgelder & Portale, richtig?
- Die Blutsplitter die man findet sind wirklich nur zum Eintausch bei der Händlerin? Sonst gibt es keine Verwendung?
- Was passiert wenn ich beispielsweise die Kopfgelder von Akt 1 abgeschlossen habe? Resetten die irgendwann, sodass ich diese erneut abschließen kann?
- Der Aufstieg im Paragon Level geht wesentlich schneller als ein normaler Level-up. Bleibt die Geschwindigkeit oder dauert das mit der Zeit auch länger?

THANKS! Diablo 3 die alte Suchtbratze - echt ein wahnsinns Game!
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Die Kampagne nochmal zu spielen, macht wenig Sinn, wenn du jetzt Gold und EP sammeln willst, kann aber auch Spaß machen und man findet meiner Meinung nach eher Dungeons und Bücher, die einem für Herausforderungen noch fehlen. (Farmen ist nicht mein Ding, ich hoffe immer lieber auf das Glück, auch wenn es dauert. ^^)
Die Blutsplitter sind wirklich nur für die Händlerin, genau.
Wenn du das Spiel beendest, in dem du alle Kopfgelder abgeschlossen hast und es dann wieder startest, kannst du alle Kopfgelder wieder machen und hast meistens auch andere Missionen dafür zu erledigen.
Mit der Zeit wird das Paragon-Leveln noch ziemlich zäh, freu dich nicht zu früh. ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die Kampagne nochmal zu spielen, macht wenig Sinn, wenn du jetzt Gold und EP sammeln willst, kann aber auch Spaß machen und man findet meiner Meinung nach eher Dungeons und Bücher, die einem für Herausforderungen noch fehlen. (Farmen ist nicht mein Ding, ich hoffe immer lieber auf das Glück, auch wenn es dauert. ^^)
Die Blutsplitter sind wirklich nur für die Händlerin, genau.
Wenn du das Spiel beendest, in dem du alle Kopfgelder abgeschlossen hast und es dann wieder startest, kannst du alle Kopfgelder wieder machen und hast meistens auch andere Missionen dafür zu erledigen.
Mit der Zeit wird das Paragon-Leveln noch ziemlich zäh, freu dich nicht zu früh. ;)
Dankeschööön!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab gestern den ganzen Tag auf Qual den Abenteuermodus gespielt und min. 20 Portale gemacht.

Im loot war aber wirklich nur mist, (nichts wo auch nur ein grüner pfeil nach oben geht)..... kann es sein das in der Story bessere sachen gedroppt werden ??? weil meine komplette ausrüstung habe ich im Story modus bekommen....
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab vorhin auch gerade Akt V beendet, hab schnell durchgemacht und bin jetzt erst lvl 54 oder so.

Wo kann ich den eigentlich den Edelsteinschmied finden oder wie sich der nennt.
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
In Akt1 ist der wenn du das Dorf weiter Richtung Norden gehst, die selbe Richtung wo du auch hingehst um dem Schmied mit seiner Frau zu "Helfen" :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Danke für die info
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab iwo gesehen das man seine Rüstung färben kann was muss man dazu machen?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Wenn es wie bei der PC-Version ist, kannst du bei Händlern (nicht allen) Färbestoffe kaufen und diese dann auf die relevanten Gegenstände anwenden.
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Die Farben bekommste bei den normalen Händlern in den Städten, in Akt1 müsste der Händler auf dem weg zum Juwelier eigendlich Farben haben.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Die Farben bekommste bei den normalen Händlern in den Städten, in Akt1 müsste der Händler auf dem weg zum Juwelier eigendlich Farben haben.
Vollkommen Korrekt! Die Farben haben nix mit den Berufsmeistern zu tun.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann es sein, dass der Kreuzritter etwas overpowered ist? Habe noch nicht mit dem gespielt, aber der verliert ja überhaupt keine Leben. Gestern hat einer den Boss im letzten Kapitel auf Qual 1 solo fertig gemacht (obwohl 4 Spieler im Game waren) ohne große Probleme. Und der war nur Paragon ~ 20 und hatte auch nicht so die mega Sachen.

Generell scheinen die fast immun gegen Schaden zu sein, wo mein Dämonenjäger nach wenigen Attacekn weg ist, verlieren die gar keine Leben. Kann ja auch nicht richtig sein.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Kann es sein, dass der Kreuzritter etwas overpowered ist? Habe noch nicht mit dem gespielt, aber der verliert ja überhaupt keine Leben. Gestern hat einer den Boss im letzten Kapitel auf Qual 1 solo fertig gemacht (obwohl 4 Spieler im Game waren) ohne große Probleme. Und der war nur Paragon ~ 20 und hatte auch nicht so die mega Sachen.

Generell scheinen die fast immun gegen Schaden zu sein, wo mein Dämonenjäger nach wenigen Attacekn weg ist, verlieren die gar keine Leben. Kann ja auch nicht richtig sein.
Dafür macht der Kreuzritter so gut wie keinen schaden, wenn er auf defensive geskillt ist.

Ich habe gestern auf Qual 3 diablo gekillt mit dem Kreuzritter, paragon 40, hat aber bestimmt 30min oder länger gedauert.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich hab mein crusader frei schnauze geskillt und bin auch nich nicht umgekippt.geht gut av
 
M

MajorMumu

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Sagt mal, ich habe gerade zum zweiten mal die Kampagne angefangen und wollte so lange weiter zocken, bis ich Level 70 erreiche um dann in den Abenteuermodus zu wechseln.
Nun kann ich ehrlich gesagt nicht herausfinden, wie ich den Modus überhaupt wechsele..ich kann lediglich 'Spiel fortführen' auswählen und komme dann umgehend in die Kampagne..ich komme nur über 'schnelles Spiel' in den Abenteuermodus, aber das ist ja was anderes.
Habe ich irgendetwas übersehen oder muss ich, Gott bewahre, nochmal die Kampagne zu Ende spielen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du musst erst über Spiel Einstellungen festlegen was du spielen willst dann kannst du auf fortsetzten gehe.
 
Thema:

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo 3 nemesis gegner

    ,

    Diablo 3 nemesis

    ,

    diablo 3 xbox one waffen modden

    ,
    diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht
    , Diablo für anfänger language:de, diablo 3 mysteriöse waffe, diablo 3 nemesis besiegen, beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, nemesis diablo 3 gegner, diablo 3 ros nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls gemoddete waffen, dragon age inquisition waffen sps, diablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, diablo 3 qual 6 solo machbar, diablo 3 gegenstände verkaufen oder verwerten, diablo3 ros xbox360 höllenfeuer ring, diablo 3 auf schwer anfangen, diablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüste, diablo 3 waffe modden xbox one, diablo 3 nemesis taucht auf, Diablo 3 xbox Geschenke für freunde, reaper of souls nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtung, diablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten account, d3 nemesis ponylevel
    Oben