Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree7Likes
  • 3 Post By Lizco
  • 1 Post By Morkay 1982
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By dark-fate

Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One

Diskutiere Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One Path of Exile erscheint am kommenden Donnerstag, den 24. August um 23 Uhr, ...


  1. #1
    Lizco

    Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One

    Originalansicht: Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One

    Path of Exile erscheint am kommenden Donnerstag, den 24. August um 23 Uhr, für die Xbox One und wird kostenlos spielbar sein.

    Name:  path-of-exile.jpg
Hits: 271
Größe:  157,6 KB


    PC und Konsolen-Spieler werden auf unterschiedlichen Servern spielen. Die Xbox One Version wird auf dem Stand von Version 3.0 (The Fall of Oriath) sein. Für rund 20 Euro gibt es das Starter-Paket First Blood Bundle. Dieses Paket beinhaltet 200 Punkte, den Waffeneffekt "Erstes Blutvergießen" und zusätzlichen Platz in der Truhe. Die Punkte können in kosmetische Gegenstände investiert werden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morkay 1982
    e n d l i c h .... ^^

  4. #3
    Juve711
    Sagt mal ruckelt das Spiel bei euch auch so stark? Spiele auf der X.

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Sagt mal ruckelt das Spiel bei euch auch so stark? Spiele auf der X.
    Stark nicht. Aber wenn die Server voll sind, kommt es schon zu Problemen. Spiele es aber auch eher selten.

  6. #5
    Juve711
    Ich werde es auch nicht spielen ruckelt mir zu stark macht kein Spaß.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Sagt mal ruckelt das Spiel bei euch auch so stark? Spiele auf der X.
    Nope nicht wirklich

  8. #7
    Predator X
    Ist das Spiel mittlerweile auf Deutsch verfügbar? ^^

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel mittlerweile auf Deutsch verfügbar? ^^
    Jup.........

  10. #9
    Juve711
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nope nicht wirklich
    Bei mir ruckelt wirklich jeder Schritt weiß nicht was da los ist.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt wirklich jeder Schritt weiß nicht was da los ist.
    Komisch, habe es erst vor paar Tagen mitn Kumpel im Co op gezockt. Läuft Butterweich

  12. #11
    Predator X
    Zitat Zitat von Juve711 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt wirklich jeder Schritt weiß nicht was da los ist.
    Eventuell mal deinstallieren, Hard Boot durchführen, neu installieren. Kann ja sein, dass da irgendwelche Daten korrupt sind.

  13. #12
    Juve711
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Eventuell mal deinstallieren, Hard Boot durchführen, neu installieren. Kann ja sein, dass da irgendwelche Daten korrupt sind.
    Ok probiere es mal.

  14. #13
    DungeonKeeper78
    Path of Exile: Delve - Erweiterung mit endlosem Dungeon angekündigt

    Die neue Erweiterung zum Free2Play-Hack&Slay heißt Delve und schickt PC-Spieler ab 31. August 2018 in ein endloses Dungeon. Spieler auf Xbox One müssen sich bis zum 3. September gedulden, wie Entwickler Grinding Gear Games auf der bekannt gab
    https://www.gamestar.de/artikel/path...t,3333371.html

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Path of Exile krempelt Nahkämpfe um - Entwickler wollen beim Kampfsystem zu anderen Action-RPGs aufholen

    Die Entwickler bei Grinding Gear Games haben angekündigt, das Nahkampf-System von zu überarbeiten. Immer wieder hätten Spieler von anderen Action-RPGs die Nahkämpfe in PoE kritisiert und als »klobig« bezeichnet, räumen die Entwickler in ihrem Statement ein.

    Zunächst packt das Team dafür das Animationssystem an. Das allein solle bereits das Spielgefühl im Nahkampf deutlich verbessern. Anschließend kümmern sich die Entwickler um die Balance von Melee-Skills und Nahkampf-Systemen wie Treffer-Feedback, Genauigkeit und verschiedenen Waffengattungen.

    Konkreter gehen die Entwickler noch nicht ins Detail, aktuell befinden sich noch viele der Neuerungen im Experimentierstadium. Die Änderungen kommen im Juni mit Content-Update 3.7.0 ins Spiel. Im Mai will man aber mehr über den Inhalt des Updates verraten.
    https://www.gamestar.de/artikel/path...e,3342978.html


    Gute Idee, ich fand den Nahkampf auch nicht so toll. Vielleicht schaue ich dann häufiger mal rein.

  16. #15
    dark-fate
    Ich spiele seit 2012 oder so PoE und ich habe noch nie im Leben einen Meleebuild gespielt. Von daher werde ich das eh nicht wahrnehmen

    Diese Season läuft es echt rund. Mittlerweile hat mein Char sicherlich Items im Wert von um die 150 Exalted. Sowas starkes habe ich noch nie gespielt. Eine Taste drücken und der ganzen Screen stirbt. T15 Mapbosse leben max. 2-3 Sekunden. Shaper, Uber Atziri und Uber Elder kein Problem

  17. #16
    M4ce1
    Das Spiel ist nicht crossplay mit PC richtig?

  18. #17
    dark-fate
    Richtig und das ist in diesem Fall auch gut so

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Thread zu PATH OF EXILE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Spiel diskutieren! Viel Spaß, Eviga



  2. Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?



  3. Path of Exile: Ankündigungs-Trailer für 2017: https://www.youtube.com/watch?v=D7GGf4-1O-E Infos: *Ist an Diablo II angelehnt *F2P Story



  4. Path of Exile: Hey Leute.. Habe das Spiel entdeckt und bin sowas von in den Bann gezogen worden! Ist sowas wie diablo nur 100x schwerer. Cooles Talentsystem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox path of exile first blood nicht free