Skills in Path of Exile zurücksetzen

Diskutiere Skills in Path of Exile zurücksetzen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich ist, die richtige Skillung zu finden. Und was wenn ich viele Skills falsch gesetzt habe? Kann ich die Skills dann noch zurücksetzen und neu verteilen?

F

freakyboy86

Guest
Du kannst theoretisch alles im Baum nutzen. Egal, welchen Char du spielst. Du bekommst manchmal als Questbelohnung, wenn du Skillpunkte bekommst auch Respec Points. Mit denen kannst du einen Punkt wegnehmen und neu verteilen. Denselben Effekt hat ein Orb of Regret. Du brauchst aber quasi für jeden Punkt im Skillbaum einen Respec Point oder einen Orb of Regret. Wenn du also 20 Punkte neu setzen willst, dann brauchst du 20 Stück.

Thema:

Skills in Path of Exile zurücksetzen

Sucheingaben

Path of exile Fertigkeiten zurück setzen

,

path of exile fertigkeiten zurücksetzen

,

path of exile korrekturpunkte

,
path of exile skillpunkte zurücksetzen
, poe skills zurücksetzen, poe skillung reseten nur wie, Path of exile skilltree zurucksetzen, path of exile fähigkeitspunkte zurücksetzen, ps4 poe punkte korrigieren, path of exile skilltree reset deutsch, poe skills zurück setzen

Skills in Path of Exile zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Support-Heldin Ana vorgestellt - Skills, Videos

Support-Heldin Ana vorgestellt - Skills, Videos: Die schon lange vermutete und geteaserte Heldin "Sombra" hat sich im nachhinein als "Ana", Pharah´s Mutter, herausgestellt. Eine Support-Heldin...
  • FIFA 16 - New Skills Tutorial

FIFA 16 - New Skills Tutorial: In diesem Video werden euch verschiedene neue Fähigkeiten vorgestellt, u.a. das No Touch-Dribbling. FIFA 16 erscheint am 24.09.2015 u.a. für Xbox...
  • The Division - Skills, Skill Modding and Talents

The Division - Skills, Skill Modding and Talents: In diesem Video dreht sich alles um die Charakterentwicklung im kommenden The Division...
  • Dying Light - Story, Guns, Parkour, Open World, Skills, Trolls

Dying Light - Story, Guns, Parkour, Open World, Skills, Trolls: Hier ist für euch die komplette Aufzeichnung des Live-Streams vom vergangenen Samstag. Dying Light erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One...
  • NHL15 - Superstar Skillstick Tutorial

NHL15 - Superstar Skillstick Tutorial: Im kommenden NHL 15 habt ihr mit dem "Superstar Skill Stick" alles im Griff. In diesem Tutorial erklärt euch EA Sports, wie ihr den Stick zu...