Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree19Likes

Fable Legends wird Free to Play!

Diskutiere Fable Legends wird Free to Play! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer ...


  1. #1
    Gurkensepp

    Fable Legends wird Free to Play!

    Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK

    Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer Instinkt oder League of legends.


    Der Bericht besagt das das Spiel mit der kompletten Story ausgeliefert wird wobei noch nicht bekannt ist wieviel Content das sein wird. Das Game wird kostenlos mit episodischen Inhalten und rotierenden neuen Charakteren versorgt. Chraktere die man gespielt hat verliert man nicht wenn die Wechsel durchgeführt wird. Man behält die XP und das Equipment bis der Charakter wieder kostenlos spielbar ist oder ihn per Echtgeld oder Ingamewährung, das im Spiel gesammelt wird, kauft. Das gleiche gilt für die Monster.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Das wird das Spiel auch nicht gut machen

  5. #4
    GamingNerd
    Na dann bin ich ja mal gespannt wie das so abläuft. Da steht zwar, dass man auch alles so mit seinem erwirtschafteten Silber kaufen kann, aber einige Sachen sind mit Silber bestimmt so astronomisch teuer, dass man diese fast nur bekommt, wenn man sie mit echten Geld kauft.

  6. #5
    Gurkensepp
    Also wen das ganze ähnlich wie bei lol wird dann kann man nicht meckern. Und mal etwas Geld in ein gutes Spiel zu investieren ist ja nicht zuviel verlangt.

  7. #6
    Tassilo
    Sorry, aber was aus der Reihe geworden ist... kann man nicht in Worte fassen. Jetzt schießt MS einen (ehemals) großen Exklusivnamen in die Wüste.

    Mich würde echt interessieren was die sich dabei denken. Vielleicht ist es so schlecht das man gleich auf die sichere Seite wechselt?

  8. #7
    the-sunny1991
    erst die DLC schiene nun die F2P schiene :P hat da jemand schiss vor Neverwinter und The Elder Scrolls Online :P

  9. #8
    chief attila
    danke tassilo

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Dann tuts meinem Geldbeutel wenigstens nicht weh wenns doof ist
    Aber bin mal gespannt wie sie das umsetzen. Wenn es so ist, dass alle Quests und Level kostenlos sind und man sich nicht stärker kaufen kann, dann frage ich mich, mit was die dann das Geld rein holen wollen. Es wäre zwar das beste F2P Modell was ich auf Konsolen bisher gesehen habe, aber ob sich das bei einem Spiel dieser Größe rentiert? Ich bin skeptisch.

  11. #10
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also wen das ganze ähnlich wie bei lol wird dann kann man nicht meckern. Und mal etwas Geld in ein gutes Spiel zu investieren ist ja nicht zuviel verlangt.
    Wenn es denn gut ist. An Tassilos Bedenken ist was wahres dran. Der Schritt ist schon irgendwie seltsam.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Eine Frechheit was MS aus der einst guten Marke macht

    *kopfschüttel*

  13. #12
    DARK-THREAT
    Cool, dann kann man es mal ausprobieren.

    Ich halte nix von solchen Fantasy-RPGs usw, aber umsonst kann man mal testen, wie es so ist. Wie bei so vielen F2P-Spielen, zB Planetside 2, Project Spark, Killer Instinct, Singstar, Warframe, Dead or Alive 5 Core, World of Tanks... usw.

  14. #13
    D0itD
    Ich verstehe nicht, wieso man aus einer etablierten Marke ein free to play macht..

  15. #14
    Gurkensepp
    Lol ist auch free to Play und Millionen spielen es und hängen auch Geld rein. Naja, mal schauen wie es wird.

  16. #15
    Gurkensepp
    Ms musste Fabel freie to Play machen. Wie sonst sollte man die ganzen pc Spieler dazu bewegen das spiel zu spielen. Außerdem wird das Game win 10 voraussetzen und dx 12 und crossplay etablieren müssen bzw. zeigen ob es funktioniert.

  17. #16
    horvathslos
    Mir tut die Überschrift wirklich weh, wahnsinnig weh :-/ aber ja, man muss mit der Zeit anscheinend mitgehen.....

    trotzdem freue ich mich schon auf Fable

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Der erste Teil war der beste und das wird auch so bleiben.

  19. #18
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Lol ist auch free to Play und Millionen spielen es und hängen auch Geld rein. Naja, mal schauen wie es wird.

    Ich werde das mal testen.Vieleicht wird es gar nicht so schlecht.Jedoch finde ich es sehr schade das man das alte Fable begraben hat.Ich finde das waren schöne Spiele.

  20. #19
    the-sunny1991
    Fable ist so eine geile reihe. Und nun F2P:P aber es gibt ja genügend die geld rein stopfen siehe Fifa.

  21. #20
    Subject Micro
    Komisch. Alle mögen Evolve obwohl sies gespielt haben.
    Alle hassen Fable Legends obwohl sies nicht gespielt haben. Stellt euch vor es heißt "The Forsaken Warriors of DEATH Fight Against Bad Guy #97378". Dieses "Früher war Fable besser Argument zieht nicht. Was wenn es Spaß macht ? Bisher ist es kein offensichtlicher Reinfall wie "Kauf-50-Grau-Schattierungen-Bitte-Evolve-Hey-Alle-Sagen-Es-Macht-Spaß-Nem-Monster-Hinterzurennen-Also-Macht-Es-Spaß"

    Interessiert bin ich schonmal. Obs auch was taugt wird die Beta zeigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  2. Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10: Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler...



  3. Elder Scrolls Online wird wohl Free-to-Play-Spiel...: In der vergangenen Zeit sind mehrfach Hinweise aufgekommen, dass Elder Scrolls Online zu einem Free-to-Play-Titel werden könnte. Und das haben ja...



  4. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  5. Fable Legends - Wird als Season One starten & DLC geplant: Director David Eckelberry sagte in einem Interview das sich Fable Legends zum Start am ehesten mit einer Season One vergleichen lässt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: