Fable Legends wird Free to Play!

Diskutiere Fable Legends wird Free to Play! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer...
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Fable Legends is Indeed Free-to-Play ? And it's Not a Bad Thing | Kotaku UK

Anscheinend wird Fable Legends Free to Play, ähnlich wie Killer Instinkt oder League of legends.


Der Bericht besagt das das Spiel mit der kompletten Story ausgeliefert wird wobei noch nicht bekannt ist wieviel Content das sein wird. Das Game wird kostenlos mit episodischen Inhalten und rotierenden neuen Charakteren versorgt. Chraktere die man gespielt hat verliert man nicht wenn die Wechsel durchgeführt wird. Man behält die XP und das Equipment bis der Charakter wieder kostenlos spielbar ist oder ihn per Echtgeld oder Ingamewährung, das im Spiel gesammelt wird, kauft. Das gleiche gilt für die Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wird das Spiel auch nicht gut machen
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Na dann bin ich ja mal gespannt wie das so abläuft. Da steht zwar, dass man auch alles so mit seinem erwirtschafteten Silber kaufen kann, aber einige Sachen sind mit Silber bestimmt so astronomisch teuer, dass man diese fast nur bekommt, wenn man sie mit echten Geld kauft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also wen das ganze ähnlich wie bei lol wird dann kann man nicht meckern. Und mal etwas Geld in ein gutes Spiel zu investieren ist ja nicht zuviel verlangt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sorry, aber was aus der Reihe geworden ist... kann man nicht in Worte fassen. Jetzt schießt MS einen (ehemals) großen Exklusivnamen in die Wüste.

Mich würde echt interessieren was die sich dabei denken. Vielleicht ist es so schlecht das man gleich auf die sichere Seite wechselt?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
erst die DLC schiene nun die F2P schiene :p hat da jemand schiss vor Neverwinter und The Elder Scrolls Online :p
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
danke tassilo
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dann tuts meinem Geldbeutel wenigstens nicht weh wenns doof ist :D
Aber bin mal gespannt wie sie das umsetzen. Wenn es so ist, dass alle Quests und Level kostenlos sind und man sich nicht stärker kaufen kann, dann frage ich mich, mit was die dann das Geld rein holen wollen. Es wäre zwar das beste F2P Modell was ich auf Konsolen bisher gesehen habe, aber ob sich das bei einem Spiel dieser Größe rentiert? Ich bin skeptisch.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also wen das ganze ähnlich wie bei lol wird dann kann man nicht meckern. Und mal etwas Geld in ein gutes Spiel zu investieren ist ja nicht zuviel verlangt.
Wenn es denn gut ist. An Tassilos Bedenken ist was wahres dran. Der Schritt ist schon irgendwie seltsam.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eine Frechheit was MS aus der einst guten Marke macht

*kopfschüttel*
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Cool, dann kann man es mal ausprobieren.

Ich halte nix von solchen Fantasy-RPGs usw, aber umsonst kann man mal testen, wie es so ist. Wie bei so vielen F2P-Spielen, zB Planetside 2, Project Spark, Killer Instinct, Singstar, Warframe, Dead or Alive 5 Core, World of Tanks... usw.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich verstehe nicht, wieso man aus einer etablierten Marke ein free to play macht..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lol ist auch free to Play und Millionen spielen es und hängen auch Geld rein. Naja, mal schauen wie es wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ms musste Fabel freie to Play machen. Wie sonst sollte man die ganzen pc Spieler dazu bewegen das spiel zu spielen. Außerdem wird das Game win 10 voraussetzen und dx 12 und crossplay etablieren müssen bzw. zeigen ob es funktioniert.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mir tut die Überschrift wirklich weh, wahnsinnig weh :-/ aber ja, man muss mit der Zeit anscheinend mitgehen.....

trotzdem freue ich mich schon auf Fable :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Der erste Teil war der beste und das wird auch so bleiben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lol ist auch free to Play und Millionen spielen es und hängen auch Geld rein. Naja, mal schauen wie es wird.

Ich werde das mal testen.Vieleicht wird es gar nicht so schlecht.Jedoch finde ich es sehr schade das man das alte Fable begraben hat.Ich finde das waren schöne Spiele.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Fable ist so eine geile reihe. Und nun F2P:p aber es gibt ja genügend die geld rein stopfen siehe Fifa.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Komisch. Alle mögen Evolve obwohl sies gespielt haben.
Alle hassen Fable Legends obwohl sies nicht gespielt haben. Stellt euch vor es heißt "The Forsaken Warriors of DEATH Fight Against Bad Guy #97378". Dieses "Früher war Fable besser Argument zieht nicht. Was wenn es Spaß macht ? Bisher ist es kein offensichtlicher Reinfall wie "Kauf-50-Grau-Schattierungen-Bitte-Evolve-Hey-Alle-Sagen-Es-Macht-Spaß-Nem-Monster-Hinterzurennen-Also-Macht-Es-Spaß"

Interessiert bin ich schonmal. Obs auch was taugt wird die Beta zeigen.
 
Thema:

Fable Legends wird Free to Play!

Fable Legends wird Free to Play! - Ähnliche Themen

  • Fable Legends - Beta endet heute

    Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
  • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

    Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
  • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

    Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
  • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

    Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
  • Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt

    Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :) Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Fable Legends - Beta endet heute

      Fable Legends - Beta endet heute: Die Fable Legends Beta endet heute und somit ist auch das Ende von Lionhead Studios besiegelt. Wer während der Beta echtes Geld im Spiel...
    • Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung

      Fable Legends - Gibt es doch noch Hoffnung: Einige Fans und Gamer waren geschockt als Microsoft die Schließung von Lionhead Studios ankündigte. So war das Projekt Fable Legends eigentlich...
    • Fable Legends - Entwicklung eingestellt

      Fable Legends - Entwicklung eingestellt: Das war`s mit Fable Legends. Das ursprüngliche Vorzeigespiel für DirectX 12 wird noch während der Closed-Beta sammt Studio dicht gemacht...
    • Fable Legends - Spiel wurde eingestellt

      Fable Legends - Spiel wurde eingestellt: Wie Microsoft in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gab, wurde das lange in Entwicklung befundene Fable Legends eingestellt und Lionhead...
    • Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt

      Fable Legends - Closed Beta Codes werden verteilt: Hey :) Ich habe soeben einen Code für die Closed Beta von Fable Legends erhalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich mich dafür tatsächlich...
    Oben