Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Lizco
  • 2 Post By Archie Medes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Elex - Video mit neun Minuten Gameplay

Diskutiere Elex - Video mit neun Minuten Gameplay im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Elex - Video mit neun Minuten Gameplay Piranha Bytes haben ein neues Video mit rund neun Minuten Gameplay zu Elex veröffentlicht. Das kommende Rollenspiel ...


  1. #1
    Lizco

    Elex - Video mit neun Minuten Gameplay

    Originalansicht: Elex - Video mit neun Minuten Gameplay

    Piranha Bytes haben ein neues Video mit rund neun Minuten Gameplay zu Elex veröffentlicht.

    Name:  elex-logo.jpg
Hits: 332
Größe:  36,1 KB


    Das kommende Rollenspiel Elex ist das nächste Werk von Piranha Bytes und diesmal fernab von einer Fantasywelt oder Piraten. In einem neuen Video von rund neun Minuten könnt ihr einen Einblick ins Spielgeschehen werfen. Interessant für alle, die es nicht vor Ort auf der Gamescom anspielen können.


    Bis zum Release dauert es noch ein Weilchen. Erst nächstes Jahr kommt Elex für die Xbox One, PS4 und dem PC.



    Meinung des Autors: Ich bin schon sehr gespannt drauf und will gerne selbst einmal in die Welt eintauchen. Das Video hat leider recht viele negative Bewertungen erhalten... aber ich überzeuge mich lieber selbst davon.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    Wasn das für ne altbacken Grafik? Naja schauen wir mal.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Bei einem Singleplayer Spiel sollte Pre-Alpha auch grafisch nach oben viel Luft lassen.

  5. #4
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Wasn das für ne altbacken Grafik? Naja schauen wir mal.
    Haben auch noch etwas Zeit

  6. #5
    D0itD
    Mal was neues. Gewehr und Schwert, hat was.

  7. #6
    Archie Medes
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Mal was neues. Gewehr und Schwert, hat was.
    Sieht dann so aus


  8. #7
    the-sunny1991
    Setting gefällt mir irgentwie nicht.

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Schräges Game. Fehlen nur noch Titans. Waren wohl zu viele Entwickler am Werke

  10. #9
    D0itD
    Ich werde es weiter verfolgen. Mir gefällt das Setting und deutsche Entwickler sind immer zu unterstützen.

  11. #10
    klIckX bT
    Sieht wie Fallout mit RoboDinos aus. Irgendwie komisch.

  12. #11
    D0itD
    Aber das Motorsägenschwert!! XD

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Neues Gameplay Video


  14. #13
    DeinTeddybaer
    Wieder etwas Gameplay



    Also ich finde es sieht grafisch immer etwas besser aus und sieht auch nicht mehr ganz so steif aus.

  15. #14
    klIckX bT
    Naja teilweise sieht es aber immer noch so aus als hätte der etwas im Hintern stecken und kann sich deshalb nicht richtig bewegen ^^

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Ja, aber es ist mit der zeit schon wesentlich besser geworden. Das macht zumindest zuversichtlicher. Und das Setting gefällt mir auch.

  17. #16
    DungeonKeeper78
    In der aktuellen PCGames ist ein Bericht über das Spiel. Es werden zwar auch die Animationen bemängelt, aber sonst hört es sich sehr gut an.

    Und auf pcgames.de gibt es neue Screenshots:

    So schön ist Elex: Exklusive Screenshots aus der PC-Version!

  18. #17
    klIckX bT
    Sieht erstmal gar nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt wie das noch wird in Zukunft.

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Release soll jetzt im Oktober 17 sein und es gibt einen neuen Trailer:

    Elex-Release verschoben: Veröffentlichung im Oktober - packender Trailer

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution - 13 Minuten Singleplayer im Video: Zu Homefront: The Revolution wurde ein ungefähr 13 Minuten langes Gameplayvideo veröffentlicht, das euch einen Einblick in den Singeplayermodus des...



  2. ELEX - Angekündigt: Nordic Games kündigt in Zusammenarbeit mit Piranha Bytes das Rollenspiel ELEX an. Der Release Zeitraum wird auf den Winter 2015/2016 datiert. Eine...



  3. Alien: Isolation: Die ersten 20 Minuten im Video..: Und los geht's... Aber Achtung! Spoilergefahr.. (logischerweise) :D http://www.youtube.com/watch?v=XU5JJraK7jQ#t=15


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: