Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex

Diskutiere Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Auftrag von Ornir soll ich Bigby beseitigen. Aber ich könnte genau so gut Ornir die Splitter geben und Bigby am leben lassen. Früher oder...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Im Auftrag von Ornir soll ich Bigby beseitigen. Aber ich könnte genau so gut Ornir die Splitter geben und Bigby am leben lassen. Früher oder später komme ich doch auch zu den Outlaws. Ob das von Vorteil sein kann?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Interessiert keinen bei den Outlaws, wenn Du den killst. ;)
 
Thema:

Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex

Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Offene Fragen Flight Simulator

    Offene Fragen Flight Simulator: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen auf die ihr evtl. eine Antwort habt: - Kann man während des Fluges auch auf eine Globussicht...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer

    Mafia 3 - "Offene Rechnungen" Launch Trailer: Zur heutigen Veröffentlichung der Erweiterung Offene Rechnungen für Mafia 3 ist hier der offizielle Launch Trailer. In Offene Rechnungen geht es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elex altlasten

    ,

    Elex offene Rechnungen

    ,

    bigby offene rechnungen

    ,
    Elex ornir bug
    , elex Bigby, Altlasten Elex, elex offene rechnung, bigby offene rechnung
    Oben