Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By atticus_finch

Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

Diskutiere Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III ähnlich sein ...


  1. #1
    Tassilo

    Dark Souls III - Spielwelt-Design wird Bloodborne ähneln

    Hidetaka Miyazaki, Director bei From Software, hat in einem Interview mit der EDGE ausgesagt, dass das Design der Spielwelt in Dark Souls III ähnlich sein wird wie in Bloodborne.

    Auch aus dem ersten Dark Souls will sich das Entwickler-Team einige Design-Aspekte abschauen. Derweil erhält Miyazaki Unterstützung dabei, verschiedene Elemente aus Dark Souls II nach Dark Souls III zu übertragen.

    "Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II, hilft mir beim Aufbau und Gestalten der Karten in Dark Souls III. Außerdem berät er unser Team, wie wir verschiedene Elemente aus Dark Souls II in den dritten Teil übertragen können. Da ich bei Dark Souls II als Supervisor nur die Aufsicht über das Projekt hatte, weil ich mich etwas zurückhalten wollte, sind seine Ratschläge jetzt sehr wertvoll für mich."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Boah komm ey. Spiel ist für mich gestorben! Kommt den nur noch Remastered?

  4. #3
    atticus_finch
    mit remasterd hat dark souls 3 ja mal überhaupt nichts zu tun!!! ist ein neuer ableger der Serie!!! hab deinen post jetzt mehrmals durchgelesen und verzweifelt nen Ironie Smiley gesucht... kann immer noch nicht glauben das du das ernst meinst!!!

  5. #4
    Eberhofer
    Wird gekauft Bin immer noch total von Bloodborne begeistert

  6. #5
    Tassilo
    Wird, genau wie die Vorgänger, gekauft!

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    mit remasterd hat dark souls 3 ja mal überhaupt nichts zu tun!!! ist ein neuer ableger der Serie!!! hab deinen post jetzt mehrmals durchgelesen und verzweifelt nen Ironie Smiley gesucht... kann immer noch nicht glauben das du das ernst meinst!!!

    Tue ich auch nicht, spare mir ab jetzt alle Smileys um Zeit zu sparen.
    Kaufe mir das Game auch, aber mal ehrlich, sowas kündige ich doch nicht an. Mein Ziel als Game Designer wären immer neue Spielwelten und Landschaften. Immer! Außer ich wäre natürlich für Fifa verantwortlich

  8. #7
    atticus_finch
    Erchat ja auch nicht gesagt das selbe sondern das es daran anlehnt... Auserdem war das eine antwort auf eine frage die ihm gestellt wurde... Ich denke wir werden alle wieder begeistert sein

  9. #8
    Khazmadu
    Solange sie nicht auch das "Ladezeit-Design" übernehmen wirds bestimmt cool.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Solange sie nicht auch das "Ladezeit-Design" übernehmen wirds bestimmt cool.

    Ich hoffe zudem das auch mein Controller nicht plötzlich anfängt blau oder sonstwie heteroschwul zu leuchten

Ähnliche Themen


  1. Suche Dark Souls 2: Hallo zusammen, ich such Dark Souls 2 so um die 30 €.


  2. verkaufe Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Biete meine Dark Souls 2 Scholar of the first Sin für die One an. Das Spiele wurde nur einmal durchgespielt und ist wie neu. Preislich hab ich...



  3. Halo Master Chief Collection: Durchgespielt. Preis: 27€ inkl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf



  4. Dark Souls II - Dark Intentions Developer Diary: http://www.youtube.com/watch?v=GZvlk3jX2_o



  5. Dark Souls II - Wird keine DLCs erhalten: From Software wird für das Rollenspiel Dark Souls II keinen DLC anbieten. Das sagte Produzent Takeshi Miyazoe gegenüber EDGE. Miyazoe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: