Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt

Diskutiere Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bandai Namco hat eine weitere Edition vom im April erscheinenden Dark Souls III angekündigt. Die Ankündigung gilt aktuell jedoch nur für die USA...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bandai Namco hat eine weitere Edition vom im April erscheinenden Dark Souls III angekündigt. Die Ankündigung gilt aktuell jedoch nur für die USA.

Die Dark Souls III Estus Flask Edition erscheint am 12.04.2016 in den USA zu einem Preis von 129,99 USD und wird folgendes enthalten:

• Modell eines Estus Flask Items
  • Modell des Wolf Knight Great Sword
  • Dark Souls III Darksign 192 Seiten Journal
  • Lösungsbuch Hardcover Collector's Edition
  • Schutzumschlag mit Artwork aus Dark Souls III
Anhang anzeigen 23206

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Wäre halt mal geil wenn es nicht Amazon exklusiv wäre

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad nochmal danach gegoogelt... man beachte das es keine ce von bandai namco ist sondern von prima games dem Hersteller des offiziellem Spieleberaters!

Auf dem Bild sieht das Replica der Estus Flask etwas arg komisch aus... bin gespannt wie das nachher tatsächlich rüber kommt...

an sich find ich ja ce's bei den Guides ziemlich nice... wobei mir das jetzt doch etwas zu übertrieben rüber kommt... Hauptsache man kann den Preis nochmal nach oben jubeln!

ich hab mir wieder die collectors Edition vom Guide vorbestellt... das langt mir...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt

Sucheingaben

Dark Souls III Estus Flask Edition

Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt - Ähnliche Themen

• Dark Souls III - Test

Dark Souls III - Test: Mit Dark Souls III geht die Reihe des Leidens in die nächste Runde. Wird es diesmal leichter oder schwerer? Unser „Angezockt“ verrät es euch...
  • Dark Souls III - Internationale Wertungen

Dark Souls III - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat den bald in Europa erscheinenden Nervenzerreisser Dark Souls III unter die Lupe genommen. Von einem schlechten...
  • Dark Souls III herunterladen

Dark Souls III herunterladen: Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe mir die Deluxe Edition im xbox Store gekauft. Gestern konnte ich sehen, dass laut Meine Spiele & Apps Dark...
  • Dark Souls III - In das Königreich von Lothric

Dark Souls III - In das Königreich von Lothric: Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls...
  • Dark Souls III - Experience Association

Dark Souls III - Experience Association: Hier ist neues Gameplay-Material das zwar abgefilmt wurde, jedoch einen ansehnlichen Boss-Fight zeigt. Dark Souls III erscheint am 12.04.2016...