Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Bloodlines 2

Diskutiere Bloodlines 2 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Endlich ist es soweit. Heute Nacht wurde Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für 2020 angekündigt. Teil 1 gehört für mich persönlich zu den besten ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Bloodlines 2

    Endlich ist es soweit. Heute Nacht wurde Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für 2020 angekündigt. Teil 1 gehört für mich persönlich zu den besten Spielen der Videospiele Geschichte.
    Hier ist der Trailer:



    Golem.de hat schon mal einen Blick drauf geworfen:

    https://www.golem.de/news/vampire-th...03-140179.html

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Bloodlines 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Also Launchtitel für die PS5.

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also Launchtitel für die PS5.
    Launchtitel für die neue Hybrid-Konsole von MS und Nintendo

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Bloodlines 2: Neue Details zur Spielzeit und dem Cast bekannt

    ca. 25 - 30 Stunden soll ein Durchgang dauern. Wenn das Spiel ähnlich gut wie der erste Teil wird, dann lohnen sich auch mehrere Durchgänge.

    Und im ersten Quartal 2020 soll es erscheinen. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: