Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Bloodlines 2

Diskutiere Bloodlines 2 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Endlich ist es soweit. Heute Nacht wurde Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für 2020 angekündigt. Teil 1 gehört für mich persönlich zu den besten ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Bloodlines 2

    Endlich ist es soweit. Heute Nacht wurde Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 für 2020 angekündigt. Teil 1 gehört für mich persönlich zu den besten Spielen der Videospiele Geschichte.
    Hier ist der Trailer:



    Golem.de hat schon mal einen Blick drauf geworfen:

    https://www.golem.de/news/vampire-th...03-140179.html

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Bloodlines 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Also Launchtitel für die PS5.

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also Launchtitel für die PS5.
    Launchtitel für die neue Hybrid-Konsole von MS und Nintendo

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Bloodlines 2: Neue Details zur Spielzeit und dem Cast bekannt

    ca. 25 - 30 Stunden soll ein Durchgang dauern. Wenn das Spiel ähnlich gut wie der erste Teil wird, dann lohnen sich auch mehrere Durchgänge.

    Und im ersten Quartal 2020 soll es erscheinen. Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten.

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Es gibt wieder Neuigkeiten zu Bloodlines 2. Die sogenannten Thinbloods werden genauer erklärt:

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Das sind die Thinbloods, die Vampire zweiter Klasse

    Bloodlines 2: Das sind die Thinbloods, die Vampire zweiter Klasse

    Im kommenden Action-Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 werdet ihr zu Beginn in einen Vampir verwandelt. Als ein sogenannter Thinblood seid ihr im Grunde nichts anderes als ein Vampir zweiter Klasse. Doch das muss nicht so bleiben...
    Auch Blutsauger fangen klein an

    Bei den Thinbloods handelt es sich um schwächere, jüngere Vampire, die um ihr Überleben kämpfen. Die großen Clans behandeln die Thinbloods wie Bürger zweiter Klasse. Doch aufgrund der politischen Situation in Seattle haben gerade diese neuen Vampire große Chancen, aufzusteigen. Denn die Stadt fiel erst kürzlich unter die Herrschaft der Camarilla fiel und es werden viele neue Posten besetzt. Doch ihr müsst euch erst den Respekt der anderen Clans verdienen.

    Auch, wenn ihr ein Vampir zweiter Klasse seid, die besitzt ihr doch besondere Kampf- und Fortbewegungsfähigkeiten, die ihr mit der Zeit verbessern könnt. Dabei umfasst jede Disziplin zwei aktive Kräfte und drei passive Boni:
    Chiropteran - Affinität zu Fledermäusen
    Glide - Das Gleiten erlaubt es dem Vampir, entfernte Orte zu erreichen, von oben auf Opfer herabzustoßen oder sie aus der Luft mit anderen Fähigkeiten zu attackieren.
    Bat Swarm - Mit der zweiten aktive Fähigkeit des Chiropteran beschwört ihr einen Fledermausschwarm, der Gegner anfällt und sie ablenkt.
    Mentalism - Telekinese-Fähigkeit
    Pull - Durch die geistige Kraft können Objekte manipuliert werden - von Schaltern bis Waffen in den Händen der Feinde.
    Levitate - Dank der zweiten aktiven Fähigkeit der Mentalisten lasst ihr Gegner in der Luft schweben.
    Nebulation - Der Nebel des Graunes
    Mist Shroud - Ihr hüllt euch in eine magische Nebelwolke und könnt so an Gegnern vorbeischleichen oder sie aus dem Nebel heraus attackieren.
    Envelop - Ihr erschafft einen blendenden, giftigen Nebel.
    In einem neuen Video werden euch die Thinbloods aus Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 vorgestellt.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: