Ergebnis 1 bis 2 von 2

Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

Diskutiere Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens ...


  1. #1
    Khary

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens von Usern berichtet und dann immer von den gleichen Leuten. Andere sagten auch schon das es wirklich nicht so schlimm ist wie viele behaupten. Zockt jemand von euch Black Desert?

    Ich gestehe ja das ich wirklich bereit bin auch etwas Geld auszugeben! Aber nicht um dadurch einen Vorteil zu bekommen, sondern weil ich vielleicht einen neuen Hut oder Umhang will, der mir sehr gefällt. Grafisch sieht Black Desert wirklich super aus, aber die Anschaffung kostet erstmal Geld und ich will keine Enttäuschung erleben. Eine Enttäuschung wäre, dass ich von Spielern mit gleichem Level mit einem Hit platt gemacht werde. Das hatte ich damals bei einem anderen MMO erlebt.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khary Beitrag anzeigen
    ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens von Usern berichtet und dann immer von den gleichen Leuten. Andere sagten auch schon das es wirklich nicht so schlimm ist wie viele behaupten. Zockt jemand von euch Black Desert?

    Ich gestehe ja das ich wirklich bereit bin auch etwas Geld auszugeben! Aber nicht um dadurch einen Vorteil zu bekommen, sondern weil ich vielleicht einen neuen Hut oder Umhang will, der mir sehr gefällt. Grafisch sieht Black Desert wirklich super aus, aber die Anschaffung kostet erstmal Geld und ich will keine Enttäuschung erleben. Eine Enttäuschung wäre, dass ich von Spielern mit gleichem Level mit einem Hit platt gemacht werde. Das hatte ich damals bei einem anderen MMO erlebt.
    https://mein-mmo.de/black-desert-pay2win-schon-wieder/
    Da steht eigtl gut zusammengefasst, wie es ist...^^

Ähnliche Themen


  1. Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...



  2. Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...



  3. Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler: Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...



  4. Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One:



  5. Black Desert Online: Hey. Gibts hier eigentlich Leute die am Sonntag beim Release um 0900 dabei sind? :D Falls ja, welche Klasse spielt ihr dann? Für mich wirds die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: