Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

Diskutiere Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens von Usern berichtet und dann immer von den gleichen Leuten. Andere sagten auch schon das es wirklich nicht so schlimm ist wie viele behaupten. Zockt jemand von euch Black Desert?

Ich gestehe ja das ich wirklich bereit bin auch etwas Geld auszugeben! Aber nicht um dadurch einen Vorteil zu bekommen, sondern weil ich vielleicht einen neuen Hut oder Umhang will, der mir sehr gefällt. Grafisch sieht Black Desert wirklich super aus, aber die Anschaffung kostet erstmal Geld und ich will keine Enttäuschung erleben. Eine Enttäuschung wäre, dass ich von Spielern mit gleichem Level mit einem Hit platt gemacht werde. Das hatte ich damals bei einem anderen MMO erlebt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird meistens von Usern berichtet und dann immer von den gleichen Leuten. Andere sagten auch schon das es wirklich nicht so schlimm ist wie viele behaupten. Zockt jemand von euch Black Desert?

Ich gestehe ja das ich wirklich bereit bin auch etwas Geld auszugeben! Aber nicht um dadurch einen Vorteil zu bekommen, sondern weil ich vielleicht einen neuen Hut oder Umhang will, der mir sehr gefällt. Grafisch sieht Black Desert wirklich super aus, aber die Anschaffung kostet erstmal Geld und ich will keine Enttäuschung erleben. Eine Enttäuschung wäre, dass ich von Spielern mit gleichem Level mit einem Hit platt gemacht werde. Das hatte ich damals bei einem anderen MMO erlebt.
https://mein-mmo.de/black-desert-pay2win-schon-wieder/
Da steht eigtl gut zusammengefasst, wie es ist...^^
 
Thema:

Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win? - Ähnliche Themen

  • Black Desert Mitspieler gesucht

    Black Desert Mitspieler gesucht: Servus zusammen, nach langem hin und her hab ich vor kurzem mal aufn PC wieder in Black Desert reingeschaut. Leider ist mein Laptop für das...
  • Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?

    Black Desert Online Remastered 2021: Lohnt sich der Neueinstieg?: Hallo xbox-passion Forum. Als PC Gamer mit einer XBOX Series X hatte ich gesehen, dass man Black Desert nun auch auf der XBOX (schon eine ganze...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

    Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

    Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler: Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black desert pay2win

    ,

    Black Desert Online PS4 pay 2 win

    ,

    black desert online ps4 pay to win

    ,
    Ist black desert online pay 2 win?
    , ist black desert pay to win, black desert pay 2 win, black desert pay to win 2020, black desert pay to win, Ps4 black desert pay to win, black desert ist pay to win, black desert pay to win 2019, is bdo pay to win, Black desert pay to win?, Black desert ps4 pay to win, https://www.xbox-passion.de/threads/black-desert-wirklich-unfaires-pay-2-win.34803/
    Oben