Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

Diskutiere Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...
K

Khary

Threadstarter
Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich hatte irgendwo gelesen das ungefähr 15.000 Spieler weltweit Black Desert spielen. Nur auf der Xbox dürfte das deutlich weniger werden und ein MMO lebt von einer großen Welt mit vielen Spielern. Also sollte Crossplay drin sein oder?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich hatte irgendwo gelesen das ungefähr 15.000 Spieler weltweit Black Desert spielen. Nur auf der Xbox dürfte das deutlich weniger werden und ein MMO lebt von einer großen Welt mit vielen Spielern. Also sollte Crossplay drin sein oder?
Nein kein crossplay

Thema:

Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

Sucheingaben

black desert cross play

,

black desert crossplay

,

black desert xbox und pc

,
black desert cossplay zwischen pc und xbox
, black desert xbox pc crossplay, Black Desert Online Xbox one Spieler Crossplay PC, black desert online xbox one mit pc zusammen , black desert online xbox pc crossplay, Black Dessert deutsche server xbox, black desert auf pc und xbox zusammen spielen , black desert online xbox deutsche Server, Black Desert xbox mit PC crossplay, black desert xbox pc Crossplay?

Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler - Ähnliche Themen

• Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche

Black Desert Online: Xbox One Beta startet nächste Woche: Ab dem 8 November beginnt für das Onlne Rollenspiel Black Desert Online eine geschlossene Beta auf der Xbox One. Wer daran teilnehmen möchte kann...
  • Black Desert Online

Black Desert Online: Hey. Gibts hier eigentlich Leute die am Sonntag beim Release um 0900 dabei sind? :D Falls ja, welche Klasse spielt ihr dann? Für mich wirds die...