Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree12Likes
  • 2 Post By D0itD
  • 4 Post By E N 3 IR G y
  • 2 Post By Sosu
  • 2 Post By Sosu
  • 2 Post By umsonst

Leak verrät Installationsgröße von GTA V

Diskutiere Leak verrät Installationsgröße von GTA V im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs ausgeliefert wurde, ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Leak verrät Installationsgröße von GTA V

    Hochauflösende Texturen sind wahre Speicherfresser und wenn man bedenkt, dass GTA V inklusive dem Onlinepart schon auf der Xbox 360 auf zwei DVDs ausgeliefert wurde, kann man davon ausgehen, dass der Open World-Titel auf Xbox One und PS4 wahrlich "gigantisch" daherkommt. Schenkt man dem nun im Netz geleakten Screenshot aus dem PlayStation Store Glauben, benötigt die kommende Grand Theft Auto V-Adaption satte 50 Gigabyte an Speicherplatz. Also auf zum Herbstputz und die Festplatte gesäubert oder einfach eine weitere USB-HDD angesteckt.

    http://www.xboxfront.de/news-3311-43...-Xbox-One.html

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Wusste ich doch. Die 79 euro für die 2 TB waren gut angelegt.

  4. #3
    Astraios085
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch. Die 79 euro für die 2 TB waren gut angelegt.
    Was für ne externe HD eignet sich gut für die One? Oder ist das völlig wumpe???

  5. #4
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Was für ne externe HD eignet sich gut für die One? Oder ist das völlig wumpe???
    Ich habe diese: WD My Book externe Festplatte 3TB 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...-one-9863.html

  6. #5
    Astraios085
    Und zufrieden? Muss man nicht noch auf genauere Specs achten? Habe ka

    Man man 79 Euro für 3TB hatte früher für meinen Amiga für ne 128 MB HD das fünffache bezahlt

  7. #6
    SoulContract
    Es heißt HDD...

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Klugscheisser mag keiner

  9. #8
    Astraios085
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Es heißt HDD...
    Aber ne Antwort auf die Frage gibts nicht 😝😉😂

  10. #9
    SoulContract
    Sorry einmal is keinmal. Aber wenn ich die Abkürzung net kenn, sag ich halt festplatte... als nächstes geht noch einer innen laden und verlangt ne hd. Der Händler schaut einen doch an wie n mondkalb

  11. #10
    Astraios085
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Sorry einmal is keinmal. Aber wenn ich die Abkürzung net kenn, sag ich halt festplatte... als nächstes geht noch einer innen laden und verlangt ne hd. Der Händler schaut einen doch an wie n mondkalb
    Ich weiss was du meinst, aber dabei würde er schon herausfinden was ich möchte. jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einer passenden für meine One

  12. #11
    D0itD
    Gibt n Thread dazu. Is aber lax. Es sei denn 1 sekunde lade unterschiede bedeuten Dir was. Hab ne 2.5 zoll toshiba.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Sorry einmal is keinmal. Aber wenn ich die Abkürzung net kenn, sag ich halt festplatte... als nächstes geht noch einer innen laden und verlangt ne hd. Der Händler schaut einen doch an wie n mondkalb
    Dann solltest du keine Abkürzungen verwenden. HD ist genauso geläufig wie HDD. Das eine heißt halt Hard Disk, das andere Hard Disk Drive.
    Vor paar Jahren als, HD noch nicht als Bildformat geläufig war, war es vollkommen normal HD zu sagen. Apple macht das immer noch. Das Systemlaufwerk heißt hier bei einer Standardinstallation "Macintosh HD"

    Nur Klugscheißen, wenn man es sich leisten kann.

  14. #13
    SoulContract
    Die nennens hd weil die daten auf der hard disk gespeichert sind. Hardwaretechnisch bringt dir ne hard disk kurz hd allein aber nicht viel, weil kein zugriff ohne lese/schreibkopf möglich ist. Ein hard disk drive kurz hdd vereinigt die platte mit der möglichkeit diese zu beschreiben und zu lesen. Da es aber nichts zu diesem thread tut und ich aus anderen threads weiß, dass es sinnlos ist, mit dir zu diskutieren, ist das für mich an der stelle erledigt ;-) nix für ungut

  15. #14
    Sosu
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Die nennens hd weil die daten auf der hard disk gespeichert sind. Hardwaretechnisch bringt dir ne hard disk kurz hd aber nicht viel, weil kein zugriff ohne lese/schreibkopf möglich ist. Ein hard disk drive kurz hdd vereinigt die platte mit der möglichkeit diese zu beschreiben und zu lesen. Da es aber nichts zu diesem thread tut und ich aus anderen threads weiß, dass es sinnlos ist, mit dir zu diskutieren, ist das für mich an der stelle erledigt ;-) nix für ungut
    So einen Unfug habe ich ja noch nie gelesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk

  16. #15
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So einen Unfug habe ich ja noch nie gelesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Festplattenlaufwerk
    /Signed

    Nach ner Reduktion von Klugscheißerei bleibt meistens nur noch ... über

    Aber wir sind ja ebenso dabei ...

  17. #16
    umsonst
    Gehts in diesem Thread nicht eigentlich um die Installationsgröße von GTA V für Xbox One? *klugscheiß off*

  18. #17
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch. Die 79 euro für die 2 TB waren gut angelegt.
    ich muss was löschen ich muss was löschen arrrrrgh

  19. #18
    TheLandy94
    Auweia, habe im anderen Thread noch gefragt, ob ich es mir lieber digital oder auf einer Blu-Ray holen soll...
    Ich denke mit meiner 6k Leitung ist diese Entscheidung nun doch ein wenig leichter

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Schon ein Brummer mit 50gb. Da frag ich mich wie lang die Installation von dem Popel-Blue Ray da dauern wird.

    Ach so. Sosu hat recht.

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich muss was löschen ich muss was löschen arrrrrgh
    Hehehe Nur was ???!..; )

Ähnliche Themen


  1. LEAK: Alle Infos zum Umfang von Destiny (Spoilers): Crucible Maps Earth: Twilight Gap Rusted Lands Exodus Blue Moon:



  2. Watch Dogs - Installationsgröße ibeträgt 7.5GB: Die Xbox 360-Version von Watch Dogs wird auf zwei Discs ausgeliefert, wovon die erste DVD installiert werden muss. Das schreibt Creative Director...



  3. Titanfall doch nur 20 GB Installationsgröße: Titanfall?s Xbox One Install Size is Actually Just 20 GB and Not 40; No ?Additional News? on Resolution | DualShockers



  4. WarCraft - Schauspieler Dominic Cooper verrät einige Details: Nachdem es über einen langen Zeitraum verdächtig still um den kommenden auf dem Videospiel-Universum WarCraft basierenden Kinofilm wurde, scheint...



  5. Artikel: Video-Leak das das neue Dashboard der Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one größe

gta 5 xbox one installations grösse

gta 5 xbox one installasions zeit

Xbox one Ladezeit für 50 Gigabyte