Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree10Likes

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Diskutiere Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; forza wird wohl zum CoD der Rennspiele ^^...


  1. #21
    BASH4Y0U
    forza wird wohl zum CoD der Rennspiele ^^

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Das sagt auch im übrigen:
    Wer viele Rennspiele will, der sollte sich die XBOX holen.

  4. #23
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Der 3. Ableger wird wahrscheinlich von einem neuen Entwickler kommen, dann wird jedes Jahr ein neues Forza kommen von jeweils verschiedenen Leuten, einer anderen Serie tat das nicht so gut, deswegen fürchte ich das dadurch Forza letztendlich auch so enden wird.
    Wo steht denn was von nem neuen Entwickler?
    Ausserdem wieso Sättigung? Wenn es 3 verschiedene Abeger gibt und jedes Jahr 1 von 3 raus kommt dann hat man mehr Abwechslung als nur von 2 verschiedenen. Ebenfalls noch positiv Ist was hier auch schon erwähnt wurde, die Entwickler haben mehr zeit für die jeweiligen Spiele /Ableger.
    Genauso die frage meiner Seite wieso sollte z.b. das normale Forza schlechter werden wenn es noch die selben Entwickler programmieren und sogar noch mehr Zeit haben?

  5. #24
    Shinizzle94
    Würde mich auch über eine ralley Version freuen. Wobei dieser Platz doch wohl schon der Dirt Reihe gehört.

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Vllt ein Forza mit Mopeds? Oder eins in der Art wie NFS UG und MW mit Tuning, Polizei etc.

  7. #26
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wo steht denn was von nem neuen Entwickler?
    Ausserdem wieso Sättigung? Wenn es 3 verschiedene Abeger gibt und jedes Jahr 1 von 3 raus kommt dann hat man mehr Abwechslung als nur von 2 verschiedenen. Ebenfalls noch positiv Ist was hier auch schon erwähnt wurde, die Entwickler haben mehr zeit für die jeweiligen Spiele /Ableger.
    Genauso die frage meiner Seite wieso sollte z.b. das normale Forza schlechter werden wenn es noch die selben Entwickler programmieren und sogar noch mehr Zeit haben?
    Natürlich muss ein neuer Entwickler her. Sonst wär das mit der drei jährigen Entwicklungszeit ja total Banane weil die Entwickler sich in drei Projekte begeben würden
    Und den Part mit der Sättigung..über AC und COD schimpft die Welt weil jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Und ich vergaß alle Sportspiele zu erwähnen. Ach und was wurde Need for Speed dafür kritisiert ( und die haben wirklich jedes Jahr immer was völlig anderes draus gemacht) Aber Rennspiele geben einfach nicht so viel her dass man etwas so super anderes draus basteln kann. Mit Motorsport hat man schon Simulation, mit Horizon haben wir Open World mit Rally. Also was brauchen wir sonst noch? Niemand hat bisher NOCH eine Forza Reihe gefordert, weil wir auch wirklich keine brauchen. Und um vlt mal eher AC als Beispiel zu nehmen, die Grundprinzipien sind dort immer dieselben, aber Settings werden gewechselt und einige DInge werden hinzugefügt, und immer kommt zumindest spielerisch auch etwas gutes heraus. Der Grund warum wir die alten Teile aber in Gedanken so positiv behalten ist, dass es damals noch neuartig war. Aber wenn du Jahr für Jahr immer eine etwas abgewandelte Version bekommst, dann hat die Mehrheit einfach irgendwann genug davon. Das schmälert für mich auch ein bisschen die Vorfreude. von mir aus können die drei Jahre Entwicklungszeit ja umgesetzt werden, aber dann hab ich lieber mal ein Forza freies Jahr und freu mich dann wie Socke auf den neuen Teil. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nie gut war eine Serie jährlich heraus zu bringen, Sportspiele ausgenommen. Aber ob COD, AC, NFS, Medal of Honor oder die Rayman Rabbids... sie wurden oder werden ausgepresst. Und auch bei Forza kann man da seine Zweifel darlegen.

  8. #27
    BimBam Bino
    Moin, hatte ma vor ein paar Jahren was von Forza World gelesen offene Welt mit echten Rennstrecken, Drag Kurs, Nürburgring usw... das wäre doch ma was.

  9. #28
    ATREUSz
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Natürlich muss ein neuer Entwickler her. Sonst wär das mit der drei jährigen Entwicklungszeit ja total Banane weil die Entwickler sich in drei Projekte begeben würden
    Und den Part mit der Sättigung..über AC und COD schimpft die Welt weil jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Und ich vergaß alle Sportspiele zu erwähnen. Ach und was wurde Need for Speed dafür kritisiert ( und die haben wirklich jedes Jahr immer was völlig anderes draus gemacht) Aber Rennspiele geben einfach nicht so viel her dass man etwas so super anderes draus basteln kann. Mit Motorsport hat man schon Simulation, mit Horizon haben wir Open World mit Rally. Also was brauchen wir sonst noch? Niemand hat bisher NOCH eine Forza Reihe gefordert, weil wir auch wirklich keine brauchen. Und um vlt mal eher AC als Beispiel zu nehmen, die Grundprinzipien sind dort immer dieselben, aber Settings werden gewechselt und einige DInge werden hinzugefügt, und immer kommt zumindest spielerisch auch etwas gutes heraus. Der Grund warum wir die alten Teile aber in Gedanken so positiv behalten ist, dass es damals noch neuartig war. Aber wenn du Jahr für Jahr immer eine etwas abgewandelte Version bekommst, dann hat die Mehrheit einfach irgendwann genug davon. Das schmälert für mich auch ein bisschen die Vorfreude. von mir aus können die drei Jahre Entwicklungszeit ja umgesetzt werden, aber dann hab ich lieber mal ein Forza freies Jahr und freu mich dann wie Socke auf den neuen Teil. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nie gut war eine Serie jährlich heraus zu bringen, Sportspiele ausgenommen. Aber ob COD, AC, NFS, Medal of Honor oder die Rayman Rabbids... sie wurden oder werden ausgepresst. Und auch bei Forza kann man da seine Zweifel darlegen.
    Da aber noch keiner weis was es wird kann man noch nicht sagen ob wir noch einen Ableger brauchen. Villeicht wird es ja nen Granaten Spiel mit einem ganz neuem spielgefühl bzw Idee dahinter. Dann hat man mehr abwechslung.
    Da aber jetzt schon so viel darüber zu diskutieren bringt eh nicht viel. Mal abwarten und Tee trinken.
    Ich glaube fest an den Erfolg

  10. #29
    horvathslos
    Aber Forza (Horizon) ist für mich eine Marke wo ich mich jedes 2 Jahr darüber freuen würde, von mir aus kein Problem

  11. #30
    Der Creeple
    Geeeeeeeeeilll. War eindeutig 1 meiner Lieblingsgames dieses Jahr.

  12. #31
    Der Creeple
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    forza wird wohl zum CoD der Rennspiele ^^
    hoffe das Halo nicht so wird xD Halo mcc 2014 und halo 5 2015 looooool

  13. #32
    Road Ranner
    Bin mal auf Teil 3 gespannt wenns gefällt ist es mein nächstes Spiel

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Road Ranner Beitrag anzeigen
    Bin mal auf Teil 3 gespannt wenns gefällt ist es mein nächstes Spiel

    Du willst jetzt noch mindestens 1,5 Jahre warten mit nem neuen Spiel?

  15. #34
    Fischbrezel
    Es könnte ja was mit Motorrädern werden :P

  16. #35
    Anthony1343
    Also ich hoffe, dass:

    Forza Motorsport 6 mehr Autos aus bekannten Rennligen (DTM, GT2/3, etc.), mehr schöne Strecken (Monaco,..) und vor allem mehr Individualität in Sachen Rennsetting bekommt.

    Forza Horizon 3 eine riesige Welt (die man nicht nach einem Tag schon fast auswendig kennt), mehr normale Autos (keine Supercars) und einen höheren Realismusgrad (Blinker, Verdeck öffnen,...) bekommt.

    Und für das neue Forza XYZ, könnte ich mir vorstellen, dass ein richtiger NfS Killer rauskommt, sprich Cops, extremes Tuning, usw.

  17. #36
    Fischbrezel
    Das mit den Cops war mein erster Gedanke als ich diesen Thread durchgelesen hab. ^^

  18. #37
    Anthony1343
    Ja weil Motorrad glaube ich weniger, dass das mal den Weg zu Forza findet. Eher haut Microsoft noch einen Motorrad-Exklusivtitel raus

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Monaco ist ne total überbewertete Rennstrecke. Die gibts nur in der F1 weil die neureichen Spacken zu faul sind mal zur Strecke zu fliegen, nein die wollen es direkt vor der Haustür haben. xD Ne Strecke auf der es praktisch NICHT möglich ist, nen Auto auf der Strecke zu überholen, ist keine Rennstrecke.

  20. #39
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Monaco ist ne total überbewertete Rennstrecke. Die gibts nur in der F1 weil die neureichen Spacken zu faul sind mal zur Strecke zu fliegen, nein die wollen es direkt vor der Haustür haben. xD Ne Strecke auf der es praktisch NICHT möglich ist, nen Auto auf der Strecke zu überholen, ist keine Rennstrecke.

    Ja ich hätte auch keinen Bock mich dort durch zu quälen. Genauso wie die eine in Australien.

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte auch keinen Bock mich dort durch zu quälen. Genauso wie die eine in Australien.

    Da hat man aber wenigstens nen bisschen Platz zum überholen auf den schnellen Stücken auf der Strecke.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 6: Erster Hinweis auf mögliche Entwicklung?: Mit Vollgas zur E3? Möglicherweise wird Forza Motorsport 6 im Jahr 2015 für Xbox One enthüllt. Die „The Detroit Auto Show“ könnte dieses Jahr auch...



  2. Forza 5 oder Forza Horizon 2?: Hey, ich würde mir gerne mal ein Forza Spiel gönnen. Jetz weiß ich aber nicht, ob ich Forza 5 oder Forza Horizon 2 kaufen soll. Gibt es einen...



  3. forza horizon: hallo,kann mir jemand sagen ob es ein vergleichbares rennspiel als forza horizon gibt?



  4. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  5. Forza 4 oder Forza Horizon: Hi leude ich überlege eins von den beiden Spielen zu kaufen. Welches von den beiden hat die beste Physik/Fahrengine, oder sind beide gleich? Was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza horizon 3

wann kommt forza horizon 3 raus

forza horizon 3 dach öffnen

kommt forza horizon 3

qann kommt horizon3 raus

forza horizon 3 verdeck öffnen