Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Diskutiere Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; forza wird wohl zum CoD der Rennspiele ^^
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
forza wird wohl zum CoD der Rennspiele ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das sagt auch im übrigen:
Wer viele Rennspiele will, der sollte sich die XBOX holen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der 3. Ableger wird wahrscheinlich von einem neuen Entwickler kommen, dann wird jedes Jahr ein neues Forza kommen von jeweils verschiedenen Leuten, einer anderen Serie tat das nicht so gut, deswegen fürchte ich das dadurch Forza letztendlich auch so enden wird.
Wo steht denn was von nem neuen Entwickler?
Ausserdem wieso Sättigung? Wenn es 3 verschiedene Abeger gibt und jedes Jahr 1 von 3 raus kommt dann hat man mehr Abwechslung als nur von 2 verschiedenen. Ebenfalls noch positiv Ist was hier auch schon erwähnt wurde, die Entwickler haben mehr zeit für die jeweiligen Spiele /Ableger.
Genauso die frage meiner Seite wieso sollte z.b. das normale Forza schlechter werden wenn es noch die selben Entwickler programmieren und sogar noch mehr Zeit haben?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Würde mich auch über eine ralley Version freuen. Wobei dieser Platz doch wohl schon der Dirt Reihe gehört.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Vllt ein Forza mit Mopeds? Oder eins in der Art wie NFS UG und MW mit Tuning, Polizei etc.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wo steht denn was von nem neuen Entwickler?
Ausserdem wieso Sättigung? Wenn es 3 verschiedene Abeger gibt und jedes Jahr 1 von 3 raus kommt dann hat man mehr Abwechslung als nur von 2 verschiedenen. Ebenfalls noch positiv Ist was hier auch schon erwähnt wurde, die Entwickler haben mehr zeit für die jeweiligen Spiele /Ableger.
Genauso die frage meiner Seite wieso sollte z.b. das normale Forza schlechter werden wenn es noch die selben Entwickler programmieren und sogar noch mehr Zeit haben?
Natürlich muss ein neuer Entwickler her. Sonst wär das mit der drei jährigen Entwicklungszeit ja total Banane weil die Entwickler sich in drei Projekte begeben würden :D
Und den Part mit der Sättigung..über AC und COD schimpft die Welt weil jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Und ich vergaß alle Sportspiele zu erwähnen. Ach und was wurde Need for Speed dafür kritisiert ( und die haben wirklich jedes Jahr immer was völlig anderes draus gemacht) Aber Rennspiele geben einfach nicht so viel her dass man etwas so super anderes draus basteln kann. Mit Motorsport hat man schon Simulation, mit Horizon haben wir Open World mit Rally. Also was brauchen wir sonst noch? Niemand hat bisher NOCH eine Forza Reihe gefordert, weil wir auch wirklich keine brauchen. Und um vlt mal eher AC als Beispiel zu nehmen, die Grundprinzipien sind dort immer dieselben, aber Settings werden gewechselt und einige DInge werden hinzugefügt, und immer kommt zumindest spielerisch auch etwas gutes heraus. Der Grund warum wir die alten Teile aber in Gedanken so positiv behalten ist, dass es damals noch neuartig war. Aber wenn du Jahr für Jahr immer eine etwas abgewandelte Version bekommst, dann hat die Mehrheit einfach irgendwann genug davon. Das schmälert für mich auch ein bisschen die Vorfreude. von mir aus können die drei Jahre Entwicklungszeit ja umgesetzt werden, aber dann hab ich lieber mal ein Forza freies Jahr und freu mich dann wie Socke auf den neuen Teil. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nie gut war eine Serie jährlich heraus zu bringen, Sportspiele ausgenommen. Aber ob COD, AC, NFS, Medal of Honor oder die Rayman Rabbids... sie wurden oder werden ausgepresst. Und auch bei Forza kann man da seine Zweifel darlegen.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Moin, hatte ma vor ein paar Jahren was von Forza World gelesen offene Welt mit echten Rennstrecken, Drag Kurs, Nürburgring usw... das wäre doch ma was.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Natürlich muss ein neuer Entwickler her. Sonst wär das mit der drei jährigen Entwicklungszeit ja total Banane weil die Entwickler sich in drei Projekte begeben würden :D
Und den Part mit der Sättigung..über AC und COD schimpft die Welt weil jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Und ich vergaß alle Sportspiele zu erwähnen. Ach und was wurde Need for Speed dafür kritisiert ( und die haben wirklich jedes Jahr immer was völlig anderes draus gemacht) Aber Rennspiele geben einfach nicht so viel her dass man etwas so super anderes draus basteln kann. Mit Motorsport hat man schon Simulation, mit Horizon haben wir Open World mit Rally. Also was brauchen wir sonst noch? Niemand hat bisher NOCH eine Forza Reihe gefordert, weil wir auch wirklich keine brauchen. Und um vlt mal eher AC als Beispiel zu nehmen, die Grundprinzipien sind dort immer dieselben, aber Settings werden gewechselt und einige DInge werden hinzugefügt, und immer kommt zumindest spielerisch auch etwas gutes heraus. Der Grund warum wir die alten Teile aber in Gedanken so positiv behalten ist, dass es damals noch neuartig war. Aber wenn du Jahr für Jahr immer eine etwas abgewandelte Version bekommst, dann hat die Mehrheit einfach irgendwann genug davon. Das schmälert für mich auch ein bisschen die Vorfreude. von mir aus können die drei Jahre Entwicklungszeit ja umgesetzt werden, aber dann hab ich lieber mal ein Forza freies Jahr und freu mich dann wie Socke auf den neuen Teil. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nie gut war eine Serie jährlich heraus zu bringen, Sportspiele ausgenommen. Aber ob COD, AC, NFS, Medal of Honor oder die Rayman Rabbids... sie wurden oder werden ausgepresst. Und auch bei Forza kann man da seine Zweifel darlegen.
Da aber noch keiner weis was es wird kann man noch nicht sagen ob wir noch einen Ableger brauchen. Villeicht wird es ja nen Granaten Spiel mit einem ganz neuem spielgefühl bzw Idee dahinter. Dann hat man mehr abwechslung.
Da aber jetzt schon so viel darüber zu diskutieren bringt eh nicht viel. Mal abwarten und Tee trinken.
Ich glaube fest an den Erfolg
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Aber Forza (Horizon) ist für mich eine Marke wo ich mich jedes 2 Jahr darüber freuen würde, von mir aus kein Problem :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Geeeeeeeeeilll. War eindeutig 1 meiner Lieblingsgames dieses Jahr.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Bin mal auf Teil 3 gespannt wenns gefällt ist es mein nächstes Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich hoffe, dass:

Forza Motorsport 6 mehr Autos aus bekannten Rennligen (DTM, GT2/3, etc.), mehr schöne Strecken (Monaco,..) und vor allem mehr Individualität in Sachen Rennsetting bekommt.

Forza Horizon 3 eine riesige Welt (die man nicht nach einem Tag schon fast auswendig kennt), mehr normale Autos (keine Supercars) und einen höheren Realismusgrad (Blinker, Verdeck öffnen,...) bekommt.

Und für das neue Forza XYZ, könnte ich mir vorstellen, dass ein richtiger NfS Killer rauskommt, sprich Cops, extremes Tuning, usw.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das mit den Cops war mein erster Gedanke als ich diesen Thread durchgelesen hab. ^^
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja weil Motorrad glaube ich weniger, dass das mal den Weg zu Forza findet. Eher haut Microsoft noch einen Motorrad-Exklusivtitel raus ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Monaco ist ne total überbewertete Rennstrecke. Die gibts nur in der F1 weil die neureichen Spacken zu faul sind mal zur Strecke zu fliegen, nein die wollen es direkt vor der Haustür haben. xD Ne Strecke auf der es praktisch NICHT möglich ist, nen Auto auf der Strecke zu überholen, ist keine Rennstrecke.
 
F

Fischbrezel

Guest
Monaco ist ne total überbewertete Rennstrecke. Die gibts nur in der F1 weil die neureichen Spacken zu faul sind mal zur Strecke zu fliegen, nein die wollen es direkt vor der Haustür haben. xD Ne Strecke auf der es praktisch NICHT möglich ist, nen Auto auf der Strecke zu überholen, ist keine Rennstrecke.

Ja ich hätte auch keinen Bock mich dort durch zu quälen. Genauso wie die eine in Australien.
 
Thema:

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.

    Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.: Lassen wir mal Leute reden die sich auskennen ne... :(nerd): In einem Interview mit Eurogamer sprachen einige Entwickler von Playground, die für...
  • Forza Horizon 2 - Entwickler-Video zur dynamischen Welt

    Forza Horizon 2 - Entwickler-Video zur dynamischen Welt: http://www.youtube.com/watch?v=2VcRYrlXlJI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3

    ,

    wann kommt forza horizon 3 raus

    ,

    forza horizon 3 dach öffnen

    ,
    kommt forza horizon 3
    , qann kommt horizon3 raus, forza horizon 3 verdeck öffnen
    Oben