Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Diskutiere Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Könnte im Übrigen evtl so kommen: Forza Motorsport - wie gehabt, mit Straßenwagen über geschlossene Strecken (Fantasie und Real), Rennwagen...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Könnte im Übrigen evtl so kommen:

Forza Motorsport - wie gehabt, mit Straßenwagen über geschlossene Strecken (Fantasie und Real), Rennwagen werden abgeschafft

Forza Horizon - wie gehabt, mit Straßenwagen in Open World

Forza Racing - Open Wheeler, GT, WTCC usw auf geschlossene Strecken, inkl Karriere
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das wäre doof. Oder auch nicht :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich glaube es wird ehe so aussehen:

Forza Motorsport - Rennen auf Rennstrecken

Forza Horizon - Rennfestival (Legal)

Forza (?) - Illegale Straßenrennen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Monaco ist ne total überbewertete Rennstrecke. Die gibts nur in der F1 weil die neureichen Spacken zu faul sind mal zur Strecke zu fliegen, nein die wollen es direkt vor der Haustür haben. xD Ne Strecke auf der es praktisch NICHT möglich ist, nen Auto auf der Strecke zu überholen, ist keine Rennstrecke.
also fahren an sich tu ich monaco sehr gerne.
aber ist schon richtig,die rennen selbst sind nicht der bringer.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Sie sollten sich mehr Zeit nehmen und dann zB ganz Europa oder zB ganz amerika (nicht wie the Crew das man in 1 und halb Stunden durchfährt.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ganz Europa/U.S.A ist nahezu unmöglich.
1. Würde die Rechenleistung der Xbox im Leben nicht für eine hochauflösende 1:1 Nachbildung von Eu./Usa reichen
2. Wäre es mit einem riesigen Zeitaufwand verbunden, denn alles müsste genau in 3D kartographiert werden
=> 3. Würde den Studios durch die lange Entwicklung (mindestens 5 Jahre) ein Batzen Geld durch die Lappen gehen, und sowas geht kein Entwickler ein..

Also von demher ist es ziemlich unwahrscheinlich..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ganz Europa/U.S.A ist nahezu unmöglich.

1. Würde die Rechenleistung der Xbox im Leben nicht für eine hochauflösende 1:1 Nachbildung von Eu./Usa reichen.

Die cloud würde genau sowas ermöglichen! Wäre geil, ich fahre von mir aus zu dir nach Nürnberg und besuchen dann axxel in Berlin :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das hat nichts mit der Rechenleistung zu tun. Eher mit der Kapazität der Datenträger.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ganz DE reicht mir auch vollkommen aus.

Forza Porsche. Ganz Deutschland befahrbar und jeder Porsche (Vom ersten bis zum aktuellsten) ist im Spiel drin :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das wärs Sepp ;) Und dann hol mer noch den Fisch aus Köln ab :D
 
Thema:

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen.

Forza Horizon 3. Entwicklung hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.

    Forza Horizon 2-Entwickler: Es ist einfach mit ESRAM umzugehen.: Lassen wir mal Leute reden die sich auskennen ne... :(nerd): In einem Interview mit Eurogamer sprachen einige Entwickler von Playground, die für...
  • Forza Horizon 2 - Entwickler-Video zur dynamischen Welt

    Forza Horizon 2 - Entwickler-Video zur dynamischen Welt: http://www.youtube.com/watch?v=2VcRYrlXlJI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3

    ,

    wann kommt forza horizon 3 raus

    ,

    forza horizon 3 dach öffnen

    ,
    kommt forza horizon 3
    , qann kommt horizon3 raus, forza horizon 3 verdeck öffnen
    Oben