Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree23Likes

Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel

Diskutiere Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Erasox Man kann auch mit Pad gut sein wenn man es richtig angeht. Mit Lenkrad ist man sowieso immer besser vorrausgesetzt man hat ...


  1. #41
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit Pad gut sein wenn man es richtig angeht. Mit Lenkrad ist man sowieso immer besser vorrausgesetzt man hat auch ein gutes lenkrad.
    Kommt immernoch aufs Spiel an. In Forza fahren ALLE Profis mit Pad. Es wird gesagt das man auf manchen Strecken gleich schnell sein kann mitm Lenkrad, aber nicht wirklich schneller...

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Liam
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kommt immernoch aufs Spiel an. In Forza fahren ALLE Profis mit Pad. Es wird gesagt das man auf manchen Strecken gleich schnell sein kann mitm Lenkrad, aber nicht wirklich schneller...
    Stimmt, in Forza ist man mit Pad besser unterwegs. Kommt immer aufs Spiel an. In Dirt Rally bist mir lenker im vorteil.

  4. #43
    illmotion
    Ich will ehrlich, dass Spiel ist nicht schlecht, aber...

    Wieso erstellt man ein Spiel, welches mit dem Controller nahezu unfahrbar ist, aber wiederum mit dem Lenkrad nahezu perfekt ist? Was sollen die krassen framedrops? Wieso ist die KI in vielen Situationen überfordert oder einfach nur doof? Was hilft einem die Bremslinie, wenn der perfekte bremspunkt 50-100 meter dahinter liegt?

    Man merkt es muss noch daran gearbeitet werden, obwohl das verschieben von 2 Quartal ins 3 Quartal damit argumentiert wurde, dass sie dadurch das bestmögliche Ergebnis erreichen... muss n italienischer Standard sein.

  5. #44
    Liam

  6. #45
    illmotion
    Fakt ist, sobald man mit mehreren Fahrzeugen unterwegs ist, kommt es grade wenn die Fahrzeuge dicht beieinander sind zu enormen rucklern und das sollte dringend behoben werden...

    Und das Ruckeln habe ich auf der Elite und S.

  7. #46
    Arni2win
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Fakt ist, sobald man mit mehreren Fahrzeugen unterwegs ist, kommt es grade wenn die Fahrzeuge dicht beieinander sind zu enormen rucklern und das sollte dringend behoben werden...

    Und das Ruckeln habe ich auf der Elite und S.
    Und ich z. B. gar nicht. Ruckelt kein bisschen. Ist vielleicht ähnlich wie damals bei Project Cars, wo es von Spieler zu Spieler unterschiedlich war und daher nur schwer zu reproduzieren ist.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  8. #47
    illmotion
    Hatte es gestern enorm bei der KTM Liga.

  9. #48
    Liam
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Und ich z. B. gar nicht. Ruckelt kein bisschen. Ist vielleicht ähnlich wie damals bei Project Cars, wo es von Spieler zu Spieler unterschiedlich war und daher nur schwer zu reproduzieren ist.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    seit dem update läuft`s auch gut bei mir. keine ruckler, nix.

  10. #49
    illmotion
    Mache nachher mal n Hardboot und teste erneut.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  11. #50
    Liam
    Hab nun sehr gute Einstellungen für mich gefunden.

    Sen Aut
    FF 30 bis 40 jeh nach Auto
    SHO 100
    ABS OFF
    LIN OFF
    DEA OFF
    DRI OFF
    BRF 85
    Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel-20160906_211205.jpg

  12. #51
    illmotion
    Stelle auch immer mal wieder um, um zu gucken ob es noch besser geht.

    Framedrops trotz Hardboot, weiß nicht wirklich ob ne Neuinstallation helfen könnte.

  13. #52
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Liam Beitrag anzeigen
    Hab nun sehr gute Einstellungen für mich gefunden.

    Sen Aut
    FF 30 bis 40 jeh nach Auto
    SHO 100
    ABS OFF
    LIN OFF
    DEA OFF
    DRI OFF
    BRF 85
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160906_211205.jpg 
Hits:	51 
Größe:	89,2 KB 
ID:	26272
    Wenn ich Sen auf Aut stelle, ist mein Lenkausschlag immer noch nicht synchron mit dem Lenkeinschlag im Spiel. Sollte das nicht längst gepatched sein?

  14. #53
    illmotion
    Habe seit dem Update enorme Getriebe Probleme und ich weiß nicht warum.

    Habe die Schaltung auf Manuell und Kupplung auf Automatisch.

    Das Auto schaltet von alleine und das ohne ersichtlichen Grund.

    Mitten in der Kurver vom 2. In den 5. Oder 6. Dann spontan wieder in den 1 oder Rückwärtsgang.

    Habe Forza Horizon 3/ Motorsport 6, Dirt Rally und F1 15/16 getestet und dort habe ich keine Probleme.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Assetto Corsa: AC+Dreampack im Angebot für 25 Taler..!! Save 50% on Assetto Corsa on Steam Beste Nordschleife im Sim Bereich bis dato :) ...



  2. Assetto Corsa - Verschoben auf Juni 2016: Soeben hat uns 505Games und Kunos Simulazioni darüber informiert, dass die kommende Rennspielsimulation Assetto Corsa nicht wie geplant am 21. April...



  3. Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look: https://www.youtube.com/watch?v=NXfKtRG9TR0



  4. Assetto Corsa: DAS beste kommt auf die ONE!!!: Project was..?! ;) Das beste vom besten... bald für die ONE und auf der E3 wird's vorgestellt ^^ Assetto Corsa - Xbox One Version des Rennspiels...



  5. Assetto Corsa Angespielt: Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assetto corsa ps4 controller einstellung

content

assetto corsa ps4 lenkeinschlag einstellen

assetto corsa controller einstellung xbox one