Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel

Diskutiere Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja glaub ich dir. Aber das kost gleich wieder son batzen kohle :)
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja glaub ich dir. Aber das kost gleich wieder son batzen kohle :)
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Mit Controller genau so [emoji106]


Gesendet von iPhone SE mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann das meiste von sapri bestätigen, leider. Gut die Steuerung via Pad find ich jetzt nicht so empfindlich aber alles andere seh ich genauso. Die KI ist einfach unsäglich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KI mit "unfairen Rempelattacken"? Zeichnet das nun eine echte Simulation aus? Soll doch Spaß machen, daher Forza Horizon 3!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So ist es mitm Controller Easy zu händeln, TSC aus und Stabi auf 50%... los gehts.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ja jetzt erstmal Urlaub...ich glaub zur Feier des Tages baue ich Montag am PC wieder mein Logitech G25 auf und zock Pcars :D ewig nich mehr mit lenkrad gezockt
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Hat jemand brauchbare FFB Settings für mich? Am Besten auch die für das Fanatec CSW V2. Ich hab das Problem, dass sich mein Auto immer aufschaukelt nach jedem hochschalten. Auch im Replay schön zu sehen wie es schlingert. Man muss dann schon kräftig das Lenkrad festhalten um dieses Aufschwingen zu vermeiden. Ich konnte noch keine Einstellungen finden die richtig gut waren. In den meisten Fällen fi de ich die Rückmeldung sogar etwas übertrieben.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Sen 520 - 900
FF 30
SHO 100
ABS OFF
LIN OFF
DEA OFF
DRI OFF
BRF 85

Im Game
FFB 90
KERBS 50
STRASSEN-FFB 40

Gestern so gefahren, war ganz gut. Bin aber selber noch am Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Danke so ist das schon viel besser!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal ne Frage: Ich hab gerad mein logitech g25 an den PC angeschlossen und nen bissel Pcars gezockt. Am anfang war das FFB echt stark (muss da noch was einstellen) aber dann wurd das immer lascher und dann wars ganz weg. Gleichzeitig wurd das Gehäuse vom Lenkrad immer wärmer. Sind so überhitzungsprobleme normal?:D

Edit: Und jetzt gehts gar nicht mehr... Also nur die Lenkung. Der rest funktioniert sogar ohne Strom auch die Pedale, aber das Lenkrad reagiert einfach nicht mehr. Schon pc neugestartet, kabel rausgezogen neu reingesteckt etc... Geht nicht mehr. Verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Sauber:(y):
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
hier mal mein sitz :p

20160409_130641_resized(1).jpg20160413_204732_resized(1).jpgasset.php.jpgasset.php 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix gegen alle Wheelfahrer, aber ein Rennspiel das für eine Konsole erscheint MUSS eine gute Padsteuerung haben. Hats das nicht, ists fürn Arsch. Mehr oder weniger :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nix gegen alle Wheelfahrer, aber ein Rennspiel das für eine Konsole erscheint MUSS eine gute Padsteuerung haben. Hats das nicht, ists fürn Arsch. Mehr oder weniger :p
Ne Rennsimulation muss einzig ne gute Lenkradsteuerung haben. Fertig. Wer mitm Pad aber anfängt immer bis an den Anschlag zu tippen ist einfach nur ne Pfeife und muss sich nich wundern wenn man von der Strecke fliegt. Btw: Bei Forza ist man auch schneller wenn man den Lenkanschlag so gut wie nie erreicht.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ne Rennsimulation muss einzig ne gute Lenkradsteuerung haben. Fertig. Wer mitm Pad aber anfängt immer bis an den Anschlag zu tippen ist einfach nur ne Pfeife und muss sich nich wundern wenn man von der Strecke fliegt. Btw: Bei Forza ist man auch schneller wenn man den Lenkanschlag so gut wie nie erreicht.
Deswegen vermute ich das man mit lenkrad auch sau schnell sein kann, weil man eben noch feinfühliger als mit dem Controller lenken kann. Mit lenkrad hast du auch ein richtiges gutes Feedback wenn der lenkeinschlag zu hoch ist.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist bei F1 das gleiche. Lenkanschlag ist immer langsamer klaro.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
hier mal mein sitz :p
Die XBox zieht ihre Luft zum kühlen doch rechts ein und gibt die warme Luft nach oben ab. Da steht die aber nicht so günstig, oder? Nach hinten ist ja auch kein Platz. Nicht das die One dir mal überhitzt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Man kann auch mit Pad gut sein wenn man es richtig angeht. Mit Lenkrad ist man sowieso immer besser vorrausgesetzt man hat auch ein gutes lenkrad.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
@ICEMAN8312

nach hinten hat sie schon genug luft (ca. 20 cm), dass schaut nur so aus. recht`s steht sie an, stimmt. war einfach der erst beste platz für die one. wie du siehst hab ich sehr wenig platz ;) ca 130cm in der breite, hab schon manchmal mühe ein und aus zu steigen. :D
 
Thema:

Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel

Assetto Corsa - Controller vs Steering Wheel - Ähnliche Themen

  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • Assetto Corsa Competizione

    Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...
  • Ähnliche Themen

    • Assetto Corsa vs. Project Cars

      Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe mir kürzlich acc zugelegt. Meine Fanatec Wheelbase reagiert jedoch nicht (keine Lenkfunktion, Pedalerie...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
    • Assetto Corsa Competizione

      Assetto Corsa Competizione: Datum der Erstveröffentlichung: 2018 Engine: Unreal Engine Entwickler: KUNOS-Simulazioni Srl Herausgeber: 505 Games Serie: Assetto Corsa...

    Sucheingaben

    assetto corsa ps4 controller einstellung

    ,

    content

    ,

    assetto corsa controller einstellung ps4

    ,
    assetto corsa xbox one lenkrad einstellungen
    , assetto corsa ps4 lenkeinschlag einstellen, assetto corsa competizione ps4 Controller Einstellung, https://www.xbox-passion.de/threads/assetto-corsa-controller-vs-steering-wheel.28420/page-2, assetto corsa competizione rückwärtsgang, assetto corsa competizione lenkrad einstellungen Xbox one, assetto corsa xbox controller vs wheel, assetto corsa PS4 controller einstellungen, assetto corsa controller einstellung xbox, assetto corsa controller einstellung xbox one, Wie kann ich bei Assetto rueckwaerts fahren? "Ps4"
    Oben