Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree42Likes

Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

Diskutiere Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in 1080p bei ...


  1. #1
    Tassilo

    Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

    Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde darzustellen.

    Für die Xbox-One-Version hat sich RedLynx für die geringere Auflösung von 900p bei ebenso 60 Bildern pro Sekunde entschieden. Über die Xbox-360-Fassung hat sich Ubisoft indes nicht geäußert.

    Trials Fusion erscheint nächste Woche, am 17. April, für PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Die PC-Version folgt am 24. April.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Dieses "in der Lage sein"...
    Sollte heissen die Programmierer sind nicht fähig genug, zu faul oder Sony hat Geld zugeschossen.

  4. #3
    8ullet
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dieses "in der Lage sein"...
    Sollte heissen die Programmierer sind nicht fähig genug, zu faul oder Sony hat Geld zugeschossen.

    Sehe ich genauso, mit etwas optimierung wärs bestimmt kein Problem für die xo das spiel in 1080p/60fps darzustellen.
    Echt merkwürdig.

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dieses "in der Lage sein"...
    Sollte heissen die Programmierer sind nicht fähig genug, zu faul oder Sony hat Geld zugeschossen.
    Es ist wie in der letzten Generation, nur das dieses mal die XBox One durch den esRam und schwächeren Hauptspeicher der Aussenseiter ist: Die Entwickler machen nur das nötigste.

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Juckt mich eh nicht ^^ Titanfall reicht mir schon um die Sony leute zu nerven

  7. #6
    Tilabert
    Ich sagma so mich stört die Auflösung beim zocken nicht aber langsam kommt es mir so vor als ob der Ruf der Xbox komplett zerstört werden soll. Immer diese scheiss news nerven ohne Ende. Als ob trials so krass wäre dass die x1 es grade so auf 900p packen würde! Ich lach mich schlapp! Ich finde langsam wird es auffällig wie die Xbox von den Entwicklern absichtlich schlechter dargestellt wird :-)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Boah, dieses Auflösungsgedöns scheint echt der letzt Stohhalm für die Sony Schreiberlinge zu sein. Wie heisst es so schön in Tassilos Quelle: "It is very unlikely that most people will have the ability to tell difference between the PS4 and Xbox One versions". Übersetzt: "kein Schwein sieht irgendwelche Unterschiede zwischen 900 und 1080"!

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Deswegen mag ich ubisoft nicht mehr

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es ist wie in der letzten Generation, nur das dieses mal die XBox One durch den esRam und schwächeren Hauptspeicher der Aussenseiter ist: Die Entwickler machen nur das nötigste.
    Was ist mit Clint los?

    Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p-r-grandpa-simpson-clint-eastwood-large570.jpg

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was ist mit Clint los?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r-GRANDPA-SIMPSON-CLINT-EASTWOOD-large570.jpg 
Hits:	126 
Größe:	77,0 KB 
ID:	4967
    Nix... ich werd die One trotzem nicht verkaufen

  12. #11
    xKingTidusx
    Finde es aber auch sehr schade...
    Wie schon Leute gesagt haben, als würde die X1 keine 1080P und 60 FPS bei so einem Spiel packen !
    Ubisoft lobt die PS4 ja nicht umsonst so, glaub auch das sie locker 1080P schaffen würde.
    Microsoft soll ma nen Word mit den reden, bzw mit den meisten Entwicklern.

  13. #12
    Tilabert
    Ich befürchte schon schlimmes bei watchdogs ausgenommen der Auflösung...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Ich befürchte schon schlimmes bei watchdogs ausgenommen der Auflösung...
    Die wird 900p oder 960p sein...

  15. #14
    Tilabert
    Ja ich SAG ja nicht die Auflösung sondern andre dinghe in Sachen Grafik. Das is doch die reinste verschwörung

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  16. #15
    Sunyracer
    Ubisoft ist eben dank Vertrag mit sony auf dem ps4 Trip. Stehen wir doch drüber.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #16
    Tilabert
    Dreckshaufen, hätt ich das Gamer nicht schon in ner Aktion bezahlt, dann hätt ichs zur Strafe beim chinamann des Vertrauens organisiert.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  18. #17
    Reiner1974
    Ihr müsst da nicht immer gleich an Verschwörung denken. Auf herkömmlichen Weg ist halt nicht so viel mehr aus dem 45€ Grafikchip der One rauszukitzeln. Man darf nicht vergessen das der Rechenleistungsunterschied zwischen 720 und 1080 immens ist. Immerhin verdoppeln sich dabei die Pixel.

  19. #18
    E N 3 IR G y
    Unser Reiner da blüht und gedeiht er Leider nicht
    Er hatt ja Jetzt eine Ps4 und hält sich für was besseres ^^ Spass Leute Nee Sry aber die würde das locker in 1080p schaffen.

  20. #19
    Tilabert
    Bei trails musste ich einfach lachen :-) noch offensichtlicher gehts jawohl nicht. Als nächstes kommen noch die multi HD Remakes nur noch in max 900p raus!:-D

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  21. #20
    E N 3 IR G y
    tetris auf der One leider nur hochskaliertes 1080p

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion als DISC Verion DELUXE Version mit Season Pass dabei (beinhaltet 6 DLC): Nabend Leute, habe gerade bei mein Game Dealer gesehen und direct geordert habe mich gewundert das als DISC Version kommt, Es beinhaltet direct...



  2. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...



  3. Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor :D...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  5. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schlechter als ps4

spieleflaute ps4

trials fusion vers

xbox one 1080p

trials fusion scheissdreck

rgrandpa seh