Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

Diskutiere Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie Ubisoft gegenüber GamesBeat bestätigt hat wird bei den Konsolenversionen nur die PlayStation 4 in der Lage sein, das kommende Trials Fusion in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde darzustellen.

Für die Xbox-One-Version hat sich RedLynx für die geringere Auflösung von 900p bei ebenso 60 Bildern pro Sekunde entschieden. Über die Xbox-360-Fassung hat sich Ubisoft indes nicht geäußert.

Trials Fusion erscheint nächste Woche, am 17. April, für PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Die PC-Version folgt am 24. April.

Quelle
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dieses "in der Lage sein"...
Sollte heissen die Programmierer sind nicht fähig genug, zu faul oder Sony hat Geld zugeschossen.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Dieses "in der Lage sein"...
Sollte heissen die Programmierer sind nicht fähig genug, zu faul oder Sony hat Geld zugeschossen.

Sehe ich genauso, mit etwas optimierung wärs bestimmt kein Problem für die xo das spiel in 1080p/60fps darzustellen.
Echt merkwürdig.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dieses "in der Lage sein"...
Sollte heissen die Programmierer sind nicht fähig genug, zu faul oder Sony hat Geld zugeschossen.
Es ist wie in der letzten Generation, nur das dieses mal die XBox One durch den esRam und schwächeren Hauptspeicher der Aussenseiter ist: Die Entwickler machen nur das nötigste.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Juckt mich eh nicht ^^ Titanfall reicht mir schon um die Sony leute zu nerven
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich sagma so mich stört die Auflösung beim zocken nicht aber langsam kommt es mir so vor als ob der Ruf der Xbox komplett zerstört werden soll. Immer diese scheiss news nerven ohne Ende. Als ob trials so krass wäre dass die x1 es grade so auf 900p packen würde! Ich lach mich schlapp! Ich finde langsam wird es auffällig wie die Xbox von den Entwicklern absichtlich schlechter dargestellt wird :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah, dieses Auflösungsgedöns scheint echt der letzt Stohhalm für die Sony Schreiberlinge zu sein. Wie heisst es so schön in Tassilos Quelle: "It is very unlikely that most people will have the ability to tell difference between the PS4 and Xbox One versions". Übersetzt: "kein Schwein sieht irgendwelche Unterschiede zwischen 900 und 1080"!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Deswegen mag ich ubisoft nicht mehr :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ist wie in der letzten Generation, nur das dieses mal die XBox One durch den esRam und schwächeren Hauptspeicher der Aussenseiter ist: Die Entwickler machen nur das nötigste.
Was ist mit Clint los?

r-GRANDPA-SIMPSON-CLINT-EASTWOOD-large570.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde es aber auch sehr schade...
Wie schon Leute gesagt haben, als würde die X1 keine 1080P und 60 FPS bei so einem Spiel packen !
Ubisoft lobt die PS4 ja nicht umsonst so, glaub auch das sie locker 1080P schaffen würde.
Microsoft soll ma nen Word mit den reden, bzw mit den meisten Entwicklern.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich befürchte schon schlimmes bei watchdogs ausgenommen der Auflösung...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja ich SAG ja nicht die Auflösung sondern andre dinghe in Sachen Grafik. Das is doch die reinste verschwörung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ubisoft ist eben dank Vertrag mit sony auf dem ps4 Trip. Stehen wir doch drüber.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Dreckshaufen, hätt ich das Gamer nicht schon in ner Aktion bezahlt, dann hätt ichs zur Strafe beim chinamann des Vertrauens organisiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ihr müsst da nicht immer gleich an Verschwörung denken. Auf herkömmlichen Weg ist halt nicht so viel mehr aus dem 45€ Grafikchip der One rauszukitzeln. Man darf nicht vergessen das der Rechenleistungsunterschied zwischen 720 und 1080 immens ist. Immerhin verdoppeln sich dabei die Pixel.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Unser Reiner da blüht und gedeiht er Leider nicht :D
Er hatt ja Jetzt eine Ps4 und hält sich für was besseres ^^ Spass Leute Nee Sry aber die würde das locker in 1080p schaffen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Bei trails musste ich einfach lachen :) noch offensichtlicher gehts jawohl nicht. Als nächstes kommen noch die multi HD Remakes nur noch in max 900p raus!:-D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
tetris auf der One leider nur hochskaliertes 1080p :p
 
Thema:

Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p

Trials Fusion - Xbox One 900p, PS4 1080p - Ähnliche Themen

  • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

    Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
  • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

    Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
  • Trials Fusion für Xbox One

    Trials Fusion für Xbox One: Ich verkaufe hier Trials Fusion für die Xbox One. Es handelt sich zwar um die Deluxe Edition, jedoch ist der Season-Pass schon aktiviert. Daher...
  • Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

    Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
  • Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

    Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor...
  • Ähnliche Themen

    • Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360

      Trials Fusion erneut kaufen, gespielt auf 360: Sers, ich hab mir kürzlich auch mal die Xbox one zugelegt und wollte Trials spielen als mir aufgefallen ist, dass ich es erneut kaufen muss...
    • Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich

      Trials Fusion - Kein Multiplayer möglich: Hey, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat sich heute Trials installiert und kann aber nicht auf den Multiplayer zugreifen. Wenn er...
    • Trials Fusion für Xbox One

      Trials Fusion für Xbox One: Ich verkaufe hier Trials Fusion für die Xbox One. Es handelt sich zwar um die Deluxe Edition, jedoch ist der Season-Pass schon aktiviert. Daher...
    • Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich

      Trials Fusion PS4 vs Xbox One Vergleich: Also ich denke hier hatt die Xbox One auf jeden Fall gewonnen! ist das Fanboy denken? für mich sieht dort die One besser aus weiß nicht wieso...
    • Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS

      Trials Fusion Xbox One 900P/60 FPS: Und leider ein weiteres Spiel, das kein Full HD schafft, was mich bei diesem Spiel eigentlich wundert.. So Aufwendig kam mir Trials noch nie vor...

    Sucheingaben

    xbox one schlechter als ps4

    ,

    spieleflaute ps4

    ,

    trials fusion vers

    ,
    xbox one 1080p
    , trials fusion scheissdreck, rgrandpa seh
    Oben